Jump to content

Sex ohne Gummi; wie lange darf sein Schwanz nach dem Abspritzen in ihrer Vagina bleiben?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu mit/ ohne Gummi sag ich nichts mehr, wurde schon oft genug angezählt! Aber ja, wenn ich eine feste partnerin habe und in ihr komme, dann bleib ich gerne auch noch in Ihr, ist doch ein schönes Gefühl🤗 sofort waschen...mh dafür liegt immer was neben dem Bett, Tempos oder tücher, sofort aufspringen und " dekontaminieren", so hört sich das nämlich an, würde bei mir jeden reiz für weitere aktivitäten killen, das ist so im horizontalem Gewerbe vlt üblich, aber doch nicht bei 2 menschen die sich mögen/ anziehend finden!!!  Ich denke mal, in deiner lage wäre es das erste und letzte mal gewesen, die vorstellung der " abfertigung" alleine ist schon schockierend!

Geschrieben

Also wenn ich Sex ohne Kondom haben sollte (Beziehung), dann darf der Schwanz gerne gaaaanz lange danach noch drin bleiben. Ich mag es auch sehr, wenn dann der Saft langsam herausläuft....stehe sehr auf Sperma und lasse mich gerne besamen <seufz>

Allerdings hänge ich auch sehr an meinem Leben und an meiner Gesundheit, so dass ich aktuell als Single nicht in den Genuss kommen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:33, schrieb DerLiebhaber007:

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einer Dame ca. Mitte 40. Wir hatten Sex ohne Gummi und es für uns Beide sehr gut, wie ich an ihren Reaktionen feststellen konnte. Da ich gern nach dem Abspritzen mit einem immer noch starken Penis in ihrer Vagina bleibe, war ich nun sehr irritiert als sie mich zwar freundlich aber doch bestimmt bat, gleich mal rauszukommen. Sie wollte ins Bad und ich sollte auch gleich mal mitkommen. Ich hatte mir den Ausklang anders vorgestellt, bin dann mitgegangen. Sie hat sich gesäubert und ich sollte dies auch tun. Danach hat sie dann wieder die Initiative für eine neue Runde ergriffen. Aber ich fand es ungemütlich. Wie macht Ihr es?

Ich denke mal sie war geil und wollte dein Sperma in sich haben aber als die Geilheit vorbei war wollte sie es schnell wieder aus sich raus haben

Geschrieben

wenn die frau glaubt, nur meine vermutung, dass das hiv - risiko nicht da ist, sobald sie direkt nach deinem abspritzen, unter die dusche springt, irrt sie. 

1. kann beim bare sex schon vor dem abspritzen, also zb. durch kleinste verletzungen in der darmschleimhaut - und der darm ist schnell verletzbar, ein risiko bestehen. wenn blut von ihr oder von dir über die aufgebrochene hautschutzschicht in den anderen körper kommt.

2. im abgespritzten sperma sterben hi-vieren erst nach 5 minuten .

ich unterstelle euch beiden NICHT, an irgend einer sexuell - übertragbaren krankheit zu leiden. aber sollte deine sex partnerin dieses verhalten haben, weil es angst vor einer möglichen ansteckung hat, dann bringt ihr duschen danach nichts.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@TE

Ich verwende ausschließlich Kondome, aber es würde mich völlig abturnen, wenn eine Geliebte sich unmittelbar nach dem Koitus "reinigen" wollte.

Ich assoziiere damit ein schlechtes, verkrampftes Verhältnis zum Körper und zur Sexualität allgemein. Und zudem auch völlige Unkenntnis in Hygiene.

Um die Menge an Sperma und Vaginalsekret auf dem Bettlaken zu reduzieren genügt ja ein simples Handtuch, ein herumliegendes Schlafshirt o.ä.

Geschrieben

ein bischen unromantisch direkt danach aber was solls, die zweite Runde wurde ja vorgeschlagen ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:13, schrieb Ao_rhoenhasen:

Warum hast sie nicht saubergeleckt vor der nächsten runde

Wäre interessant gewesen ob sie das Angebot angenommen hätte 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine möchte das ich gleich raus komme und sie lutscht den Rest ab.

bearbeitet von KlaRos01
Geschrieben

Gleich raus und waschen wäre mir zu ungemütlich.

Ich liebe das Gefühl "drin" zu sein, dabei evtl kleiner und größer zu werden. Sehr intim.

Aber bei neuen Bekanntschaften: Nicht ohne Gummi! D.h. raus bevor das Ding abrutscht!

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Diese Frage hab ich mir noch nie gestellt bzw wurde mir auch noch nie gestellt.. 😅 Also ich vögel nach dem ich gekommen bin immer weiter, bis ich noch 1 bis 2 mal gekommen bin. Das mochte die Frau bis jetzt auch immer. 🤷‍♂️😉

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Meine Frau schubst mich runter nachdem ich sie gefüllt habe, wischt weg was herausläuft und dann wird gekuschelt. Wenn sie mit Liebhabern im Bett ist wird dann meistens noch eine zweite Runde eingeläutet und ihre Vagina noch ein zweites Mal gefüllt. Irgendwann später huscht sie schnell auf Toilette und dann wird weiter gekuschelt.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mit fester Partnerin gibt es keinen Grund früh raus zu ziehen. Meistens erst wenn er ganz erschlafft ist. Manchmal wird er auch wieder hart bevor er ganz erschlafft ist und es geht direkt weiter… ein richtig geiles Gefühl. 

Geschrieben

Ich kann nur als Kerl Reden ich finde es geil wenn der Schwanz nach dem Abspritzen drin bleibt und zu einem zweiten Leben erweckt wird das schmatzen dabei ist ein irres Gefühl 

Geschrieben

Nach dem Sex mag ich es wenn der abschlaffende Penis noch so lange in seinem Sportzimmer bleibt bis er von alleine herausgefunden hat. Anschließend kann man erst noch kuscheln oder erst kurz ins Bad und dann kuscheln. 
So finde ich es gut.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xdress:

Nach dem Sex mag ich es wenn der abschlaffende Penis noch so lange in seinem Sportzimmer bleibt bis er von alleine herausgefunden hat. Anschließend kann man erst noch kuscheln oder erst kurz ins Bad und dann kuscheln. 
So finde ich es gut.

Wenn ich Abgeschossen habe bleibt mein Schwanz weiter Steif 

Geschrieben

Die Frau hat da nix zu gewinnen. Der platte Kerl hängt mit seinen 150kg auf ihr drauf das sie kaum noch Luft bekommt und dann ploppt der Schwanz raus und die Suppe läuft ihr in die Kimme und in' s Bett. Das natürlich auf ihrer Seite, d.h. sie darf in dem Schnodder liegen und am nächsten Tag das Bett neu beziehen. Alle einen Schritt vortreten die das wollen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei jungen Frauen zieh ich in raus  bei älteren lass ich in drin bis er von selber rausrutscht 

Geschrieben

Kommt auf die Anzahl der Männer an. Auf jeden Fall bis er alles ganz tief reingespritzt und der Schwanz ausgezuckt hat. Wenn er danach noch schön zu spüren ist gerne auch noch etwas länger.

×
×
  • Neu erstellen...