Jump to content

Schwanz stinkt nach anal?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube "Lurchschnüffler' wäre auch mal eine Idee für einen Nickname..... aber wer möchte den schon haben? 🙄🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich glaube "Lurchschnüffler' wäre auch mal eine Idee für einen Nickname..... aber wer möchte den schon haben? 🙄🙈

Lurchschnüffler... 😂 Oder Analriemenaromatester! 😂😂😂

Ist das eigentlich eine Vorliebe oder doch schon ein Fetisch? 😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hot_paar6:

Mein Freund es gibt Menschen die stehen da drauf dass er danach stinkt aber die überwiegende Mehrheit spült sich und den Darm vor dem Analverkehr was auch viel hygienischer ist. Man sagt ja Dreck am Stecken aber ich verzichte darauf gerne

Kann ich absolut bestätigen! 💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980:

Lurchschnüffler... 😂 Oder Analriemenaromatester! 😂😂😂

Ist das eigentlich eine Vorliebe oder doch schon ein Fetisch? 😂😂😂

Ein Fetisch wird es , wenn diese Vorliebe ständig praktiziert  wird ...  :-))

Geschrieben

Yo Allda, da hattest doch Glück, dat de so biegsam bist 

Geschrieben
Hey! Ein Schlangenmensch! Du kannst dich so weit bücken, um selber dran zu riechen? Respekt!
Geschrieben
Bei so einer Frage zweifel ich die sexuelle Reife von dir an. Unglaublich peinlich.
Geschrieben
Meiner roch nach Einhornpups. ^ ^
Geschrieben
Ist heut schon wieder Freitag?
Geschrieben
Was erwartest du??? Erdbeerduft
Geschrieben
Morgen kommt dann ein Thread von einer sie wodran steht : Ich hatte letzte Tage Analsex mit einem Mann von hier und er hat danach an seinem Schwanz gerochen 😳. Flaut ihr der hat gestunken? 😂😂😂
Geschrieben
Und glaubt ihr (sorry ich hab Tränen vor lachen in den Augen)
Geschrieben
ich sage immer wieder sauberkeit ist das oberste gebot erst recht beim analsex
Geschrieben
Das absolute GruselPortal hier - da kannst Du ja nur noch schreiend davon rennen - noch tiefer geht´s glaube ich nicht mehr....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dickes_Luder66:

ich sage immer wieder sauberkeit ist das oberste gebot erst recht beim analsex

Absolut, ich bin ganz Deiner Meinung! 💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Definitiv nein. Habe aber trotzdem den Schwanz gewaschen, bevor es mit anderen Dingen weiterging.
Geschrieben
Analsex sollte man vorher absprechen damit Man sich vorbereiten kann. Nimmt bisschen die Spontanität aber dann ist es sauber und angenehm :)
Geschrieben
Oh mein Gott...... Weißte wenn du was helles reinschiebst und dann einen BBC rausziehst, dann solltet ihr das Thema Spülung mal ins Auge fassen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goodkat:

Das absolute GruselPortal hier - da kannst Du ja nur noch schreiend davon rennen - noch tiefer geht´s glaube ich nicht mehr....

Mit Sicherheit wird sich jemand finden der das unterbietet! Ich vertraue da vollkommen auf die Stumpfheit und das Geltungsbedürfnis der Mitglieder. Also, stay tuned, es wird sicher noch lustiger 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FKKMH:

Analsex sollte man vorher absprechen damit Man sich vorbereiten kann. Nimmt bisschen die Spontanität aber dann ist es sauber und angenehm :)

Absolut. Ohne, dass ich mich vorher entsprechend vorbereitet habe, gibt’s mit mir kein Date..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

×
×
  • Neu erstellen...