Jump to content

Dates


Laarissa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und die noch schlaueren, machen gar keine Dates

Ist zu 100% sicher

ansonsten ist das Leben einfach gefährlich


BusenfeeDieII
Geschrieben

"Hier koennte Ihre Werbung stehen"


Geschrieben

und die noch schlaueren, machen gar keine Dates
ansonsten ist das Leben einfach gefährlich



Auch zu Hause kann einem der Blitz beim treffen !


Geschrieben

Auch zu Hause kann einem der Blitz beim treffen !



sag ich doch, das Leben ist gefährlich


Geschrieben

Die ganz Schlauen treffen sich mit mir...



....qed...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute, die fliegen nicht in Urlaub, weil sie Angst vorm Fliegen haben und werden vor dem Freibad über den Haufen gefahren...

...qed...


Wie heißt nochmal das gelbe Dings?
Germanwings!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

lille lass uns mal Daten Cocktails oder sooo


Geschrieben

@ Lilleblomst

quod erat demonstrandum, lateinisch für: was zu beweisen wäre
quod est dubitandum, lateinisch für: was anzuzweifeln ist, ironische Abwandlung von Obigem

such dir eins aus


Geschrieben

Die Frage war doch ursprünglich, wie man sich vor unangenehmen Erlebnissen schützt. Das impliziert ja nicht, dass es sich dabei ausschließlich um ***igungsszenarien handeln muss. Für mich ist eine unangenehme Erfahrung genauso, wenn derjenige, der mir dann gegenüber steht, mit den angebenen Daten und dem zugesandten Bild nicht mehr das Geringste zu tun hat, weil die schon mindestens 20 Jahre alt sind oder vielleicht als Erstes ein Date mit nem guten Zahnarzt an der Reihe wäre oder oder oder. Und genauso gehts natürlich auch umgedreht. Manchmal hat man(n) einfach eine komplett andere Vorstellung.

Ich war am Anfang hier auch sehr blauäugig und vertrauensselig und hab so einige unschöne Begegnungen gehabt. Seit dem gibts mich nur mit vorgeschaltetem "Kaffeedate", damit man sich mal live sieht und besser einschätzen kann. Und wer sich darauf nicht einlassen mag, hat was zu verbergen oder ist es auch einfach nicht wert sich noch länger mit ihm zu beschäftigen.


Geschrieben

quod erat demonstrandum, lateinisch für: was zu beweisen wäre


Was zu beweisen war.
Im Konjunktiv daher: Quod esset demonstrandum


Geschrieben

Im Konjunktiv daher: Quod esset demonstrandum



... bzw. "quod sit demonstrandum" was allerdings nicht mal dem mathematischen Schlussformelakronym entsprechen würde

(... ne Runde mit kluggeschissen) ^^


Geschrieben

... bzw. "quod sit demonstrandum" was allerdings nicht mal dem mathematischen Schlussformelakronym entsprechen würde




also dann:
quod est dubitandum, lateinisch für: was anzuzweifeln ist, ironische Abwandlung von Obigem


Geschrieben

Wobei ich ohnehin für das historisch korrekte (wenn auch angepasste) h.e.d. plädiere. Aber mein Ruf bleibt in dieser bornierten Welt der Zahlenfürsten ungehört. Vielleicht schreibe ich nochmal einen scharf formulierten Brief an die IMU?


Geschrieben

hört sich nach einem bereits gescheiterten Versuch an.

Vielleicht mal direkt aber ganz vorsichtig, daten und dann Überzeugungsarbeit leisten.


Geschrieben

Shit... ich kann es mir nicht verkneifen:^^ "De omnibus dubitandum" est(?) ... ~An allem ist zu zweifeln~ ... vor allen Dingen hier im Forum.

Hervorragend gekontert @ohnanu


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur im FI - Bereich und nicht von dieser Seite


hallo
zur zeit werde ich erpresst von einem mitglied hier.
"ich melde dich beim finanzamt.... ich finde deinen chef und sag ihm bescheid.... weiss deine familie davon...usw.
ganz schön heftig, und nur weil ich nicht zu ihm kommen kann und es auch nicht mehr will. ich nenne das sexuelle nötigung!


bearbeitet von mfb65
Geschrieben

Unbedingt melden!! und eventuell in die Offensive gehen: Das was er da tut ist Nötigung/Erpressung und somit strafbar.


Geschrieben

hallo...



Das ist mit Sicherheit höchst unangenehm für dich, aber dass du dieses erlebst, heisst nicht, dass meine Erfahrungen dadurch unwahr werden

Ansonsten folge der Empfehlung meiner Vorposterin


×
×
  • Neu erstellen...