Jump to content

Sexdates mit Slipeinlagen u.ä.???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist daran so schlimm ? ...sind tägliche Hygiene Artikel einer Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Wers mag...

Mein Fall wäre das nicht,  "schockiert" wäre ich aber auch nicht. 

Wichtig ist, dass die Slipeinlage gut sitzt. 

***

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Youtubevideo entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen andere das?

Wenn se zu dämlich ist, die ordentlich festzukleben..... 

Was ist jetzt verwerflich daran, eine Slipeinlage zu nutzen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb süßgeildrall:

Meine Güte.. Es sind nur Hygieneartikel. Ab und an braucht Frau die halt. Eine Muschi hat auch einen Alltag und wartet nicht den ganzen Tag frisch rasiert auf Sex. Männer können sich so anstellen. ;)

Naja, so wie ich das verstanden habe, war das ein geplantes Sexdate und da finde ich es in der Tat sehr unpassend mit Slipeinlage dahin zu gehen... 

Geschrieben
Gott, es ist eine Slipeinlage. Schlüppa aus und fertig...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, so wie ich das verstanden habe, war das ein geplantes Sexdate und da finde ich es in der Tat sehr unpassend mit Slipeinlage dahin zu gehen... 

Und was ist,wenn man einen festen Partner hat,mit dem man Sex hat ?

Darf dann die Slipeinlage in der Schlüppi bleiben ?

Geschrieben
Jammern auf hohem Niveau. Wenn die Frau toll ist, wen interessiert dann die Slipeinlage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert? 

sie würde auch Dates machen, wenn sie ihre Tage hätte und dann allerdings die richtigen Binden nehmen. Tampons nimmt sie nicht. Da sie dann meistens richtig geil sei, würde sie solche Sexdates trotz ihrer Periode nicht absagen. 

Das lässt in meinen Augen tief blicken, von wegen Hygiene...Ich persönlich nenne solche Frauen äääh anders. Denn vorm Sex ist es eigentlich angesagt, ins Bad zu gehen und sich zumindest den Intimbereich frisch zu machen, hätte sie das getan wäre die gebrauchte Slipeinlage diskret im Müll verschwunden.

Dieses Gespräch von ihr spricht für mich dafür, wie ich solche Frauen nenne, denn sie macht auch Dates während ihrer Periode und Tampons nimmt sie keine sprich, sie benutzt keine Softtampons und lässt die Brühe beim Sex einfach laufen.

 

bearbeitet von MOD-Minu
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Und was ist,wenn man einen festen Partner hat,mit dem man Sex hat ?

Darf dann die Slipeinlage in der Schlüppi bleiben ?

Keine Ahnung? Ich finde diese Teile schrecklich und unangenehm. Die mit "Duft" auch noch stinkend. Ohne meine Tage zu haben, würde ich die gar nicht verwenden. In einer festen Partnerschaft wird dann ja klar sein, ob Sex während der Regel von beiden gewollt wird oder nicht. Wenn es beide nicht stört, dann ist natürlich auch klar, dass Tampon und eventuell Slipeinlage im Einsatz ist oder eben eine Binde falls Frau keine Tampons nutzt. Weshalb man mit Slipeinlage spazieren geht, ohne seine Tage zu haben, erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TSwillSex:

Da bist du schon schockiert? Frauen bluten. Ist das neu für dich? Wenn dich das schockiert, dann fick mit Männern.

Großartig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Keine Ahnung? Ich finde diese Teile schrecklich und unangenehm. Die mit "Duft" auch noch stinkend. Ohne meine Tage zu haben, würde ich die gar nicht verwenden. In einer festen Partnerschaft wird dann ja klar sein, obwohl Sex während der Regel von beiden gewollt wird oder nicht. Wenn es beide nicht stört, dann ist natürlich auch klar, dass Tampon und eventuell Slipeinlage im Einsatz ist oder eben eine Binde falls Frau keine Tampons nutzt. Weshalb man mit Slipeinlage spazieren geht, ohne seine Tage zu haben, erschließt sich mir nicht.

 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Weshalb man mit Slipeinlage spazieren geht, ohne seine Tage zu haben, erschließt sich mir nicht.

Frau hat auch natürlichen Ausfluss,der nicht unbedingt gerne in der Schlüppi landen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wirklich krass! O.o Frau soll zwar lüstern und gut feucht sein, wenn's geht auch squirten, Sperma überall mögen etc. aber wehe, man sieht 'ne Slipeinlage! :flushed: Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scream: ... tzzzzzzzzzzz

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Über den Begriff poltert musste ich herzlich lachen. Aber ok, schön finde ich es auch als Frau nicht. Dennoch ist es etwas was irgendwie dazu gehört. Zumindest wenn Frau unter starkem Ausfluss leidet. Sex während der Regel seh ich von zwei Seiten. In einer festen Partnerschaft ist es ok, wenn beide kein Problem damit haben. Bei flüchtigen Bekanntschaften wäre es ein No-Go.

