Jump to content

Ist es schlimm wenn man nur lecken will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uuups, eigentlich wollte ich es garnicht erwähnen. Die Satzzeichen Fehler sind wie du siehst (da sie im ganzen Text sind) zum einen eingebaut damit ich deinen Fetish bedienen konnte und zum anderen um zu schauen ob du darauf wirklich schriftlich eingehst. Schönes Leben noch 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

@Real_love_and_Fun @GeileSauNSAVZA

Macht euch mal schlau über die Klitoris und überdenkt eure Theorie... 😁

 

Ja...es ist schlimm

Habe ich nicht nötig, langjährige, praktische Erfahrung vorhanden und die Orgasmen aller bisherig erlebten Damen haben mir bestätigt, dass ich beim Stimulieren der Klitoris richtig liege und von daher brauche ich nicht über die "Theorie nachzudenken"! :)

vor 11 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Es gibt auch Damen, die das überhaupt nicht mögen. Was machst du dann?

Dann ist sie wohl nicht die "Richtige" für ihn?!

Wenn Frau es nicht mag, ist es ihr unbenommen, es nicht zu mögen. Wenn Oral zu einer meiner nicht verhandelbaren Vorlieben gehört, dann ist die Frau nichts für mich.

Jedem das Seine....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Habe ich nicht nötig, langjährige, praktische Erfahrung vorhanden und die Orgasmen aller bisherig erlebten Damen haben mir bestätigt, dass ich beim Stimulieren der Klitoris richtig liege und von daher brauche ich nicht über die "Theorie nachzudenken"! :)

Das habe ich nie angezweifelt

...du/ihr scheint nur nicht so recht zu wissen wo sie ist 😏 wenn ihr sagt, sie würde durch Penetration nicht stimuliert

Geschrieben
Wenn deine Sexualität sich auf dies beschränkt.....ist es so. Schwierig jemanden zu finden der auf alle 1000000 anderer Möglichkeiten, verzichtet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

...du/ihr scheint nur nicht so recht zu wissen wo sie ist 😏 wenn ihr sagt, sie würde durch Penetration nicht stimuliert

Du musst schon richtig lesen und verstehen!

Es geht nicht um die Stimulation an sich, sondern um den Orgasmus!

Wenn ich nicht wüsste, wo die Klitoris ist, hätte ich wohl die Damen nicht zum Orgasmus bringen können!

Ich habe auch NICHT geschrieben, dass ALLE Damen NICHT durch Penetration zum Orgasmus kommen, es aber VIELE Frauen gibt, die durch Penetration ALLEINE nicht kommen!

Das rein Gefühlsmäßig eine Frau durch Penetration stimuliert wird, steht außer Frage!

Und dass es auch Frauen gibt, die durch Penetration  zum Orgasmus kommen, steht ebenso außer Frage, aber diese Frauen sind, gemäß veröffentlichter Medienaussagen, in der Minderheit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@GeileSauNSAVZA kannst du dich nicht einfach über die Klitoris informieren, statt mir zu erklaeren, dass das World Trade Center nicht einstürzen und die Titanik nicht sinken kann? 

Geh einfach davon aus, dass ich mich intensiver damit beschäftigt habe, weil ich seit 50 Jahren mit derselben leben muss und nicht, nach oberflächlicher Begutachtung zu ner anderen wechseln kann...

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

@GeileSauNSAVZA kannst du dich nicht einfach über die Klitoris informieren, statt mir zu erklaeren, dass das World Trade Center nicht einstürzen und die Titanik nicht sinken kann? 

Geh einfach davon aus, dass ich mich intensiver damit beschäftigt habe, weil ich seit 50 Jahren mit derselben leben muss und nicht, nach oberflächlicher Begutachtung zu ner anderen wechseln kann...

Zum letzten Mal....

ICH brauche mich NICHT über die Klitoris zu informieren, weil ich durchaus theoretische Kenntnisse UND praktische Erfahrungen aufweisen kann!

Das viele Frauen unterschiedlich auf Stimulationen der Klitoris reagieren, ist JEDEM klar, aber genauso ist klar, mal sehr deutlich ausgedrückt, dass die wenigsten Frauen durch stumpfes Ficken zum Orgasmus kommen!

Dass es auch beim Ficken Stellungen gibt, bei der die Klitoris so gereizt wird, dass Frau zum Orgasmus kommt, ist mir Praktischerweise auch bekannt!

