Jump to content

Steht ihr auf jüngere oder ältere?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tohighforu:

ob Ihr lieber auf jüngere oder auf ältere Männer steht.

Jüngere oder ältere Männer interessieren mich überhaupt nicht.

Und ältere Frauen schon gleich dreimal nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blondnichtblöd:

Alles was für mich biologisch mein Sohn sein könnte reizt mich null. Auch Männer Ü50 sind nicht meins. +/-5 Jahre ist okay. Und Erfahrung muss schon vorhanden sein, ich möchte keinem Mann mehr etwas „beibringen“ müssen.

Niemand zwingt dich zu einer Beteiligung. Und zum Lesen auch nicht.

Darf ich kurz mal etwas klarstellen?

Ich darf nicht kommentieren beziehungsweise mich an etwas beteiligen, was mir nicht gefällt.

Du kommentierst, was Dir nicht gefällt.

Verstehst Du gerade hoffentlich selbst, oder? :)

Beteilige Dich also bitte nicht an meinen Kommentaren und lesen musst Du meine Kommentare auch nicht. ;) 

Geschrieben

Ok. . . da ich etwas zu dem Thema ja schreiben muss:

Zu jung gibt es nicht sondern nur zu eng!

:)

Geschrieben

Eindeutig älter, über 30. Mit Gleichaltrigen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, bzw eher sehr selten. Und jünger wäre grenzwertig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

nur zu eng!

"Eng" ist ein dehnbarer Begriff. 

Ahahhahahahahaaaaaaaa......

Geschrieben
Ich bevorzuge eindeutig die gegenseitige Sympathie, denn ohne Die wird es mit mir nicht's aber absolut nicht's geben.
Geschrieben
Ich mag es auch, wenn der Gegenüber mehr Erfahrung hat. Daher kommen für mich nur ca. Gleichaltrige in Frage. Ich hätte keinen Bock, irgendwelche Jungmänner anzulernen.
Geschrieben

Ich habe mit erschrecken festgestellt , dass einige Männer ü50 aussehen , als würde Mutti ihnen noch die Klamotten rauslegen ...och Karl-Peter der Pullunder hat an Papa so gut ausgesehen ...örgs 

Seit ich selbst an der 50 kratze , bevorzuge ich jüngere ,maximal -10 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tohighforu:

, ob Ihr lieber auf jüngere oder auf ältere Männer steht. Dabei ist egal ob ihr Frauen oder Männer seid.

Als ich in deinem Alter war, durften die Männer noch so 4-5 Jahre älter sein. Das war dann aber auch schnell vorbei ;) Aktuell: (deutlich) jünger. 

OT: bei Frauen bevorzuge ich gleichaltrige bis -10. 

Geschrieben
Ich bin 48. Ein Mann darf für mich zwischen 39 und etwa 50 Jahren alt sein
Geschrieben
Dieses Thema eh. Ich persönliche sehe das so. Das Alter spielt keine Rolle, sondern die Erfahrung und die hat nicht zwingend mit dem Alter zh tun. Ich spreche aus Erfahrung. Wortspiel😂😂
Geschrieben
Ich stehe auf ältere Männer. Unter 40 sind Männer für mich nur sehr sehr selten interessant.
Geschrieben
Ich habe "Ältere" kennengelernt die deutlich "jünger" waren, als "Jüngere". Und umgekehrt. Ich date doch keine Zahl sondern eine Person. Und die hat .... Leidenschaft, Hingabe, ... was auch immer. Oder eben nicht. Aussehen und "Drive", "Schüchternheit" oder "Gelassenheit" spielen da sicherlich eine Rolle. Es gibt den Reiz des deutlich jüngeren oder deutlich älteren Gegenübers. Oder des deutlich unerfahrerenen oder erfahrerenen Gegenstücks. Und das ist auch gut so. Sehr reizvoll. Ich liebe die grauen Haare, die sich bei mir nach und nach zeigen .... 🤓
Geschrieben
Solange er schon Haare am Sack hat und nen Kamm in der Tasche trägt ist er Alt genug und genau richtig für mich 🤣
Geschrieben

Interessiert es Dich auch von mir, auch wenn ich gar nicht auf Männer stehe?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Solange er schon Haare am Sack hat und nen Kamm in der Tasche trägt ist er Alt genug und genau richtig für mich

Also bei  dem Niveau bin ich ja schon fast dankbar das ich auf Deiner Igno Liste bin!!:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...