Jump to content

Sex in der Umkleidekabine


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Habt ihr da etwas falsch verstanden?

Du wahrscheinlich eher nicht...

Aber man darf nicht vergessen, "Kinder" sind hier immer das Totschlagargument, vollkommen wurscht, ob das Thema auch nur im Entferntesten damit zu tun hat. 

Solche Leute nehme ich im Diskurs nicht ernst, weil sie sich als Disputanten bestens selber disqualifizieren. 

Geschrieben

oder in den Mund stecken und da hinein.. dann gibts auch keine Flecken :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KeineDates:

Welche Hinterlassenschaften? Ist dein Hals etwa undicht? :clapping:

ziemlich dämliche Bemerkung

vor 11 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@Maria2466: So etwas ist natürlich nicht in Ordnung! Aber wer ein wenig Erziehung genossen hat, hinterlässt keine Spuren.

wer viel Erziehung genossen hat, lässt es sein

Geschrieben

Umkleide bisher nicht aber nachts in der Bahn ein BJ  💁🏻‍♂️😅 (war aber echt wenig los, muss ich dazu sagen)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

ziemlich dämliche Bemerkung

Sehe ich anders

Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding, nicht nur wegen des Risikos erwischt zu werden oder Andere zu belästigen... es gibt einfach für mich Dinge, die gehören in trauter Zweisamkeit erlebt...

Geschrieben

@JoChris: Ich kann völlig verstehen, dass Leute auf die Barrikaden gehen, wenn sich mal wieder die Schwanzdenker damit brüsten, wo sie in der Öffentlichkeit wieder welche Sauerei veranstaltet haben!

Genau diese Typen (also, die Schwanzdenker) sind es nämlich, die die von dir gemeinten dazu bringen, alle über einen Kamm zu scheren und absolut jedes Vergnügen ablehnen und verurteilen, das auch nur ansatzweise außerhalb der eigenen 4 Wände stattfindet. Dass sich die allermeisten Vergnüger (so behaupte ich mal) dabei diskret verhalten, so dass „Muggel“ überhaupt nix mitbekommen, ist diesen Nörglern egal.

Geschrieben

Ich hätte zwar nichts gegen Outdoor usw. solange es nicht aufm Präsentierteller passiert, aber in Umkleidekabinen andere zu belästigen fänd' ich daneben.  Abgesehen davon stehe ich generell nicht sonderlich auf schnelle Nummern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich hätte zwar nichts gegen Outdoor usw. solange es nicht aufm Präsentierteller passiert, aber in Umkleidekabinen andere zu belästigen fänd' ich daneben.  Abgesehen davon stehe ich generell nicht sonderlich auf schnelle Nummern.

Och wieso nicht? *g*
Musste nur auf die Straße gehen, ein Hut vor dich hinstellen und mim vögeln loslegen und es nicht Sex sondern "Kunst" nennen :D
Vielleicht bekommt man dnn ja auch noch Kohle dafür :D

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 18:06, schrieb Hutschen:

Bin mal gespannt was hier so die Erfahrungen sind . 

Bau dir doch zu Hause aus einem ausrangierten Kleiderschrank eine Umkleidekabine.

Dann kannst du da täglich deiner Vorliebe nachgehen und musst nicht fremde Menschen in der Öffentlichkeit belässtigen

Geschrieben

Erlebt habe ich es schon in einer Umkleidekabine im Schwimmbad. Sie war abschließbar und trotzdem war diese subjektive Gefahr, erwischt zu werden, zusätzlich anregend. Auch wenn es mir/uns damals wichtig war, dass beispielsweise keine Kinder uns sehen.

Würde ich es nochmal machen: Ja, ziemlich sicher!

Geschrieben

Nein, man könnte doch andere belästigen. Kinder könnten auch dasein. Lieber Outdoor, an einsamen Stellen. 

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 11:06, schrieb Inolatv:

Du meinst, andere Leute müssen warten, weil du einen Samenstau hast?

Ich meinte in der Schwimmbad-UmkleideKABINE ! Zum Abschließen. In einer Familienumkleide könnten locker 2Pärchen gleichzeitig Spaß haben. Und je mehr Geschrei (auch durch kleine Nervensägen) umso lauter darf man dabei sein...

×
×
  • Neu erstellen...