Jump to content

Sex in der Umkleidekabine


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schon erlebt in ner Schwimmbad in der Umkleidekabine war mal was neues xd aber muss man nicht zwingendst haben da ist anders der Platz größer und man muss sich nicht auf Stellungen beschränken
Geschrieben

Muss mich aber schon wundern, was Ihr in der Provinz, für komische Umkleidekabinen habt.

Hier in Berlin, gehen die Vorhänge maximal bis zum Knöchel. Da würde ich jetzt nicht unbedingt Sex haben wollen, da das dann ja Jede(r mitbekommt.

Außerdem sind die von innen beleuchtet, was einen verräterischen Schatten werfen könnte. Da denken auch viele Camper nicht dran, so beim Sex im Zelt, dass deren Schatten auf der Zeltplane, wie eine Großleinwand wirkt :coffee_morning:

Geschrieben
Nah ja es gibt und gab vor Jahren noch richtige umkleide Kabinen mit richtigen Türen und keine Vorhänge . Da ging es immer gut für ein blojob oder ein qucky . Es gibt auch Fahrstühle da geht's auch super . Im Schwimmbad kommt da bei mir nicht der erotische Spass auf . Aber wenn beide geil sind kann man es ausblenden nur sollte das dann ne stumme Nummer werden und das ist kaum möglich. In 2 von denen hatte ich schon und es war mega geil
Geschrieben

Ach Leute in jungen Jahren war es uns doch egal wo. Zu Hause ging nicht also was blieb Übrig. Parkbank, Zelt,Umkleide usw. Später kam dann das Auto und jetzt der Wohnwagen dazu. Zelt und Wohnwagen haben uns aber nie aufgehalten  Sex zu haben. Dass andere Leute das mitbekommen haben ist doch klar wenn das Zelt wackelt oder der Wohnwagen in Schwingung kommt. Das ist doch in der Wohnung nicht anders, soll der Nachbar sich doch freuen und sich dadurch auch stimulieren lassen. Was soll das Getue jeder macht es aber keiner darf es mitbekommen

Geschrieben

Wenn man den richtigen Partner dafür hat, macht man es dann halt auch, ich hatte beides schon, Umkleide im Schwimmbad als auch im Kaufhaus, wir waren jung und willig ;-) heute heben wir uns den Spaß dann doch lieber für daheim auf.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LangerHans1979:

Sex in der Umkleidet ist geil! Am besten wenn viel los ist

Du meinst, andere Leute müssen warten, weil du einen Samenstau hast?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inolatv:

Du meinst, andere Leute müssen warten, weil du einen Samenstau hast?

Ich glaube er meint wenn andere Schlange stehen, helfen die ihm dann dabei aus... oder so.

Geschrieben

Mit einer lüsternen Affaire vor ein paar Jahren in einer Umkleide im Bad...sie wurde dabei recht laut und irgendwann motzte jemand rum, aber es war geil...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Du meinst, andere Leute müssen warten, weil du einen Samenstau hast?

Stau muss aufgelöst werden.... Nicht das man noch umkippt oder irgendwas in einem explodiert.... 

Zum Thema.... Ja hab ich schon gemacht 

Geschrieben

Nö und ich hab nicht das Gefühl, was verpasst zu haben.  

Videoüberwachung an diesen Orten, ist  auch nicht selten. 

Ausserdem sind Umkleidekabinen, extrem unerotische Orte.

Es fällt hier übrigens auf, dass aktuell in 14 Bundesländern, Sommerferien sind...

vor 6 Stunden, schrieb harryster:

Ach Leute in jungen Jahren war es uns doch egal wo. 

Uns ?

Also mir war's  nicht egal, wo.

Geschrieben
Regelmäßig vor oder nach dem Schwimmbad Besuch in der Kabine
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Quarztel:

Ich träume schon seit vielen Jahren davon, leider fehlt das passende Gegenstück. ...

