Jump to content

Schwanz stinkt nach anal?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über den Eingangsbeitrag kann man unterschiedlicher Meinung sein! Und vielleicht hätte man es etwas „gelungener“ formulieren können  

Über viele Antworten leider nicht! Echt niveaulos. Wenns nicht Euer Thema ist, dann lasst doch die Beiträge oder man setzt sich vernünftig damit auseinander.

Schade, dass das Niveau von Sprache und Meinung so verkommt  

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Über den Eingangsbeitrag kann man unterschiedlicher Meinung sein! Und vielleicht hätte man es etwas „gelungener“ formulieren können  

Über viele Antworten leider nicht! Echt niveaulos. Wenns nicht Euer Thema ist, dann lasst doch die Beiträge oder man setzt sich vernünftig damit auseinander.

Schade, dass das Niveau von Sprache und Meinung so verkommt  

 

Das Niveau verkommt, wenn Fragen gestellt werden, die jenseits von Gut und Böse sind. Die Sprache, die als Reaktion darauf verwendet wird, kann nur ironisch sein. Mit "Verkommen" der Sprache hat dies gar nichts zu tun!!

Geschrieben
Eine dermaßen überflüssige Frage - das will wirklich niemand wissen. Wenn man(n) sonst keine Probleme hat....
Geschrieben
Was für Probleme muss man haben...
Geschrieben
😂😂😂😂😂 dann hatte ich wohl immer Pech 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das Niveau verkommt, wenn Fragen gestellt werden, die jenseits von Gut und Böse sind. Die Sprache, die als Reaktion darauf verwendet wird, kann nur ironisch sein. Mit "Verkommen" der Sprache hat dies gar nichts zu tun!!

Möge sich jeder (TE oder Beitragschreibender) in dem Niveau einrichten, dass ihm zusteht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rosettenzunge:

Möge sich jeder (TE oder Beitragschreibender) in dem Niveau einrichten, dass ihm zusteht. 

Ach was!

Geschrieben
Woher weißt du das? Kannst du selbst dran riechen 🤪
Geschrieben

Also ich spüle vorher ausgiebig den Enddarm, dann ist er so sauber, da riecht absolut nichts nach kot. Mein Partner macht dann auch immer Zungenanal und nachdem er mich gefickt hat, leck ich ihm den letzten Tropfen sperma vom Schwanz. Absolut geruchsneutral und geschmacksneutral.

Geschrieben
Hahahaha geil ich stell mir gerade vor, wie du den rausziehst und erst mal rumschnüffelst und deine Partnerin so: wtf? I'm outta here!
Geschrieben
Und ich dachte immer das ist Nutella 🤢
Geschrieben

also ´n bissl rioecht er danach schon - aber längst nicht mehr so schlimm wie vorher

Geschrieben
Was manche doch für dämliche Fragen stellen können ...... 🙄
Geschrieben
Pff selbst Schuld wenn da vorher kein Tic Tac rein wirfst und wenn mal besonderen Spaß haben willst, dann nimmst du nen Fishermansfriends😂😂
Geschrieben
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Irgendwer hat es bitter nötig.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest Glück? Wenn du nicht immer mit einem mulmigen Gefühl da reinrutschen möchtest, kannst du den Damen auch eine Klistierspritze in die Hand drücken, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Es kommt nun mal vor...das ist aber ein Preis, den wir doch alle gerne bezahlen oder?

Dann hattest du wohl noch nie einen gespühlten Anus. Da riecht gar nix. 😌

vor 2 Stunden, schrieb NotEasy71:

Überleg mal, wo der Schwanz reingesteckt wurde und wozu diese Organ von der Natur gedacht war. Und jetzt überleg noch mal was über deine eigene Frage 😂🤦🏽‍♀️😂🤦🏽‍♀️😂🤦🏽‍♀️😂

Es gibt Utensilien, um vor unangenehme Überraschungen vorzubeugen. 😏

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lollypopp:

Yo Leute, mich interessiert mal, ob euch der Schwanz komplett gestunken hat, nachdem ihr ihn aus dem Anus gezogen habt?

Na das ist doch mal wieder 'ne geile Frage ... herrlich! :thumbsup:

Nach dem Analsex kam ich noch nie in Versuchung, daran zu riechen oder riechen zu lassen. Erst recht nicht, wenn da Anhaftungen zu sehen waren, die eigentlich nicht dort sein sollten. Das kann aber immer mal vorkommen, dass -trotz Vorkehrungen durch Spülen- kleine Spuren zu sehen sind. Komplett eingesaut war er aber bei mir noch nie.

 

Ich hoffe, damit die Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben und erwarte gespannt den Thread " Wonach riecht "er" nach dem Vaginalverkehr ... nach Muschi, nach Fisch oder gar nicht?" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PattiFour:

Du hattest Glück? Wenn du nicht immer mit einem mulmigen Gefühl da reinrutschen möchtest, kannst du den Damen auch eine Klistierspritze in die Hand drücken, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Dann hattest du wohl noch nie einen gespühlten Anus. Da riecht gar nix. 😌

Es gibt Utensilien, um vor unangenehme Überraschungen vorzubeugen. 😏

Ja, aber viele Frauen wollen keine Spülung machen....und es war nie wirklich ein Thema, weil es zu selten vorkam und vorkommt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ja, aber viele Frauen wollen keine Spülung machen....und es war nie wirklich ein Thema, weil es zu selten vorkam und vorkommt...

Dann sollte man sich nicht beschweren, wenn's dann mal doch passiert und mehr als nur der Schwanz rauskommt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Also bei einigen fragen komm ich mir hier vor wie in der Schule mit 13 Jahren. Was is bei euch bloß mal schief gelaufen ????🤣🤣🤣🤣 Unglaublich so einen Müll von sich zu geben !! Ich steck ihn immer in den Kompost,dann riecht er nach dem rausziehen wie eine alte Gurke🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...