Jump to content

In welchem Alter kommt der Sexuelle Höhepunkt?


Luckylutsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@xray

dieser Höhepunkt ist schon ein halbes Jahr alt (sozusagen ein kalter Bauer :lach12.

Meinst du, der wäre inzwischen auf Wolke 9 gewandert?


Geschrieben

Onkel, war ja nur ne Nachfrage.

Vielleicht ist der Bauer ja gar nicht so kalt.


Geschrieben

@xray

die Frage ist dir natürlich gestattet, du warst in den letzten Monaten doch relativ wenig hier, da tauchen Fragen auf.


Geschrieben

Ich sag mit mitte 20

aber ich lass mir auch gerne verklickern das es später noch besser wird


@lucky lutsch wegen avatar

las raten du schaust auch spoony experiment?


Geschrieben

@john

sexuelle Höhepunkte kenne ich Tausende - ab Mitte/Ende 20 nimmt allmählich die Ausdauer zu, dann redet man weniger von "junge Schnellspritzer".


Geschrieben

stimmt das hab ich auch schon bemerkt *g*


Geschrieben

für alles was spass macht ist man nie zu alt... so sehe ich das. mit der zeit braucht man vielleicht hilfe aber man kann auch so spass haben. ok wenn man rheuma in den fingern bekommt wird es schmerzhafter und langsamer aber spassig wäre es dennoch, mit dem RICHTIGEN PARTNER. Das ist in meinen augen das alles entscheidende etwas.


Geschrieben

Von dem was man so hört geht es seid der efrindung der lustigen kleinen blauen pillen auch noch in altenheimen so zu wie früher auf der klassenfahrt. *g* ja man ist wohl nie zu alt


Geschrieben

*gfg* frag mal ein paar kumpels von meinem männe.... die haben zivildienst gemacht... ws die alles zu erzählen wissen was man auch im alter noch treiben und vor allem wo... da wirst du nur noch mit den ohren schlackern....


Geschrieben

So und jetzt mal mein Erfahrungsbericht:
Ich habe den besten Sex gerade jetzt mit 39
also gut hat mit 38 schon angefangen und ich weiss auch warum!!!!
Ich sehe alles etwas lockerer und weiss was ich will
und meinem Mitspieler bringe ich das dann bei
na ja und da ich ziemlich einfach bin
ist das nicht so schwer zu lernen

Der Sex war schon immer gut aber er ist im "Alter" noch besser...
Freut auch auf die Rente


Geschrieben

grundsätzlich würde ich mal sagen im richtigen alter!

ich persönlich sage bei frauen ab 40!
da nimmt man sich was man will, sagt es uns ist viel freier, wie die männer sagen auch viel erotischer!
aber die zeitgrenzen verschwimmen wie in vielen dingen, viellicht ist es in 50 jahren schon mit 25 oder erst mit 60..

ich glaube aber spätestens dann wenn frau zu sich steht!


die sexy


Geschrieben

Bei mir hat das alles in den letzten 5 Jahren (ab ca. 30) auf jeden Fall deutlich zugenommen. Ich hoffe, das bleibt so.


Geschrieben

In welchem Alter kommt der Sexuelle Höhepunkt?

[COLOR=DarkOrchid]Der kommt nicht im Alter sondern wenn ich Sex habe, befriedigenden Sex

Allerdings gehöre ich auch zu den Frauen die so um die 30 rum, den Sex auf eine andere Art und Weise genossen haben, einfach befreiender was aber auch ein Generations(problem) sein kann.
Als ich auf die 40 zuging, gab es nochmal einen Kick und nun warte ich gespannt ab, was passiert wenn ich auf die 50 zugehe, (zum Glück habe ich schon ein Drittel geschafft) werde es aber nicht hinterfragen oder nach Gründen suchen, sondern einfach nur geniessen.

fayu
[/COLOR]


Geschrieben

Ich finde, das verändert sich. Vor 20 Jahren war nicht noch sehr ausdauernd (bin ich nach wie vor - vielleicht sogar etwas mehr), dafür nicht so intensiv, dafür ging es öfters.

Sex ist keine Frage der "Masse" oder sportlichen Leistungsfähigkeit. Es ist eine Frage der charakterlichen Reife, gepaart mit Erfahrungen mit mehr als ein, zwei Damen (bzw. Herren - je nach Vorliebe).

Der Sexuelle Höhepunkt ist in jedem Alter - wenn der Kopf frei ist und die körperliche Seite (noch) funktioniert. Kann auch im ganz hohen Alter sein, kann in ganz jungen Jahren beginnen.

Was wichtig ist: Für die ersten Erlebnisse die sich auf reiner Lustebene abspielen doch einen liebevollen Lehrer bzw. Lehrerin zu haben. Danach braucht man nur den Mut, die eigenen Träume zu leben. Und immer Respekt vor der Partnerin oder dem Partner.

Mehr ist gar nicht erforderlich.


Geschrieben

Also ich könnte jetzt (als Frau) nicht sagen, dass ich heute in den fast schon Mitt-Dreissigern mehr oder weniger Lust auf Sex hätte.

Meine Lust ist eigentlich auch immer oder meist daran gekoppelt, ob es grad in meinem Leben jemanden gibt. Wenn es jemanden gibt, dann ist viel Lust da und wenn es grad niemanden gibt, lebe ich auch lange gut ohne Sex.

Ist also bei mir persönlich eher partnerabhängig. Also obs grad einen gibt oder nicht :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ist nicht altersabhänging, muß nur richtig gefördert werden!
@wiesbadener, dat is mein avatarbild*grins*
YEAH BABY,IT'S GOOD TO BE ME!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unabhängig jeden alters,
wenn`s kommt dann kommt`s...


Geschrieben



....ich glaube aber spätestens dann wenn frau zu sich steht!


die sexy




oder mann, das ist das ganze geheimnis


×
×
  • Neu erstellen...