Jump to content

Hilfe bei Partnersuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach ein paar Tagen sich schon Gedanken zu machen, ist wohl etwas verfrüht, meinst nicht? Wenn du dir nach Monaten und Jahren Gedanken machst, ok. Geduldig musst du hier auf jeden Fall sein, vor allem, wenn du jemanden suchst, der Erfahrungen machen will. Mir erscheint es eher so, dass du derjenige bist, der Erfahrungen machen möchte oder nicht 😉 Ach so, das soll kein Angebot werden, 22 Jahre ist definitiv etwas sehr jung
Geschrieben

Überlege dir einen guten Profiltext und sei ehrlich zu dir selber, was du hier zu finden erhoffst. Selbst in unserer Altersgruppe gibt es hier Wege neue Bekanntschaften kennenzulernen. Schreibe individuelle Nachrichten und keine Copy/Paste Nachrichten. Behandel die Frauen gut und wenn du ein Nein danke bekommst oder eine andere Abfuhr, dann lerne daraus und ändere etwas. Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist erst seit nen paar Tagen hier? Dann würde ich dir vor allem raten, erst mal Geduld zu haben. Als ich mit Online-Dating angefangen habe, hat es jedenfalls ein paar Wochen gedauert, bis ich mein erstes Date hatte und bis ich online eine Sex-Partnerin gefunden hab, hat es dann nochmal was länger gedauert. Weiß nicht, wie schnell das bei anderen Leuten geht aber so war es bei mir. Was mir meine online-datenden Bekannten so erzählt haben, ging es bei denen auch nicht "schneller". (Sowohl männliche als auch weibliche Bekannte.) Hier noch ein paar allgemeine Ratschläge: immer schön entspannt bleiben, keine zu hohe Erwartungshaltung, keine Masche abziehen, mögichst du selbst sein und nochmal: Geduld! Bzgl. aussagekräftigerem Profiltext stimme ich meinem Vorredner zu. Ist auch ziemlich wichtig. Bilder ebenfalls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geduld ist feines.....denn gut Ding will Weile haben 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soniq2019:

so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? 

Du schreibst, du suchst jemanden der Erfahrungen machen möchte, bist du dann der mit Erfahrungen? Wenn es ein Tippfehler ist, dann klar..gedulde dich. In Schule und Ausbildung schreien die meisten auf wenn von ihnen etwas verlangt wird was sie noch nicht gemacht haben, das sie es noch nicht können oder brauchen, aber beim Sex wollt ihr so früh wie möglich alles können. Geh raus, genieß das Leben und die Zeit die des Entdeckens...

vor 3 Stunden, schrieb Soniq2019:

so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? 

Du schreibst, du suchst jemanden der Erfahrungen machen möchte, bist du dann der mit Erfahrungen? Wenn es ein Tippfehler ist, dann klar..gedulde dich. In Schule und Ausbildung schreien die meisten auf wenn von ihnen etwas verlangt wird was sie noch nicht gemacht haben, das sie es noch nicht können oder brauchen, aber beim Sex wollt ihr so früh wie möglich alles können. Geh raus, genieß das Leben und die Zeit die des Entdeckens...

vor 3 Stunden, schrieb Soniq2019:

so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? 

Du schreibst, du suchst jemanden der Erfahrungen machen möchte, bist du dann der mit Erfahrungen? Wenn es ein Tippfehler ist, dann klar..gedulde dich. In Schule und Ausbildung schreien die meisten auf wenn von ihnen etwas verlangt wird was sie noch nicht gemacht haben, das sie es noch nicht können oder brauchen, aber beim Sex wollt ihr so früh wie möglich alles können. Geh raus, genieß das Leben und die Zeit die des Entdeckens...

vor 3 Stunden, schrieb Soniq2019:

so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? 

Du schreibst, du suchst jemanden der Erfahrungen machen möchte, bist du dann der mit Erfahrungen? Wenn es ein Tippfehler ist, dann klar..gedulde dich. In Schule und Ausbildung schreien die meisten auf wenn von ihnen etwas verlangt wird was sie noch nicht gemacht haben, das sie es noch nicht können oder brauchen, aber beim Sex wollt ihr so früh wie möglich alles können. Geh raus, genieß das Leben und die Zeit die des Entdeckens...

vor 3 Stunden, schrieb Soniq2019:

so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? 

Du schreibst, du suchst jemanden der Erfahrungen machen möchte, bist du dann der mit Erfahrungen? Wenn es ein Tippfehler ist, dann klar..gedulde dich. In Schule und Ausbildung schreien die meisten auf wenn von ihnen etwas verlangt wird was sie noch nicht gemacht haben, das sie es noch nicht können oder brauchen, aber beim Sex wollt ihr so früh wie möglich alles können. Geh raus, genieß das Leben und die Zeit die des Entdeckens...

