Jump to content

Dates


Laarissa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm. Wenn ich mir den bisherigen Threadverlauf so anschaue, weiß ich doch gleich wieder, warum manche Themen tatsächlich besser in einem Frauenforum aufgehoben wären ...

Aber noch ein Hinweis an die TE: wenn Nachrichten durchgestrichen sind, kann das bedeuten, dass:

- das Profil gelöscht wurde ... dann sind die Nachrichten dauerhaft weg.

- der Profilinhaber gerade einen Echtheitscheck machen muss = überprüft wird ... dann kannst Du auf die Nachrichten wieder zugreifen, falls und nachdem der Check bestanden wurde. Also nicht unbedingt ein Grund für Sorge - im Zweifelsfalls mal bei einem der Supporter deswegen fragen.

Ansonsten viel Spaß und Glück bei Deinen Dates.


Geschrieben

warum manche Themen tatsächlich besser in einem Frauenforum aufgehoben wären ...



Zustimmung. Nur leider hat die TE kein grünes Häkchen...


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man nicht in jedem das schlechteste vermuten darf. Ein normales Treffen, das öffentlich stattfindet, sollte doch zum Schutz völlig ausreichen. Wenn man auf einen Psychopathen trifft, dann wird man sich vermutlich sowieso nicht schützen können. Genauso wenig ist man dann aber auch sicher, wenn man mit dem Fahrrad durch einen Wald fährt, oder in einer Tiefgarage zu seinem Auto geht. Psychopathen gibt es überall und davor ist man wohl auch nie ganz sicher.

Ich hab mich bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen und des hat mich zum Glück auch nicht getäuscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm. Wenn ich mir den bisherigen Threadverlauf so anschaue, weiß ich doch gleich wieder, warum manche Themen tatsächlich besser in einem Frauenforum aufgehoben wären ...



Da muss ich doch mal ein bisschen wiedersprechen, wenn auch nur insofern, dass ich denke, der Umgang mit so einem Thema ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern erfahrungsbedingt. Allerdings ist der Anteil der Männer die Opfer sexuelller Gewalt wurden im Vergleich zu den der Frauen doch recht niedrig, aber es gibt sie. Und die Männer, die es selber erlebt haben, gehen auch anders mit so einem Thema um.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

... warum manche Themen tatsächlich besser in einem Frauenforum aufgehoben wären ...


Betrifft das Thema nicht beide Geschlechter?


OT: Ich hab mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und bin damit nie baden gegangen!


Geschrieben

Ich sehe die Gefahr, dass der Mann Opfer von sexueller Gewalt wird eher gering an. Größer sehe ich die Gefahr, dass Mann in eine Falle tappt und ausgeraubt wird.
Ich glaube aber kaum, dass so ein Fall großartig bekannt wird, da die Scham hier ziemlich groß sein dürfte.


Geschrieben

Als Mann bin ich genau so vorsichtig.
Mann weiss nie wer am andern ende ist. Daher immer zuerst mal Telefonieren, Skypen und erst dann treffen (Natürlich an einem öffentlichen Ort)
Sms an Freund, wenn ich mich in 30 Minuten nicht melde ruft der die Polizei, er weiss wo ich bin.

Denke da kann man nicht vorsichtig genug sein.


Geschrieben

jepp und wenn die polizei grad anderweitig beschäftigt ist, hat frau ne std zeit dich auszuweiden


Geschrieben

Da machen Dates doch so richtig Spass und man kann sie relaxt geniesen, wenn man weiß, dass der Freund die Polizei sofort verständigt, wenn ich mich erst in der 31 Minute melde!


Geschrieben (bearbeitet)

was denkst du wiviele Männer sich als Frauen ausgeben.
Oder Solche die Frauen als Lockvogel haben, dann wenn du dabist
Tauchen zwei Typen auf und rauben dich aus...
Soll es alles schon gegeben haben...