So einem Träumer wollte ich auch mal nach dem Schwimmen eine Freude machen. Leider bekam er vor Aufregung keinen hoch O.o Haben es dann auf Zuhause verlegt, was mir auch lieber war. Kabinen sind mir zu eng, oft muffig und ich bin gern ungestört und laut :yum:

Geschrieben

Ich finde so Kabinen schon alleine recht eng und die ganze Zeit damit rechnen müssen ob der Vorhang aufgeht - och nö. 

 

Geschrieben
Einmal Poppen in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Ungefähr 100 Jahre her.
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 18:34, schrieb LiebesInsel:

Man kann über all geilen Sex haben mit dem richtigen Mann

dann lass es uns machen liebesinsel

 

 

Geschrieben
Da es schnell gehen muss ist dies eher die Ausnahme, wir haben verlangen nach mehr und dafür eignen sich solche Locations nicht
Geschrieben

Ich finde das mega geil...dieser kurze Schock, wenn jemand an der Tür rüttelt, ob noch frei ist....meistens sind die aber so klein und eng, dass nur ein Blowjob möglich ist :-)

Geschrieben

Die Vorstellung finde ich immer sehr erotisch, allerdings würde ich da ganz klar die Umkleidekabinen voneinander unterscheiden.

Beim shoppen ist der Reiz noch größer, da diverse Kabinen einerseits dafür ausgelegt scheinen, andererseits aber auch die Verkäufer/innen häufiger Verdacht schöpfen. Da ist die „Gefahr“ des erwischt werdens einfach sehr präsent! Das ist als Quicki schon sehr geil.

In Schwimmbädern finde ich die Umkleidekabinen eher ungeeignet, außerdem ist dort eher mit Kindern im Umfeld zu rechnen als im Dessous-Geschäft!

Geschrieben
Schon gemacht, die Tische in den Umkleiden bei uns im Bad haben die perfekte Höhe✅
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 18:06, schrieb Hutschen:

Wer hat es schon mal erlebt oder träumt davon . Eher schwimmbad oder doch lieber quicky bei der Shopping tour ? 

Bin mal gespannt was hier so die Erfahrungen sind . 

Hab jemanden erwischt, wurde shcmerzhaft für ihn

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 18:34, schrieb Imperatorin:

Ich finde es ist überall da ein absolutes No-go, wo die Möglichkeit besteht, dass Kinder etwas sehen oder hören könnte... Also: absolutes und überzeugtes: Nein, niemals!

 

Am 14.7.2019 at 19:25, schrieb Maria2466:

Und Menschen damit belästigen? Total daneben

 

Am 14.7.2019 at 20:09, schrieb Stephanie-5463:

...aber so Umkleide Kabine, oder welche Kabine auch immer, finde ich total daneben wo vielleicht Kinder rum springen oder sonstwas...

Habt ihr da etwas falsch verstanden? Der TE schrieb doch „in“ der Umkleidekabine, und nicht davor. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Sammelumkleide meint. 😉

 

Zur Sache:

Jo, hatte ich mal in der Umkleidekabine. Wir waren natürlich leise, damit niemand etwas mitbekommt. Es war zwar ne scharfe Sache, aber ich brauche es nicht unbedingt wieder. Denn auf Quickies stehe ich nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

 

 

Habt ihr da etwas falsch verstanden? Der TE schrieb doch „in“ der Umkleidekabine, und nicht davor. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Sammelumkleide meint. 😉

 

erzähle das mal den Verkäufern, die die Hinterlassenschaften wieder weg machen müssen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

erzähle das mal den Verkäufern, die die Hinterlassenschaften wieder weg machen müssen

Welche Hinterlassenschaften? Ist dein Hals etwa undicht? :clapping:

Geschrieben

@Maria2466: So etwas ist natürlich nicht in Ordnung! Aber wer ein wenig Erziehung genossen hat, hinterlässt keine Spuren.

×
×
  • Neu erstellen...