Jump to content

Sex ohne Gummi; wie lange darf sein Schwanz nach dem Abspritzen in ihrer Vagina bleiben?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:33, schrieb DerLiebhaber007:

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einer Dame ca. Mitte 40. Wir hatten Sex ohne Gummi und es für uns Beide sehr gut, wie ich an ihren Reaktionen feststellen konnte. Da ich gern nach dem Abspritzen mit einem immer noch starken Penis in ihrer Vagina bleibe, war ich nun sehr irritiert als sie mich zwar freundlich aber doch bestimmt bat, gleich mal rauszukommen. Sie wollte ins Bad und ich sollte auch gleich mal mitkommen. Ich hatte mir den Ausklang anders vorgestellt, bin dann mitgegangen. Sie hat sich gesäubert und ich sollte dies auch tun. Danach hat sie dann wieder die Initiative für eine neue Runde ergriffen. Aber ich fand es ungemütlich. Wie macht Ihr es?

Solange es geht, ausser sie will ihn blasen, nach einer geilen Nacht kann man duschen und das Bett neu beziehen.

Man klebt zwar überall, aber das ist geil.

Geschrieben

Meine Frau genießt es sehr, wenn ich danach noch in ihr bleibe, bis mich entweder das Beckenbodenkatapult erwischt, oder aber der Ruhemodus alles davon flutschen lässt. Das kommt aber auch auf die Situation an, wenn wir zum Beispiel mal ausgehen wollen und vorher noch einen kurzen Quickie hatten, dann will sie doch eher ins Bad und sich frisch machen, ich finde beides nicht schlimm.

Geschrieben

Mal vom "ohne Gummi" abgesehen, finde ich es auch eher abtörnend, wenn man direkt danach für die "Reinigung" aufspringt...

Geschrieben

Ich hatte schon alles davon. Also direkt danach waschen (duschen), eine kurze bis mittlere Zeit drin bleiben, bis hin zu du kannst so lange drin bleibene wie du willst..
Und ich mus sagen es ist finde ich unglaublich geil wenn auch anstrengend in ihr drin zu bleiben und in der Jugend hatte ich mal ein erlebnis *sabber* So lange in ihr drin geblieben nach dem absprotzen und nur gaanz gaannz langsam und sehr vorsichtig nach ner Zeit wieder angefangen zu stoen bis er wieder nach und nach hart wurde *gg*
Das war geil B|

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:08, schrieb Maria2466:

AO vögeln aber sich sofort waschen. Meint sie dass das verhütet oder vor Krankheiten schützt?

Vielleicht hat sie einfach nur einen Reinigungsfimmel

Geschrieben

Schönen guten Tag zusammen!

In meiner letzten Beziehung war es genau so wie der BE es beschreibt!

Die Begründung war tatsächlich das Frau den Geruch nicht mochte, ganz einfach.

Eine zweite Runde gab es eh nicht, von daher war es ok, dass wir nach dem Atem schöpfen ins Bad sind zum Waschen/Duschen.

Ich finde die Art der beschrieben Frau nicht wirklich schlimm, denn es läßt somit ja auch Platz für Zärtlichkeiten/Spielvarianten im Badezimmer, wie z.B. das gegenseitige Waschen/Einseifen usw., einfach den anderen geniessen.

LG

Geschrieben

Wie es kommt. Wir hatten mit gummi Sex sie auf mir. Nach dem kommen ruscht man auch raus. Kuscheln sollte schon noch sein und intim massieren. Mit den gummi noch drauf rieb ich an ihrer vagina zum ausklang noch. Kam aber anderst, sie nahm es ab. Ich nahm mein Penis und reib an ihren schamlippen. Natürlich nicht nachgedacht rieb ich mein Penis der noch voller sperma war, an ihre vagina. Sie saß ja auf mir, reibe den Penis an ihre vagina. Halte ihn quasi senkrecht zu ihr. Sie bewegte sich zufällig 🙄🤔 so mit das mein Penis leicht eindringen konnte. Leicht rauf runter rauf runter, der dann steif wieder. Sie setzte sich, mein Penis voll in ihr''. Wir haben quasi die halbe Nacht noch gevögelt, 2/3 mal kam ich in ihr. Es machte uns geil aufeinander. Die Gefahr schwanger zu werden. 

 

Geschrieben

also das liest sich doch sehr kalt und unerotisch. Vielleicht wollte sie das Sperma schnellst möglich raus haben aber dann kommt natürlich die Frage warum sie kein Kondom benutzt hat.

Ich finde beim Sex ist es ein sehr intimer Moment wenn der Mann die Frau besamt hat und man danach noch diesen ntimen Moment und die Nähe genießt

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:52, schrieb MrsZicke:

ich hab mit Fremden keinen Sex ohne Gummi und wenn ich Sex in einer Partnerschaft ohne Kondom hatte, dann durfte er immer so lang drin bleiben, bis er irgendwann von allein rausgeflutscht ist...