Da machen Dates doch so richtig Spass und man kann sie relaxt geniesen, wenn man weiß, dass der Freund die Polizei sofort verständigt, wenn ich mich erst in der 31 Minute melde!



das erste Date ist auch nicht zum geniessen da sondern um die Lage abzuklären...
was du machst ist mir eigentlich egal, ich mach es so!
Beim ersten Date, ist die Lage checken angesagt.
Da läuft bei mir sowieso noch nichts, da müsste sie schon wirklich extrem sympatisch sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll auch schon gegeben haben, dass jemand über die Straße ging, und ihn hat ein Auto überfahren!
Ein guter Menschenverstand sollte da aber auch manchmal helfen, und man kann alles übertreiben!
Stell mir gerade vor, was die Polizei dann nur an einem Wochenende zu tun hätte,...NUR mit den Leuten von hier, die ne Paranoia schieben!

Ach,...und wenn sie dir sympathisch ist,...dann geht auch beim ersten Mal was??


Geschrieben (bearbeitet)

nö du solltest mal lernen richtig zu lesen
ich habe geschrieben extrem sympatisch
von symptisch allein habe ich nichts gesagt,
lerne du mal die Posts richtig zu lesen, und Antworte nicht auf halbe sachen.

Ausserdem bin ich nicht du und kann mit Technick umgehen,
das heisst im Handy ein Wecker der nach 29 Minuten klingelt, sms dem kollegen senden so wird die Polizei nicht gerufen nur weil ich mich von lautern sabbern zu spät gemolden habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Brise, sympathisch reicht nicht, wie er geschrieben hat.

Für´s schnackseln beim ersten Date muss sie extrem sympathisch sein.

Ja, ja, die ersten Dates. Geil.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau du sagst es, jeder der lesen kann hat es bemerkt
sie wollte warscheinlich einfach nur aus trotz irgendetwas schreiben. obwohl schweigen viel besser gewesen wäre.


Geschrieben

Manchmal denk ich mir auch, dass Schweigen besser gewesen wäre.


Geschrieben

@Trauschauirgendwas

Wenn du auf dein EXTREM soviel wert legst,...dann frag ich dich nochmal,...wenn dir eine EXTREM sympathisch ist, DANN gehst mit ihr das erste Mal gleich in die Kiste!
Und ich antworte nicht auf halbe Sachen, sondern habe dich was gefragt,...den Unterschied dürftest wohl du erstmal lernen!

Dir muss echt was schlimmes passiert sein!
Hast mein volles Mitgefühl!

@ray
Du solltest vielleicht auch mal Ironieschilder benutzen, manch einer nimmt das sonst noch ernst!


Geschrieben

sicherlich kann nicht nur Frau, sondern auch Mann Opfer werden und nicht nur dann, wenn die Frau noch zwei starke Männer hinter sich stehen hat. Erst vor 3 Tagen zeigte mir ein Mann - ein richtiger Hüne - die Narben, die ihm eine Frau am Andreaskreuz in einem Swingerclub zugefügt hat. Er war nicht aus der SM-Szene - sie angeblich eine erfahrende Domina, Öffentlichkeit war vorhanden, auch hatten sie vereinbart, dass er Stopp sagen kann, nur hat sie sich dann nicht an die Vereinbarung gehalten, dann aufzuhören.

Mit meiner Fragestellung wollte ich nicht unbedingt nur auf das erste Date hinaus. Viele von Euch haben von Bauchgefühl gesprochen, ob sie sich dann auf ein weiteres Date in geschlossenen Räumen oder im einsamen Outdoorbereich einlassen. Mich würde interessieren, was da bei Euch klassische Warnsignale sind, wo ihr sagt, dass ihr dann kein zweites Date machen würdet oder wann ihr Bedenken habt, dass eine Sache außer Kontrolle geraten könnte.

Und welche Gefahren bestehen überhaupt. Ihr habt ***igung und Diebstahl genannt. Wie sieht es mit Erpressung aus, wenn so viele Männer hier im Portal sind, deren Frauen nichts davon ahnen (oder umgekehrt untreue Ehefrauen).