Wenn Frau unter starkem Ausfluss LEIDET, ist das ein Fall für den Gynäkologen. 

Den Rest sehe ich wie du.

Geschrieben

Die Verwendung von Slipeinlagen bei starkem Ausfluss macht durchaus Sinn - sexy finde ich die Dinger aber nicht. Im Gegenteil. Und ja, ich würde da durchaus erwarten, dass die vorher entfernt wird, sofern Sex im Raum steht. ;)

Sex während der Blutung gehört eh angesprochen meiner Meinung nach. Ich hatte auch schon Vierer während die andere Dame menstruierte. War in Ordnung da gut bekannt, vorher angekündigt und für sie entsprechend okay, dass ihr Intimbereich an dem Abend Tabu war. 

Würde ich merken, dass sich jemand einfach ohne Vorwarnung nen Softtampon reinstopft, wäre ich durchaus angefressen. Verstecken muss seine Menstruation niemand - Verständnis dafür haben dass dann nicht jeder poppen will allerdings schon.

 

Die Dame.

Geschrieben
Das ist etwas für Vertraute!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen andere das? 

Sehe ich genau so. Wenn ich merke das es zum Sex kommt, dann würde ich die Slipeinlage vorher raus nehmen. Dates während meiner Periode würden für mich nicht in Frage kommen. Was man in einer Beziehung macht, ist wieder was anderes. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

... Weshalb man mit Slipeinlage spazieren geht, ohne seine Tage zu haben, erschließt sich mir nicht.

vor 7 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

... Wundere mich seit Jahren über diese exzessive Slipeinlagenwerbung und fragte mich, ob echt so viele vor sich hintropfen. Offenbar schon.

Ja. Gibt wohl Unterschiede, sind aber nicht krank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man(n)! Was ist daran so Tragisch?! Doch wesentlich besser und "Ehrlicher" als ein besudelter Schlüpper.

bearbeitet von MOD-Minu
OffTopic entfernt
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm. Hab da so manche positive Erfahrungen gemacht, da ist Frau gewaltig abgegangen. Mich stört es gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ebenso finde ich es von einer Frau völlig daneben, wenn sie zu einem Sexdate geht und ihre Tage hat, ohne das davor mit dem Mann zu besprechen!

Jede Prostituierte hat Sex wärend der Periode! Ein Freier wird auch nicht vorher Informiert darüber. (Eine Bekannte Arbeitet in diesem Gewerbe, und ich hab mal blöd gefragt ob sie Urlaub macht wenn sie ihre Tage hat. Da habe ich erst von den Genialen Soft-Tampons erfahren.) Viele Frauen sind halt Rattig wenn sie ihre Tage haben. Ich sehe da keinerlei Problem.

Geschrieben
Also ich als Frau muss immer wieder feststellen, dass Sex während meiner Periode ziemlich geil ist... Aber ich würde es bei einem date vorher auf jeden Fall erwähnen!
Geschrieben
Ich gehe zu einem Sexdate und nicht zum einkaufen also richte ich mich auch dementsprechend....frisch geduscht, rasiert und nett verpackt....Ohne Slipeinlage oder ähnliches
Geschrieben
Also über Dates sage ich ja nichts, aber sowas ist mir auch mal passiert, ich fand es merkwürdig, gefallen hat es mir auch nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch abtörnend, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert?

Das es beim einmaligem Date abtörnend sein kann , kann ich schon nachvollziehen. In einer festen Partnerschaft seh ich das dann schon anders, idealer weise liebt man sich, kennt sich fast oder ganz in- und auswendig, so das es da dann halt ganz anders ausschaut. Slipeinlagen werden meist auch nicht einfach so getragen, die meisten Frauen haben da dann schon ihren Grund.

 

vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

würde sie solche Sexdates trotz ihrer Periode nicht absagen. 

Das muss halt jeder für sich entscheiden ob ja oder nein, bei einem evtl einmaligem Date würde ich da dann doch auf den Sex verzichten, es auch gar nicht in Erwägung ziehen, in einer Beziehung kommts halt drauf an wie beide zu dem Thema stehen. Ich persönlich z.B. eher nein, aber es ist auch schon mal, während einer Partnerschaft vorgekommen. Soviel zum eher nein;)

×
×
  • Neu erstellen...