Jump to content

Sexdates mit Slipeinlagen u.ä.???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also auf rauspolternde Slipeinlagen stehe ich nicht wirklich, obwohl ich Sex auch geniessen kann wenn Frau ihre Tage hat, sollte sie dieses mögen. Als gute Alternative bei Sex während der Regel, eignen sich Softtampons. Ist zwar immer etwas fummelig die Teile hinterher wieder rauszufischen, finde sie aber trotzdem klasse...und ein richtiger Gentleman hilft ihr bei Bedarf auch dabei...
Geschrieben
Das sollte Frau ihrem Gegenüber zumindest vorher sagen. Denn auch nicht jeder Mann mag dann Sex haben. Ich zumindest würde zu diesem Zeitpunkt keinen Sex haben.
Geschrieben
Also ich verstehe das Theater hier nicht, die Dame hat ein Date gemacht, hat Sicherheitshalber eine Slipeinlage in ihrem Höschen, wo ist das Problem? Hier lese ich in der Frage an keiner Stelle das sie blutet wie ein schwein,.... Aber ich sag euch auch wie ich dazu stehe. Also die liebe Mutter Natur hat es eben so gewollt das Frauen ihre Tage bekommen, also ist es was ganz normales, mich stört es absolut nicht wenn eine Frau Grad ihre Tage bekommen, natürlich würde ich nicht alles machen was ich sonst machen würde, aber ich glaube das die Frauen ein Problem damit haben während der Tage sich mit jemandem zu treffen eh absagen, ich fi der es aber auch schade wenn man(n) sich nur treffen will für wilden und hemmungslosen Sex. ich glaube das man auch ohne "einlochen" einen schönen Tag/Abend/Nacht haben kann und alle glücklich sind
Geschrieben (bearbeitet)

"(...) Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht raus. (...)". . Der TE schrieb doch eindeutig von einem "Poppen-Date", also letztendlich einer "lockeren Bekanntnschaft". Das wäre für Dich dann in Ordnung, wenn Du Dich auf einen ONS einlässt, ihm die Hose öffnest und Dir eine blutverschmierter Schwanz entgegenkommt? Ernsthaft?😳 Ich meine, wir reden hier nicht über sehr vertraute Partner, sondern über quasi Fremde.

Es geht hier auch nicht um die so oft missverstandene Periode an sich, sondern darum, ob man wirklich menstruierend ein Poppen-Date wahrnehmen muss? Vielleicht sogar mit einem dieser komischen Menschen, die nicht immer gleich ein "Lecktuch" zur Hand haben.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kai-1980:

Also ich verstehe das Theater hier nicht

Hier macht nur eine Person Theater. 

Die einen sagen, sie finden es nicht besonders prickelnd, wenn eine Slipeinlage zum Vorschein kommt, die anderen sagen, es ist ihnen egal. 

Und? Darf doch jeder so finden wie er möchte. 

Aus diesem Thema wieder ein "Frauenverachtend und Chauvinisten Thema" zu machen, das finde ich das eigentliche Theater. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich muss sagen, ich war sehr schockiert über diese Einstellung.

Wie sehen andere das? 

Ficken willst du, aber über Aufbau und Funktion der Scheide und über Menstruation nichts wissen? 

Ich bin eher schockiert über die Unwissenheit. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch abtörnend, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert?

Mit der Slipeinlage selbst hätte ich kein Problem, aber das über das Poltern würde ich mir Gedanken machen. Wenn die dermaßen hart, schwer und verkrustet ist, scheint die ja schon seit Jahren in Gebrauch zu sein.

Das erinnert mich an die sibirische Jahresbinde, die Frau als Loop diagonal über die Schulter trägt, und jeden Monat 10cm weiterzieht. Das halte ich hygienisch für fragwürdig.:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch abtörnend, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert?

"poltert"??????

 

Also wenn die das macht fände ich das schon verwunderlich. Ansonsten sehe ich an ner Slipeinlage nichts, was da abtörnend sein sollte...

Wenn sie die zu der Zeit benötigt (sei es nur zur Vorsicht...) ist das eben so...

Muss ja nicht wegend er Tage sein (dagegen ist meines Wissens nach auch eine Slipeinlage nicht wirklich geeignet...), vielleicht ist das ja auch nur zur Vorsicht, falls die "Vorfreude" auf das Date schon zu deutlich zutage tritt....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb biowoman:

Ficken willst du, aber über Aufbau und Funktion der Scheide und über Menstruation nichts wissen? 