Mich würde interessieren, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Brise:

Das war keine Ironie.

Das war festhalten an seinem sprachlichen Ausdruck.

Und zwischen sympathisch und extrem sympathisch gibt es schon gravierende Unterschiede. Bei ihm z.B. reicht sympathisch nicht aus.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Ich bin neu hier und würde gern insb. von den Frauen wissen, wie ihr Euch vor und bei Dates vor unangenehmen Erfahrungen schützt.

Gruß Larissa


was verstehst du explizit..unter unangenhemen erfahrungen??
für manche frau ist es schon die hölle, wenn der mann ne sekunde zu spät erscheint


Geschrieben

@ray

Wenn´s um das geht,...geh ich nicht einmal mit einem gleich in die Kiste, wenn er mir EXTREM sympathisch ist,...den Sympathie in welcher Form auch immer, reicht mir nicht,...ich sag dann lieber,...ich muss SCHARF sein auf ihn!


Geschrieben

@ Brise:

Ich habe IHN lediglich zitiert.

Ich weiß es doch nun auch nicht, wie er das empfindet, deshalb frag ihn.

Einzig was ich beisteuern kann, ist, frau extrem sympathisch zu empfinden bis scharf auf sie sein, ist ja nun kein sehr weiter Weg mehr.

Da noch groß die alte Schellackplatte aufzulegen "It´s a long way to tipperary" lohnt sich nicht.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

OK, also nachdem jetzt doch auch noch einige themenbezogene Postings auch von Männern kamen stimme ich zu: passt doch ganz gut hierher, das Thema

Dann trage ich auch mal ein Beispiel bei: mein allererstes Date über diese Seite hier war ... sagen wir mal, eher spontaner Natur Treffpunkt war damals ein öffentlicher Ort, und dort wollten wir auch bleiben - allerdings wurde ich dann spontan (?) nach Hause "um die Ecke" eingeladen. Gut, ich habe mitgespielt und bin mit dem Auto hinterhergefahren ... bis wir plötzlich ziemlich abseits an einem einsamen Restbauernhof angekommen sind. An dem Punkt wäre ich als Frau wohl wieder gefahren, ohne Zweifel, denn selbst mir war damals schon ein bisschen mulmig, und wäre dort noch ein Auto gewesen, oder irgendwo Licht an, oder andere Anzeichen von Dritten, wäre ich sofort wieder abgehauen. Dass es damals trotzdem alles gut ging, hatte ich schon auch im Gefühl - aber ich würde das so auch nicht mehr machen, im nachhinein. Lieber einen öffentlichen Ort, oder zumindest einen Ort, an dem man einigermaßen im Notfall gehört werden kann ... und keine Fessel- / Knebel- oder sonstige "freiheitsberaubende" Spielchen bei einem ersten Date. Das wäre mein Tipp - aber unter dem Strich gibt es da wohl keine absolute Sicherheit, fürchte ich.

Ansonsten habe ich eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht ... Axtmörderinnen hin- oder her


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Bekomme ja keine Antwort,...selbst nachdem ich meinen "Fehler" das ich EXTREM vergessen, korrigiert habe!

Ich finde halt, dass man nichts pauschalieren kann!
Und wenn ich Dates ausmache,...von hausaus die Polizei schon im Hinterkopf habe, sollte ich mir darüber vielleicht Gedanken machen, ob so ein Date dann auch das Richtige für mich ist!


Geschrieben

also wenn man ängstlich ist, ist man hier falsch denke ich. man sollte vorher wissen worauf man sich einlässt. und wenn man als frau seine Adresse direkt nach einem posting rausgibt, selbst schuld. wenn man so rattig ist und vorher nichtmals telefoniert und eine art Freundschaft aufbaut...


Geschrieben


...Wie sieht es mit Erpressung aus...
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.




Nur im FI - Bereich und nicht von dieser Seite


×
×
  • Neu erstellen...