Jump to content

Steht ihr auf jüngere oder ältere?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit meiner ***agerzeit stehe ich schon immer auf Männer die älter als ich sind. Idealer Weise um die 10 Jahre. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es hat sich nie geändert.
BlackAmericanDick
Geschrieben
weder noch..entscheidet sich je nach frau lmao
Geschrieben
Auf jeden Fall älter ☺️
Geschrieben

+-10 Jahre....

Wobei ich es gar nicht zu 100% sagen kann. Da gibt es bestimmt auch Ausnahmen. Wenn es passt, dann ist das Alter so gut, wie egal....

Das Gesamtpaket muss passen 😊

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tohighforu:

 Ich mag es viel mehr, wenn der gegenüber mehr Erfahrung hat.

Warum?

Ist es nicht viel schöner wenn man(n) sich mit einer gleichaltrigen Frau zusammen sexuell weiterentwickelt?

Das kickt doch viel mehr wenn beide eine neue Erfahrung machen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Seit meiner ***agerzeit stehe ich schon immer auf Männer die älter als ich sind. Idealer Weise um die 10 Jahre. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es hat sich nie geändert.

☝️ähm hust 😏😊

vor 18 Minuten, schrieb daylight2018:

Ganz einfach.....+-3 Jahre, ich bin da echt spießig 

.....Mist 🙄

Geschrieben

Älter mag ich gar nicht.

Zu viel jünger geht aber auch wieder nicht. Ich finde Ende 20 bis Mitte/Ende 30 für mich ganz in Ordnung. Anfang 20 ist mir auch zu jung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

☝️ähm hust 😏😊

 

Ähm, ja?! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum?

Ist es nicht viel schöner wenn man(n) sich mit einer gleichaltrigen Frau zusammen sexuell weiterentwickelt?

Das kickt doch viel mehr wenn beide eine neue Erfahrung machen.

 

Weil es mich viel mehr reizt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ähm, ja?! 🤷🏻‍♀️

Naja bin älter 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Naja bin älter 😜

Ist das schlimm? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Gar nicht auf Männer.

Bei Frauen definitiv jünger. Wobei Sympathie auch diese Hürde spielend überwinden kann.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tohighforu:

Weil es mich viel mehr reizt.

Aber die meisten Frauen eben nicht :clapping:

Etwas jünger ist ja ok, aber wer möchte schon die Lehrerin spielen und beim Sex anweisungen geben müssen weil Mann unerfahren ist.

Geschrieben

Meine Altersgrenzen sind -15/+5 Jahre. Viel wichter ist mir aber, das er die für mich passende Lebenseinstellung, Lebens-, Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen mitbringt, denn daran mache ich fest, das eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund möglich ist.

Geschrieben

Bei mir verschiebt sich das langsam alles ein bisschen..

damals mit, sagen wir mal, 18 Jahren, musste der Mann gleich alt oder älter sein. Bis zu 12 Jahren wäre ok gewesen.

Heute mit fast 35 Jahren, darf der Mann ruhig 4-5 Jahre jünger sein, solange das mit der geistigen Reife schon passt. Älter darf es trotzdem noch sein, aber nur noch max. 8-10 Jahre.

Und ich denke, dass sich das mit 45/50 Jahren auch noch mal ändern wird. Da ist dann vielleicht bis zu 10 Jahre jünger ok, mehr als 5 Jahre älter sollte er dann aber auch nicht mehr sein (außer wir altern schon seit Jahren gemeinsam, was mir gerade als Single aber eher unwahrscheinlich erscheint).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist es nicht viel schöner wenn man(n) sich mit einer gleichaltrigen Frau zusammen sexuell weiterentwickelt?

Das kickt doch viel mehr wenn beide eine neue Erfahrung machen.

Sehe ich ähnlich, ich bevorzuge Frauen in meiner Altersklasse, plus/minus ein paar Jahre.

Nicht nur wegen des Sex, sondern auch wegen der ähnlichen Lebenserfahrung. 

Männer sind mir da völlig egal. 

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Viel wichter ist mir aber, das er die für mich passende Lebenseinstellung, Lebens-, Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen mitbringt, denn daran mache ich fest, das eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund möglich ist.

Das trifft es für mich eigentlich ziemlich genau, danke!

bearbeitet von Oldguysrule
Fehler korrigiert
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber die meisten Frauen eben nicht :clapping:

Etwas jünger ist ja ok, aber wer möchte schon die Lehrerin spielen und beim Sex anweisungen geben müssen weil Mann unerfahren ist.

Den meisten ;)

Deswegen habe ich ja den Thread erstellt. Zum Glück ist jeder Mensch anders. 

Geschrieben
Oh nein! Nicht schon wieder die nächste Altersdebatte!
Geschrieben
Lieber mehr oder weniger im gleichen Alter. Stehe nicht auf junge Hühner.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tohighforu:

Deswegen habe ich ja den Thread erstellt. Zum Glück ist jeder Mensch anders. 

Du musst hier jetzt noch jammern das dich keine erfahrene Frau daten möchte ;)

Wann sind die Ferien vorbei und die Jungs müssen wieder zur Schule?  :clapping:

Geschrieben
Alles was für mich biologisch mein Sohn sein könnte reizt mich null. Auch Männer Ü50 sind nicht meins. +/-5 Jahre ist okay. Und Erfahrung muss schon vorhanden sein, ich möchte keinem Mann mehr etwas „beibringen“ müssen.
vor 16 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Oh nein! Nicht schon wieder die nächste Altersdebatte!

Niemand zwingt dich zu einer Beteiligung. Und zum Lesen auch nicht.

Geschrieben

Ich stehe auf tolle Menschen (Frauen)... da ist das Alter in nem recht großen Rahmen nebensächlich, wenn sonst alles passt...

Geschrieben

bevorzuge männer, die so 10 jahre jünger sind als ich. älter finde ich bei männern leider total unattraktiv. deutlich jünger gefällt mir zwar auch, aber ich suche eine beziehung und auf gar keinen fall "f+" oder sowas. das ist einfach schwierig bis unmöglich mit 20 jahren altersabstand. 

Geschrieben

Ich mag pfiffige :$

(in den letzten 20 Jahren waren es meist jüngere)

×
×
  • Neu erstellen...