Jump to content

Nachrichten von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Netter Versuch und du musst mir nichts abkaufen, such dir einfach sonstwen für deine Spielchen, ich habe keinen Bock darauf. Einen trolligen Abend und eine ebensolche Zukunft hier wünsche ich dir.:smirk:

Getroffene Hunde bellen laut :smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eser86:

Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Nicht so hoch, aber nicht unmöglich 

Geschrieben
Die Frage wird immer wieder gestellt. Und ich kann immer wieder sagen: Das passiert ständig. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thomas0164:

Bedenke bitte, das hier tausende Männer oder konkurenten für die Frau infrage kommen könnten.

Ich denke mal, dass Du verstehen kannst, dass die Frauen sich nicht mal annähernd einem Teil von denen treffen kann.

Somit muß der 1. EIndruck, der ein Profil vermittelt passen.

 

 

stimmt👍🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skilla:

Frauen schreiben die Männer hier im Leben nicht an

Sorry, stimmt nicht... 😉

Geschrieben
Also wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn auch an. Basta! Klar sind die Männer in der Mehrheit. Aber für viele Männer gilt einfach sinnlos zu schreiben , Bilder schicken von ihrem guten Stück. Manche lesen nicht mal das Profil der Frau, sehen ein Foto und sind schwanzgesteuert. Wir Frauen gehen zielstrebiger und mit Gehirn auf Partnersuche. 😉
Geschrieben
Mich hat heute noch niemand angeschrieben. 😔 Gestern übrigens auch nicht. 🤔
Geschrieben
Nicht unbedingt die Masse, da ich kein Profilbild habe. Bin aber das eine oder andere mal angeschrieben worden, nachdem ich ein Profil besucht hatte. Die Damen fanden meine freie Beschreibung klasse!
Geschrieben

nicht jede frau wird mit nachrichten bombadiert und ich würde lieber einen zurückhaltenden mann anschreiben, als mich mit einem zu unterhalten der mir beim bewerben gleich erzählt, dass er darauf steht wenn ich ihm den weg zum blinddarm massiere.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eser86:

... Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein? ...

Minimal.

Aber ein nettes Foto, wie Deins, hilft auf jeden Fall.

(Ich habe es übrigens schon gemacht)

Geschrieben

Wenn man(n) hier im Forum präsent ist (wohnt), wird man(n) auch von Frau angeschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich fast ausschließlich von Frauen angeschrieben, die auch regelmäßig hier schreiben... und man muss nicht mal nen sinnvollen Profiltext sein eigen nennen ^^. Hauptsache man macht sich für die Frauen interessant, bestenfalls für die eine, die einen selbst interessiert. Sofern man sie nicht selbst anschreiben kann...

Bei Männern, die das Forum nicht oder nur selten nutzen, stelle ich mir das schwerer vor.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eser86:

... beurteile doch erstmal einen Menschen erst dann wenn du ein besseres Bild von ihm hast

Das nennt man "das Pferd von hinten aufzäumen" :$ Virtuell klappt das aber eher anders. Dein Profil ist Deine Visitenkarte, das, was Frau hier nun mal nur sieht. Du solltest versuchen, Anreiz zu schaffen, Interesse zu wecken.

Geschrieben
Nö ich glaube alle warten auf die Hochzeit 😊
Geschrieben
Männer die mir gefallen schreib ich selber an
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joyloveTT:

Hallo schatz Mein Name ist Samira Kurd, ich bin ein anständiges Mädchen mit Liebe und ehrlich, bitte ich möchte, dass Sie mich kontaktieren über meine E-Mail-Adresse ([email protected]), damit ich Ihnen mit Bildern von mir mehr über mich erzählen kann, Vielen Dank deine Liebe, Samira,

SO sieht ein Fake aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetzt 2 mal jemanden angeschrieben 😁.... mit beiden hatte ich auch sex 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da mein Filter dicht ist muß ich schon selbst die Initiative ergreifen. Von daher gibt es hier einige Männer die im Laufe von 12 Jahren angeschrieben wurden :-) Übrigens halbwegs unabhängig vom Text, sondern abhängig von Wohnort, Verhältnis Gewicht-Größe, Alter. Manchmal auch vom Profilnamen - die sind teilweise selten dämlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Das nennt man "das Pferd von hinten aufzäumen" :$ Virtuell klappt das aber eher anders. Dein Profil ist Deine Visitenkarte, das, was Frau hier nun mal nur sieht. Du solltest versuchen, Anreiz zu schaffen, Interesse zu wecken.

meine Visitenkarte lässt sich besser lesen wenn sie nahe am Körper ist 😉

Geschrieben

Als Frau  ist es verboten hier jemanden anzuschreiben.

als ich auf de Suche nach Dates war habe ich das so gemacht, also ich hatte schon ein paar mal mein erstanschreiben Kontingent voll.

Das Problem ist dann aber, dass man dann nicht ernst genommen wird.

So wurde dann mein letztes Profil gesperrt, und p.de hat bis heute die Verleumdung da stehen

"Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen,
war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt.
Aus diesem Grund kann Dir das Profil leider nicht angezeigt werden."

Nichts von dem habe ich jemals getan. Einige meiner alten Kontakte glaubrn das und reden seit dem nicht mehr mit mir.

Paar dumme schafe aussortiert, auch gut.

Geschrieben

Nachdem ich mich hier angemeldet hatte , langweilte mich schon nach sehr kurzer Zeit dieses zwar meist höfliche aber doch immer wieder ähnliche eher nichtssagende Blablabla der Männer . Deshalb hopste ich auch eher auf Profilen von Männern , die mich nicht anschrieben , rum und fand dort das ein oder andere Sahnestückchen , welches ich kontaktierte ohne das daraus eine Einladung zum Genus dieses immer erfolgte  ! xD 

Geschrieben
Wenn ich den Impuls verspüre, tue ich das! Zwar selten, aber...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schreibe Männer die mich ansprechen an...

Versteh ich nicht. Warum redest du denn nicht gleich mit ihnen?

😂😉

×
×
  • Neu erstellen...