Jump to content

Slipeinlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine neue Bekanntschaft kennengelernt, mir ist aufgefallen das sie durchgehend Slipeinlagen trägt ist das normal ? Ich kenne das von meinen anderen Freundinnen und Bekanntschaften nicht.

 

Geschrieben
Eine Bekannte von mir macht das auch, weil sie "undicht" ist. Also normal das sie das macht.
Geschrieben
Manche machen das halt, weil Sie eventuell etwas Urin verlieren.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
'Tschuldigung, gibt wieder Trollpunkte... Hast du sie selbst schon mal gefragt? Warum nicht?
Geschrieben
Was ist normal, was ist unnormal?

Manche fühlen sich damit wohler und sicherer.

Ist es normal, das Du solche Frage stellst?
Geschrieben
Ich weiß von Frauen, die das einfach nur aus Sorge, es könnte mal ein Tröpfchen kommen, machen. Also ohne tatsächlichen Vorfall...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist schlimm daran ?
Ich finde HIGH HEELS extrem sexy, wenn ich
eine Frau wirklich mag und sie trägt Birkenstock ?
Dumm gelaufen, aber dann ist es halt so 🤷🏻‍♂️
Wenn sie irgendwelche Probleme hat - ist sie deswegen weniger liebenswert ?
Geschrieben
Hat wahrscheinlich einen überdurchschnittlichen Ausfluss die Dame und will sich somit ihre Unterwäsche nicht versauen. Manchmal nur etwas nachdenken 💪🏻
Geschrieben
Ja, das ist vollkommen in Ordnung (normal). Es kann verschiedene Gründe haben, warum das gemacht wird. Entweder weil man nicht immer genau abschätzen kann wenn die Regel beginnt, oder weil man wegen einer Schwangerschaft minimal inkontinent ist, oder eben auch weil sie sehr feucht wird. Wenn man bei jedem kleinsten Gedanken an Sex immer gleich die Unterwäsche wechseln muss, oder eben das nicht kann weil man bei der Arbeit ist, dann ist nasse Unterwäsche nervig.
Geschrieben
Frage sie doch selber mal warum,als hier im Forum wo jeder eine andere Meinung vertritt .Sei nicht feige ,mehr als in den Fettnapf bei ihr zu treten kann Dir ja nicht passieren .Aber so hast Du ihre Meinung dazu,warum !!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da ich starken Ausfluss (nein, kein Urin!!!!) habe, ist es angenehmer mit einer Slipeinlage, als mit einem nassen Slip durch die Gegend zu rennen, der dann irgendwann scheuert und riecht.
Kleiner Tipp.... wenn schon ohne Geilheit feucht, dann umso einfacher und schneller für den Sex bereit 😉.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Macht meine Frau auch ....

Also für mich völlig normal....

🙋

×
×
  • Neu erstellen...