So kenn ich das auch. Ausserdem, wie du gesagt hast, er flutscht dann schon mal raus :0)

Geschrieben

Also, dass das verantwortungslos ist, lasse ich mal dahin gestellt. 

Ich muss eher lachen, sie mag das Sperma in sich drin nicht und vögelt dann ohne Kondom? Sachen gibt's 😂... 

Wenn man eine Partnerschaft hat und auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen kann, dann würde ich nicht auf die Idee kommen sofort aufzuspringen🤦‍♀️. Mein Gott, man hat geschwitzt, und "das läuft raus", dann ist es halt so. Es gibt für mich nichts unerotischeres als so vorzugehen😱

Zum Sex gehören Körperflüssigkeiten eben dazu😉

 

Geschrieben

Sowieso immer mit Gummi, er kommt meistens in meinem Mund, außer wenn wir Anal haben - da kommt er (ins Kondom) in meinem Hintern. Hände und Gesicht waschen falls etwas daneben geht, will ja nicht mit spermaversauten Händen zwischen meine Beine gehen. Danach kuscheln. 

Geschrieben

Das würde ich auch ungemütlich finden.

Wie jeder Mann hat auch jede Frau ihre Eigenheiten.

Einige Damen mögen es nicht, wenn das Sperma aus der Möse läuft bzw. fühlen sich "unrein". Das hatte ich auch schon mal erlebt

Sprich sie doch mal an, dass Du dies ungemütlich findest.

Vielleicht reicht es ja, einen Waschlappen neben das Bett zu legen.

Geschrieben

Hatte auch früher in meiner Jugend mal eine junge Frau, die mit mir Outdooor.. dann in ihr gekommen und als wir weiter spazierten, meinte sie plötzlich zu mir... ich will dich nochmal ficken.. dein auslaufendes Sperma in mein Höschen macht mich super geil :)
Das war auch interessant sowas von nem jungern Mädel gesagt zu bekommen ^^

Geschrieben

mit oder ohne Gummi der Penis darf so lang in mit bleiben so lang er sich in mir wohlfühlt! 🤣

Geschrieben

Sperma überlebt 24 Stunden. Was drin ist bleibt drin. Da nützt kein waschen mehr... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Missy4u:

Sperma überlebt 24 Stunden. Was drin ist bleibt drin. Da nützt kein waschen mehr... 

Unter idealen Bedingungen, sogar 5 Tage.

 

Und zum Thema:

So ein Verhalten, kenne ich eigentlich nur von Männern.

Ich persönlich habs am liebsten, wenn ER so lange drin bleibt, bis er von selber rausrutscht.

Allerdings hab ich sehr, sehr selten AO. Mit Gummi flutscht der einfach besser :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

Unter idealen Bedingungen, sogar 5 Tage.

 

Und zum Thema:

So ein Verhalten, kenne ich eigentlich nur von Männern.

Ich persönlich habs am liebsten, wenn ER so lange drin bleibt, bis er von selber rausrutscht.

Allerdings hab ich sehr, sehr selten AO. Mit Gummi flutscht der einfach besser :hearts_around:

Es ist sehr schön wenn er länger drin bleibt und sie ihn mit ihren vaginalmusckeln massiert 

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 17:25, schrieb xxl-solo:

Ich mach es nicht ohne Gummi, somit hab ich auch nicht sofort das Bedürfnis mich waschen zu wollen.

... aber der Gummi mit Inhalt :poppen:  muss ja auch irgendwann entsorgt werden

Am 18.7.2019 at 20:09, schrieb GudrunAfterDark13:

Sowieso immer mit Gummi, er kommt meistens in meinem Mund, außer wenn wir Anal haben - da kommt er (ins Kondom) in meinem Hintern. Hände und Gesicht waschen falls etwas daneben geht, will ja nicht mit spermaversauten Händen zwischen meine Beine gehen. Danach kuscheln. 

"spermaversaut" tststststs. Sperma ist der Lebenssaft, ohne den wir alle nicht geboren worden wären und den betrachtest du als versaut? :jumping:

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:33, schrieb DerLiebhaber007:

. Wie macht Ihr es?

Das kommt auf die Länge, den Umfang und die Form an.

Das kann Mann aber auch errechnen.

Die maximale Zeit in Minuten ergibt sich aus Länge x  Durchmesser Minus Alter , Minus der Zeit die der Akt gedauert hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich das erst einmal hatte, dass er so hart blieb nach dem Abspritzen, dass wir dann direkt ohne Unterbrechung weiter gefickt haben (was übrigens unendlich geil war), wollte meine Ex-Partnerin auch immer, dass ich so lange wie möglich in ihr drin bleibe, bis er irgendwann von alleine raus rutscht ... zumindest beim Missionar, denn wir wollten diesen Moment so lange wie möglich genießen. Ich glaube auch, dass sie (also die Sex-Partnerin des T.E.) lediglich nicht sofort das Bett frisch beziehen oder die Couch putzen wollte :P ...

