Jump to content

Sex ohne Gummi; wie lange darf sein Schwanz nach dem Abspritzen in ihrer Vagina bleiben?


Pr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf die Frau an bei der Partnerin bleibt ich gern noch drin usw ob geschützt oder nicht. Bei Ons mach ich kein Sex ohne Gummi daher eürde ich auch drin bleiben aber das passierte recht wenig.
Geschrieben
Ich mach es nicht ohne Gummi, somit hab ich auch nicht sofort das Bedürfnis mich waschen zu wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wie macht Ihr es?

Bissel kuscheln,  schlüppi an -> Fertig 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

ich persönlich finde es schön wenn der mann bis zum erschlaffen drin bleibt dabei kuscheln sehr sehr geil... leider noch nie dazu gekommen aber AO ist jetzt eh nicht so meins :)

Ja... :-) dieses Kuscheln ist schön... 

In einer festen Partnerschaft oft kein Problem. 

Geschrieben

Naja, danach ist erst mal kuscheln angesagt, streicheln, den anderen riechen und schmecken. Gerade direkt nach dem Sex, völlig verschwitzt und erschöpft bei- und ineinander sein. Einfach schön.

Und um Flecken zu vermeiden, helfen die vorher ausgezogenen Klamotten oder ein Handtuch.

Direkt aufspringen und ins Bad flitzen.... absolutes NoGo.

Geschrieben
So lange wie möglich, ist doch ein tolles Gefühl. vorausgesetzt es ist meine Freundin. Denn als Single mit fremden, gibt's kein ohne Gummi.
Geschrieben

Bei mir ist es so,das meine Sexpartnerin und ich so lange liegen bleiben,bis „er“  rausflutscht.Sie mag es so.Erst wenn es anfängt zu laufen,und Gefahr droht das Bett einzusauen,geht sie sich waschen.Ich gehe dann mit,und sie wäscht auch mich.Ein kleines  liebevolles Ritual,das einfach so entstanden ist.Und alles ist so,wie sie es sich wünscht und mag.

Das verhalten deiner Partnerin finde ich seltsam....

Geschrieben
Wie macht ihr das ??? MIT GUMMI
Geschrieben

Wenn sie ihn noch mit ihren scheidemuskel massier genieße ich es lange

Geschrieben
Also wir machen das schon immer so, Er zieht ihn Recht zeitnah nach dem Orgasmus raus und daran finden wir beide nicht wirklich was schlimmes oder wir sind da einfach nicht so die "Romantiker".
Geschrieben

Ich habe beides schon erlebt, ich hatte Frauen, die darum baten, ihn noch eine Weile drin zu lassen. Egal, ob er noch drinsteckt oder nicht, viele Frauen möchten danach noch kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen.

Bisher habe ich es nur mit einer Partnerin erlebt, dass sie direkt danach aufgesprungen ist und duschen wollte. Im Prinzip richtig, aber wirklich schön empfinde ich es nicht. Auch, wenn da was raus läuft, Bettwäsche kann man waschen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den gröbsten Offtopic entfernt.

Es geht nicht um den Sinn von Kondomen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich richte mich nach dem Wunsch der Frau , würde einen Solchen dann im passenden Moment mal zur Sprache bringen um ihre Beweggründe dafür zu erfahren . 

Geschrieben
Ich bin dann total entspannt und lass es einwirken. 😁 Hat sich bis jetzt auch keiner beschwert wenn ich liegen bleibe :
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Wie macht ihr das ??? MIT GUMMI

Wir haben kein Gummi mehr.Wir haben einen Test gemacht und verzichten seit dem darauf ,da Daueraffäre.Und Swinger oder Mehrfachkontaktler sind wir absolut nicht,im Gegenteil wundern wir uns über uns :-)))

Geschrieben
Wenn ohne gummi ihn in mir schlaff werden lassen
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:33, schrieb DerLiebhaber007:

Wie macht Ihr es?

Nur mir Kondom wenn ich keine Beziehung mit dem Mann habe. Schade das es anscheinend immer noch Leute gibt die es nicht begreifen wollen.

Geschrieben

es ist doch wunderschön wenn man noch etwas länger in "ihr" bleiben kann...

mit Kondom natürlich nicht ganz so lange;)

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:48, schrieb Mood2squeeze:

ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie erlebt das mich eine gleich ins bad scheuchen wollte..das macht nur deine wies aussieht..ist wohl ein tick von ihr..

Ich hatte mal was mit einer, die ist gleich nach dem Ficken aufgestanden und duschen gegangen.

Geschrieben

Nun bei Frau die ich nicht oder noch nicht gut kenne mit Kondom , natürlich. Aber wenn man zusammen ist oder sich gut kennt dann finde ich es sehr schön nach dem ich gekommen bin noch in ihr zu bleiben und es zu genießen.Ich finde da ist nichts schlimmes oder ekeliges dran

×
×
  • Neu erstellen...