Jump to content

Schwanz stinkt nach anal?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich zieh nicht meinen schwanz raus und rieche daran... Aber kondom runter dann ist safe alles clean 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂☝️ irgendwie feier ich das Thema ja gerade.

Fehlt nur noch das Thema: Wer hat schon seine eigenen Fürze weggeschnüffelt? oder Wer hat sich denn schon den Finger in Po gesteckt und anschließend gerochen? 😂😂😂

Scheisse....

made my day 😂😂😂🙈

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Sorry vorab:sweat_smile:, ich muss gestehen wenn ich Nicknamen und Thema so in Einklang bringe habe ich dann doch schon wieder Bilder im Kopf.:joy: Zur Frage selbst, ich weiß es nicht, sollte irgendwann ich nochmal in meinem Leben in diesen Genuss kommen, werde ich im Anschluß dann aber mal mich genauestens informieren, wie das dann so ist, in diesem Sinne einen schönen erlebnisreichen Tag noch(A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goodkat:

Das absolute GruselPortal hier - da kannst Du ja nur noch schreiend davon rennen - noch tiefer geht´s glaube ich nicht mehr....

Dann bist du ja hier, scheinbar  genau richtig. 

Geschrieben
Die Antworten sind noch lustiger als die Frage 😂😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Fehlt nur noch das Thema: Wer hat schon seine eigenen Fürze weggeschnüffelt? oder Wer hat sich denn schon den Finger in Po gesteckt und anschließend gerochen? 😂😂😂

Wenn das jetzt in den nächsten 24 h Thema wird, dann wissen wa ja wer der eigentliche Macher der Threads ist.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Wenn das jetzt in den nächsten 24 h Thema wird, dann wissen wa ja wer der eigentliche Macher der Threads ist.:P

Bring mich nicht auf komische Ideen 😬😂😂😂🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonzo-1:

Bring mich nicht auf komische Ideen 😬😂😂😂🙈

Wieso die sind doch schon da die Ideen.:coffee_happy:

Geschrieben
Ganz große Klasse Junge! 131 ... ach nein ich bin jetzt auch dabei ... 132 Idioten haben dir tatsächlich geantwortet! Weiter so! 🥇
Geschrieben

Ich muss ja gestehen, oftmals überflieg ich die aktuellen Themen äußerst flüchtig, weshalb ich ich auch erst gelesen habe "Schwanz stinkt nach Aal" ...eigentlich Latte weil das macht es weder besser noch schlechter.🤪

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Stehst du auf analen Zauber, 

Ajax macht das Arschloch sauber. 😂🤭🤷‍♀️ 

Aber nur das grobkörnige. 🤭

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BiMannEF:

Hoffentlich vermehrt ES sich nicht ...

Naja, SO bestimmt nicht.:joy:

Geschrieben
Vielleicht hilft Febreze 😂
Geschrieben
da denkt man, alle dämlichen Fragen. sind schon jemals gestellt worden und dann das 😂😂😂 Iss ja toll, wenn du danach deinen schwanz beschnupperst, es interessiert nur keinen 😁
Geschrieben

Sind ja Fragen die hier gestellt werden.

aber einige Antworten hier sind noch dämlicher.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wer steckt sein Dödel bitte such un ein Po der nicht vorher dafür sauber gemacht wurde.
Geschrieben

Na kommt schon. Ein bisschen Scheiße ist doch jeder! 

Geschrieben
Hab danach noch nie dran gerochen 🙈. Bin da heute echt entspannt - hat er hinterher ne andere Farbe als vorher (oder riecht anders 😉), gibt es Duschen. Vermutlich härtet Kinder wickeln eben doch ab 🤣
×
×
  • Neu erstellen...