Jump to content

Schwanz stinkt nach anal?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich gut das du danach an deinem "Ding" riechst 😫 Dann kannst du dir danach bestimmt auch selbst einen blasen!!!! Manchmal bedauere ich sehr das ich so eine rege Vorstellungskraft habe...Frühstück hat sich erledigt 🤮...
Geschrieben
Sicherlich war der Schwanz nach dem Anal so lecker, dass Frau ihn sofort in den Mund wollte .... Du hast wirklich komische Gedanken
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie einen Schnupperkurs nach dem Rausziehen gemacht, aber der Anblick hat eine eindeutige Sprache gesprochen 😜. Und die Moral von der Geschichte. Meine Herzdame nutzt eine Analdusche und alles ist wunderbar.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Nur Elefanten, Ameisenbären sowie sehr gelenkige Säugetiere (Katze, Hunde) kommen mit ihrer Nase bis an den eigenen Schwanz. Mir hingegen hat die Natur diese Fähigkeit versagt. Ich kann Dir dazu also keine Information geben😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lollypopp:

mich interessiert mal, ob euch der Schwanz komplett gestunken hat, nachdem ihr ihn aus dem Anus gezogen habt?

riechst du an dem zipfelchen...oder was?

ich empfehle die benutzung von kondomen...dann musst du dich nicht so saudämlich verrenken um daran zu riechen

bei dir im hintern riechts vermutlich nach rosen und veilchen?...achnee, das ist ja nur bei prinzessinnen.......bei richtigen männlein wohl eher nach dosenbier und currywurst......:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich interessiert noch nichtmal irgendetwas an Menschen die ich noch nichtmal kenne, und dann ist plötzlich jemand auf dem Planeten der sich dafür interessiert ob mein/euer Lörres nach Kacka müffelt.. 😳😁 is letzte Nacht irgendwas passiert, freigesetzte Gase in unserer Atmosphäre oder so? Muss ich Angst haben das ich jetzt auf offener Strasse beschnüffelt werde?? 😳😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IngaTV:

*kopfschüttel*

vorsicht!!! das hat der TE scheinbar schon zu oft gemacht...und dann kommen irgendwann solche threads

Geschrieben
Es kommt nun mal vor...das ist aber ein Preis, den wir doch alle gerne bezahlen oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ich habe nie einen Schnupperkurs nach dem Rausziehen gemacht, aber der Anblick hat eine eindeutige Sprache gesprochen 😜. Und die Moral von der Geschichte. Meine Herzdame nutzt eine Analdusche und alles ist wunderbar.

Also das is a ne konstruktive Antwort :) ich hab meine Frage vielleicht etwas "unglücklich" ausformuliert ... aber im Prinzip interessiert mich wirklich, wie ihr damit umgeht, wenns stinkt. So wie es hier einigen das Frühstück rauspresst, kann es da ja die Stimmung versauen. Aber ne Analdusche klingt gut

Geschrieben
😊... tolle Frage , er war sauber und roch nach Erdbeere 👍🍓
Geschrieben
Ich weiß immer noch nicht warum hier soo viel über anal Verkehr geschrieben wird ich finde eine pussy tausend mal besser....
Geschrieben
Du kannst daran riechen, entweder er misst 70cm oder du bist sau gelenkig. In beiden Fällen kannst du dir selbst einen blasen.
Geschrieben
O Mein Gott was ist los mit der Welt🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dean4you:

Ich weiß immer noch nicht warum hier soo viel über anal Verkehr geschrieben wird ich finde eine pussy tausend mal besser....

Pussy is schon ganz nett, aber ein Rosettchen hat schon seinen Charme

Geschrieben
Freue mich schon auf die nächste frage dieser Art . Wie wäre es mit : wenn die Frau Spargel hatte , riecht ihr Muschisaft auch danach? Oder wenn ich Sex während ihrer Regel habe , kann das abfärben? 😂😂😂😂
Geschrieben
"Ich steh auf der Brücke und hab' nen Finger im Arsch, das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet."
Geschrieben
Es sollte echt verboten werden,seinen Dödel bei jemandem im After zu stecken,wenn man(n) so erstaunt danach ist,dass er nach Kot stinkt 🙄😎
Geschrieben
Mein Freund es gibt Menschen die stehen da drauf dass er danach stinkt aber die überwiegende Mehrheit spült sich und den Darm vor dem Analverkehr was auch viel hygienischer ist. Man sagt ja Dreck am Stecken aber ich verzichte darauf gerne
Geschrieben
..echt eklig! Ich bin immer peinlichst sauber gespült, wenn ich ein Date habe und da riecht der Schwanz meines Partners nicht im Geringsten nach unserem Verkehr! 💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lawraider:

Freue mich schon auf die nächste frage dieser Art . Wie wäre es mit : wenn die Frau Spargel hatte , riecht ihr Muschisaft auch danach? Oder wenn ich Sex während ihrer Regel habe , kann das abfärben? 😂😂😂😂

Kennst doch den Spruch: "Mango macht die Muschi süß!", oder?

×
×
  • Neu erstellen...