Am 12.7.2019 at 16:18, schrieb BerlinFlüchtige:

Viele Frauen neigen zu Blasenentzündungen nach dem Sex, gerade wenn ohne Kondom.

Ich halte das für ein Gerücht, dass man von frischem Sperma eine Blasenentzündung bekommen kann, denn das ist wohl mit das Gesündeste, was der Scheide einer Frau passieren kann. Wenn, dann hatte sie vorher schon ein Problem da unten. Und da es eh sinnvoll ist, sich vorher ordentlich gewaschen zu haben, als hinterher (was nicht heißt, dass sie das nicht tun sollte), denke ich nicht, dass es etwas ausgemacht hätte, wenn er gleich nochmal rein gespritzt hätte. Sie hätten sich nach der zweiten Runde immer noch säubern können ... Ich denke tatsächlich, dass sie die "Sauerei" im Bett nicht haben wollte, insbesondere, wenn sie zwischendurch noch Stellungswechsel betrieben haben ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
@Wifesharing-Forever, wenn deine Formel stimmt, dann dürfte ich IHN (bei dir) 1 Stunde und 12 Minuten drin lassen 😁😂😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LieblingsToy:

Abgesehen davon, dass ich das erst einmal hatte, dass er so hart blieb nach dem Abspritzen, dass wir dann direkt ohne Unterbrechung weiter gefickt haben (was übrigens unendlich geil war), wollte meine Ex-Partnerin auch immer, dass ich so lange wie möglich in ihr drin bleibe, bis er irgendwann von alleine raus rutscht ... zumindest beim Missionar, denn wir wollten diesen Moment so lange wie möglich genießen. Ich glaube auch, dass sie (also die Sex-Partnerin des T.E.) lediglich nicht sofort das Bett frisch beziehen oder die Couch putzen wollte :P ...

Ich halte das für ein Gerücht, dass man von frischem Sperma eine Blasenentzündung bekommen kann, denn das ist wohl mit das Gesündeste, was der Scheide einer Frau passieren kann. Wenn, dann hatte sie vorher schon ein Problem da unten. Und da es eh sinnvoll ist, sich vorher ordentlich gewaschen zu haben, als hinterher (was nicht heißt, dass sie das nicht tun sollte), denke ich nicht, dass es etwas ausgemacht hätte, wenn er gleich nochmal rein gespritzt hätte. Sie hätten sich nach der zweiten Runde immer noch säubern können ... Ich denke tatsächlich, dass sie die "Sauerei" im Bett nicht haben wollte, insbesondere, wenn sie zwischendurch noch Stellungswechsel betrieben haben ...

:coffee_happy:

Das ist kein Gerücht ! Frage mal Gynäkologen, diese werden dir das dann mit medizinischem Wissen besser erklären. Es wird zwar nicht die Spülung durch eine Dusche empfohlen, sondern ein normaler Toilettengang zum heraus spülen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZärtlicherLover:

@Wifesharing-Forever, wenn deine Formel stimmt, dann dürfte ich IHN (bei dir) 1 Stunde und 12 Minuten drin lassen 😁😂😘

Wenn die Formel von @Wifesharing-Forever stimmt, dürften ihn viele noch nicht mal rein stecken, da eine negative Zahl raus kommt :P ... und bei dir liegt eh ein Rechenfehler vor, denn du musst die Zeit für den Sexakt ja abziehen, nicht dazuzählen. Heißt: selbst wenn deine Maße stimmen, kommt bei dir (40 - Zeit für den Sexakt) raus. Je besser du bist, desto kürzer darf er also drin bleiben ...

:coffee_happy:

vor 35 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Das ist kein Gerücht ! Frage mal Gynäkologen, diese werden dir das dann mit medizinischem Wissen besser erklären. Es wird zwar nicht die Spülung durch eine Dusche empfohlen, sondern ein normaler Toilettengang zum heraus spülen. 

Und trotzdem: von frischem Sperma kommt keine Blasenentzündung, die bekommt sie höchstens, wenn der Typ eine Bakterienschleuder ist, die sich nicht wäscht ... Aber da behaupte ich, dass selbst ein Kondom nicht wirklich hilft. Und wie gesagt, sage ich ja nicht, dass sie sich nicht nach dem Sexakt gründlich ausspülen soll (gerne mit einem Toilettengang, wenn das empfohlen ist), aber da kann sie trotzdem warten, bis der zweite (oder/und auch folgende) Durchgang beendet ist ... oder das halt als Nachspiel nutzen (stehen ja einige drauf) ...

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...