Und selbstverständlich kennst du deinen Körper am besten! Ich maße mir ausdrücklich nicht an, es besser zu wissen! Aber mir direkt vorzuwerfen, ich habe keine Ahnung, kann ich gerade aufgrund meiner gemachten praktischen Erfahrungen, nicht so stehen lassen!

Ich äußere meine Meinung dann, wenn ich Ahnung von dem Thema habe, ansonsten lasse ich es!

Wenn du meine Meinung und meine Kommentare, bewusst fehl interpretierst, ist das deine Sache!

Da dein Ton zunehmend ironischer und aggressiver wird, habe ich es nicht nötig, mich auf dieses Level herunter ziehen zu lassen und deshalb klinke ich mich aus!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grozki:

ch liebe es zu lecken ob Küchen Tisch oder

ja als ich mal ein Kind war habe ich auch gerne die Reste vom Küchentisch geleckt (meine Mutter kann gut kochen)... inzwischen habe ich aber bemerkt, dass ein Tisch mit einem feuchten Lappen (nein nicht die Zunge ist gemeint) viel schneller sauberer wird. Ausserdem ist es geradezu gefährlich den Küchentisch abzulecken, wenn dort Messer liegen oder mal ein Glas zu Bruch gegangen ist...;)

vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Geh einfach davon aus, dass ich mich intensiver damit beschäftigt habe, weil ich seit 50 Jahren mit derselben leben muss und nicht, nach oberflächlicher Begutachtung zu ner anderen wechseln kann...

Nunja wie Du schon so schön sagst, Du hast 50 jährigere Erfahrung mit einer... Wir Herren haben (meist) Erfahrungen mit mehreren Frauen... Unsere Erfahrungen sind dann vielleicht etwas oberflächlicher, da wir nicht 50 Jahre ein und die selbe Frau studieren dafür ist die Erfahrung und das Wissen aber breiter gestreut, weil wir mehrere "Studienobjekte" zu Verfügung haben/hatten. Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selber entscheiden.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

das Wissen aber breiter gestreut

Anscheinend habt ihr beide keine Ahnung von Anatomie...aber wenn ihr euch nicht bilden wollt... ihr seid ja alt genug selbst zu entscheiden...

 

Ich lächle gern

vor 45 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

erade aufgrund meiner gemachten praktischen Erfahrungen, nicht so stehen lassen

Ah...du bist Pathologe?

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 11:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft ist es wohl so das Männer vorzugsweise lecken weil sie mit ihrem Schwanz nicht so zurecht kommen wie Frau es gerne hätte.

Die Zunge soll das dann kompensieren

Das beruht wohl auf Erfahrung...🤔

Dann werde ich das lecken einstellen:clapping:

Mal sehen, ob ich dann zum lecken aufgefordert werde...😉dann weiss ich bescheid...😂🤭😉

Geschrieben

Aktives Lecken schätze ich sehr, passiv bringt es mir nichts. Wer es also unbedingt braucht mich zu lecken, passt nicht zu mir.

 

Die Dame. 

Geschrieben

Also ich finde es anziehend ein Frau zu lecken "ein muss"

 

Geschrieben

Ich finde das ganz widerlich und gestatte es niemanden !!!! 

Geschrieben

Als Teil des Spieles sehr gerne. Auch gerne bis zum Schluss. Aber ausschließlich lecken wäre es wohl eher langweilig. Gibt ja noch 1000 andere Dinge die Spaß machen und beide gleichzeitig aktiv sein können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir hatten einmal einen Bekannten, der hat meine Frau nie gefickt und immer nur den Kitzler massiert und ihre Möse gefingert  - ich habe ihn dann geblasen bis er in meinem Mund gekommen ist. Sie war danach total befriedigt. 

Geschrieben

Finde ich interessant. Habe schon mit einigen Frauen Sex gehabt, die noch nicht richtig geleckt worden sind. Jede fand es sehr geil und manche kommen nur so oder durch manuelle Stimulation zum Orgasmus.

Aber den Schwanz wollten irgendwie auch alle spüren, selbst wenn sie durchs lecken schon gekommen waren.

Ist bei Männern halt etwas anders, wenn Mann durchs blasen gekommen ist, dann ist erst mal Pause mit der Penetration 

×
×
  • Neu erstellen...