Jump to content

Sex in der Umkleidekabine


Giraffe-83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat es schon mal erlebt oder träumt davon . Eher schwimmbad oder doch lieber quicky bei der Shopping tour ? 

Bin mal gespannt was hier so die Erfahrungen sind . 

Geschrieben
Man kann über all geilen Sex haben mit dem richtigen Mann
Geschrieben
In der Freibadumkleidekabine. Es war toll, wir waren beide absolut geil aufeinander und das jemand was mitbekommen könnte hat uns noch mehr erregt.
LangerHans1979
Geschrieben
Sex in der Umkleidet ist geil! Am besten wenn viel los ist, dann kann es auch etwas lauter zur Sache gehen!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hutschen:

Eher schwimmbad oder doch lieber quicky bei der Shopping tour ? 

Beides nicht mein Ding, steh dann doch nicht so auf diesen kick erwischt und Hausverbot zu bekommen... Aber wem es gefällt immer zu, erwischen möchte ich solch Leute beim Shoppen nicht... 

ramsesderzweite
Geschrieben
klar hatte ich schon SEX in der Umkleide, Schwimmbad als auch Kaufhof , Es hören die anderen wenn Sie und er stöhnt oder sogar einen Orgasmus bekommen. Wer es darauf ankommen lässt111 OK
Geschrieben
In der Umkleidekabine vom Palm Baech bei Nürnberg, nur geil
Geschrieben
Im Schwimmbad erlebt, war aber eher krampfig. Entspannt ist das nicht und von den Stellungen eher auch eher beschränkt.
Geschrieben

Jo eh, als Student mit meiner damaligen Freundin im Schwimmbad, und viel später mit meiner Gattin in der Umkleidekabine eines Erotikshops. Bei letzterem kannten wir die Besitzerin gut, da war das mit dem erwischt werden kein Problem. 

Kann man alles mal machen um es auf der persönlichen Liste abzuhaken. Wirklich dringend brauch ich das aber nicht. 

Geschrieben
Wäre nicht meins... Ich will ganz bei der Frau sein und nicht mit dem Gedanken erwischt zu werden. Platz hat man auch keinen richtig.
Geschrieben
Hatte schon Sex im Schwimmbad in der Umkleidekabine Übrigens, wenn man sich bissi zusammen reißt erwischt einen auch keiner... Ich find es heiß andere Leute zu hören dabei macht mich an Und so ein Quickie ist immer hot
Geschrieben
Dusche geht auch. Muss nur ne Türe davor sein. Bin allerdings mal beim Rausgehen von nem Badegast bei der Aufsicht verpetzt worden. Bin mit ner Ermahnung davon gekommen. Meide das Bad erstmal.
Geschrieben

Beides erlebt. Muss ich aber nicht mehr haben. Ich stehe nicht auf den Kick "vielleicht erwischt werden". Ich möchte mich beim Sex fallen lassen können. Geht in ner Umkleide (Klamottenladen oder Schwimmbad) nicht. 🤷

Geschrieben
Hat auf jedenfall seinen Reitz, wenn man gerade bei shoppen mal von ner kleinen Lust Attacke angefallen wird. Finde es ganz nett und geil. Aber muss nicht immer sein. Sex bei dem Man sich fallenlassen kann ist einfach besser
Geschrieben

Gibt schöneres...

Als Mann bin ich eh nicht so die Shoppingmaus.

Und da wo ich schwimme gibt es keine Kabinen.

Geschrieben

Habe ich tatsächlich einmal erlebt ... puh ... wollten schwimmen und sind uns in der Kabine so nahe gekommen, dass es ziemlich heiß wurde ... danach haben wir im Schwimmbad entspannt :hearts_around:

Geschrieben
Haben es gerade hinter uns . Sex in der umkleide vom Hallenbad. Immer wieder spannend.
schweissfuessli
Geschrieben
Stell dir vor auch ich war mal jung — damals wars in der Dusche im Freibad (damals fand ich es gut) Beim Shoppen hab ich nur Lust aufs Essen, ansonsten find ich shoppen jeglicher Art super anstrengend
×
×
  • Neu erstellen...