Geschrieben
Meine Partnerin und ich haben vor meiner Zeit als TV mehrere Jahre nach einem jungen Herrn als Mitspieler gesucht. Letztendlich haben wir es dann aufgegeben weil die jungen Menschen einfach noch nicht den Mut für solche Vorhaben hatten. Ging immer nur drum, möglichst viele Fragen zu stellen, Bilder schauen, wieder Fragen stellen und am Schluss dann doch kneifen. Vielleicht kannst aus diesen Erfahrungen ja selbst Tipps für dich bzw. deine Suche ableiten.
Geschrieben
Wie schon mehrfach geschrieben, solltest du erst mal ein aussagekräftiges Profil erstellen. Problem wird sein, wie Du ja selber schon quasi erkannt hast, dass Du zu jung bist mit 22. Mag sein, dass es irgendwo Frauen gibt, die auf 22 jährige stehen. Aber ob die dann grad auf Dich stehen und dann auch noch hier online sind, das ist ja schon fast wie ein 6er im Lotto! Vielleicht einfach wiedrr in 15 Jahren anmelden, da dürften Deune Chancen schon deutlich besser sein 🙈
Geschrieben
Also ich finde das auch echt schwer hier entweder man ist zu jung oder zu alt oder zu weit weg
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich schlage vor einfach weiterhin du selbst zu sein. Denn alles andere wäre verstellen und das merkt man früher oder später und ist äußerst unattraktiv. (Es sei denn, du bist besonders unhöflich, dann sei anders 😄)Wenn du nicht weiter kommst damit ist das hier vllt einfach nicht die richtige Plattform für dich. Weiterziehen es gibt genügend.
Geschrieben
das kann direkt mehrere gründe haben. auf plattformen, wie p.de sind eben zum größten teil etwas "reifere" leute angemeldet, die in der regel zum einem etwas mehr sexuelle erfahrung mitbringen und in der regel auch recht genau wissen, was sie in dieser richtung wollen. und für ü40er ist es halt so, dass du theoretisch deren sohn sein könntest. das mögen viele dann nicht. ich würde auch keine 22-jährige mehr wollen, weil sie mir schlicht zu unerfahren und unreif sind... und die entsprechenden ladys hier spielen nunmal nicht gerne "versuchskaninchen", bzw. "lehrerin", die wollen ihren spaß mit nem mann, der weiß, was er tut. das mag jetzt vermessen klingen, aber nach meiner erfahrung ist es genau so. das heißt aber längst nicht, dass es bei allen leuten so ist. da müßtest du eben durch die porfile schauen. btw. in deinem alter sollte es aber weitaus effektivere möglichkeiten geben, ne frau kennen zu lernen, als p.de. geh raus, misch dich unters volk, sprich frauen an, in der diasco, im cafe.... ist ne gute flirtschule und du lernst (natürlich) auch mit körben umzugehen. hier tummeln sich männer jeden alters, die meinen, sie müßten nur "hallo" sagen und die frauen kämen alle angeflogen, und sind dann enttäuscht, dass es eben nicht so ist. vielmehr ist es hier sogar noch schwieriger, denn die frauen hier haben "freie auswahl" und dementsprechend sind auch die erwartungen. mach nicht den fehler zu meinen, poppen wäre das leben. DAS findet immer noch draussen statt! ;)
Geschrieben
Hier sind zu viele Frauen die ne Beziehung suchen ist ja eigentlich kein Dating Portal 🤣 so sehr ich das
Geschrieben
22 ist nicht das Problem, das größte Problem ist das die meisten hier zu große Erwartungen haben und ein ausgefülltes Profil sagt nun mal gar nix über einen aus. Schön schreiben kann jeder. Im Chat merkt man dann ganz schnell ob jemand gut drauf ist und obs passt. Hatte mir damals mal richtig Mühe mit dem Profil gegeben und da kam auch nix bei rum. Also muss hier nicht jeder alles über mich wissen. Ich würds mit Geduld versuchen. Du kannst nicht erwarten das dir nach 5 tagen alle zu Füßen liegen. Allerdings sollten auch manche hier von ihrem hohen Ross runterkommen. Und ich meine damit nicht die Männer.
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt doch noch andere Wege Partnerbörse Źeitung Flirtapps usw probieren das mal.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Makromaus:

... Sei dir klar daß du wenn du hier als Mann kein Geld investierst hier keine Chance hast.

Das stimmt nicht. Forum und Chat geht ganz toll ohne und täglich Erstkontaktlimit ausschöpfen, dann klappt auch mal ne Konversation.

Es ergaben sich sogar schon Kontakte aufgrund von Bewertungs-Sternchen :$

Geschrieben
Geh raus, geh abends weg.. unternimm irgendwas... mit 22 war ich auch nicht auf irgendwelchen dating Seiten... viele fixieren sich nur noch darauf und schimpfen dann natürlich wenn es nicht klappt... Gott sei Dank ist meine Suche beendet :-D
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sei höflich, sei aufrichtig und hab Geduld. Und vor allem: lies ihre Profile aufmerksam und sei kreativ. In ganzen Sätzen und vernünftigem Deutsch zu kommunizieren, ohne gleich mit der Tür in's Haus zu fallen, ist sicher auch kein Fehler. Also Nachrichten in der Form "ey, krass geiler Arsch... haste Bock" lassen sie vermutlich nicht vor lauter Verzückung direkt aus'm Höschen hüpfen.

Akzeptiere einen Korb mit Anstand.

Was auch kaum hilft: den selben Text in jedes Gästebuch und unter jedes Bild in jedem Profil zu spammen, daß Du finden kannst. Das werden die Mädels früher oder später eh merken, und dann bist Du so ziemlich raus.

Was ebenfalls immer wieder "gut" ankommt: die oft zu lesende armselige Beischlafbettelei in öffentlich sichtbaren Kommentarbereichen, weil der bööööse Filter ausgerechnet Dich, und nuuur Dich, ausgesiebt hat. Gaaanz wichtig: schreib unbedingt Deine Telefonnummer dort mit rein! Damit kriegt man(n) sie ganz sicher weichgekocht, Du mußt ihnen nur möglichst blumig klar machen, daß dieser nichtsnutzige Filter ihrem Glück im Weg steht. :joy:

 

Gute Jagd. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier gibt es Menschen jeder Altersgruppe.

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.

Wenn Du nur hier bist um schnellstmöglich abzusahnen, kannst Du dir das abschminken. Die Frauen wissen was sie wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Likeable007:

Die Frauen wissen was sie wollen.

Also da wäre ich mir bei einigen Mädels hier nicht so sicher... ;)

×
×
  • Neu erstellen...