Ich bin eher schockiert über die Unwissenheit. 

Der EP hat doch nichts mit Unwissenheit über die Menstruation zu tun ..

Zitat:

"Da sie dann meistens richtig geil sei, würde sie solche Sexdates trotz ihrer Periode nicht absagen. "

Das ist die Aussage, die ihn schockiert hat. 

Ich finde den Ausdruck " Schock" auch etwas übertrieben. Aber ich kann verstehen, das Männer so nicht überrascht werden wollen. 

Kann man ja vorher kommunizieren und der potentielle Sexpartner kann entscheiden, ob es ihn stört oder nicht.

Geschrieben
Frauen sind doch meistens, ausgerechnet während ihrer tage richtig geil,... ausgenommen manche, die dann schmerzen haben 😏
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte keine sexdates...damit fängts schon mal an

ich hätte auch während meiner periode keinen sex mit einem bislag fremden

ich sähe allerdings auch keinen grund, eine saubere slipeinlage heimlich verschwinden zu lassen, als würde ich mich meiner körpervorgänge schämen

 

bei mir muss eine slipeinlage auch nach dem date kein sperma aufsaugen, da dieses bereits mit dem kondom entsorgt wird

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic vom mod entfernt...und für mich wichtiges von mir wieder ergänzt
Geschrieben

Laut EP hatte besagte Dame nicht ihre Tage, sie trug lediglich eine Slipeinlage. Die Gründe dafür können vielfältig sein, meines Wissens nach sind die nicht explizit nur für den Einsatz während der Periode gedacht.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich diverse OffTopic Beiträge und Reaktionen abermals entfernt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema. 

LG,Mod-Minu,Team Poppen.de

Geschrieben

Nur eine der Möglichkeiten: Blasenschwäche ....was durchaus menschlich ist, wenn man(n) Frau auch als solchen sieht und nicht nur als Mittel zum Zweck der eignen Befriedigung, sollte so eine Slipeinlage kein Thema sein.

Geschrieben

Auch wenn es gewissen Moderatoren hier nicht in den Kram passen mag, ein Mann der sich als "Der Liebhaber" bezeichnet und vor lauter Entrüstung einen Thread eröffnet, nur weil seinem letzten Sex-Date eine simple Slipeinlage rausgefallen ist, ist in meinen Augen eben ein schlechter Liebhaber. 

Gute Liebhaber würden darüber stehen.

Und gute Moderatoren, würden dann auch alle (!) Off-Topics entfernen und nicht nur die von Randgruppen oder persönlichen Feindbildern.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn unter Kommentaren Vergleiche ( mit der Begründung OT) entfernt werden, die nur dem Zweck der Veranschaulichung oder dem darstellen von Verhältnissmäßigkeiten dienen, frag ich mich warum es allgemein sogar üblich ist Ansichten zu begründen und darstellen zu können.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
🤭😂 Ja das ist unappetitlich. Ne kann ich voll verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)

naja wenn würd ichs halt vorsagen dass grade bauarbeiten sind und fragen ob er damit leben kann oder nicht.

andererseits weiss ich nich was ner einfachen slipeinlage so dramatisch is. gibt denk ich schlimmeres

bearbeitet von BlondDarling
Ergänzung
Geschrieben
Absolut nicht, was ist daran schlimm? Übrigens musst Du dann auch bei deiner Einstellung aufpassen. Es gibt viele Frauen, die während der Periode Soft Tampons benutzen, damit Sie poppen können, ohne das es der Partner merkt.
Geschrieben

 

vor 25 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja wenn würd ichs halt vorsagen dass grade bauarbeiten sind und fragen ob er damit leben kann oder nicht.

Wenn er das mal nicht missversteht...:joy:

Geschrieben
Ein Seemann muss auch über das rote Meer fahren 😂😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 

Wenn er das mal nicht missversteht...:joy:

ja hätts schon als periode ausgedrückt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Nur eine der Möglichkeiten: Blasenschwäche ....was durchaus menschlich ist, wenn man(n) Frau auch als solchen sieht und nicht nur als Mittel zum Zweck der eignen Befriedigung, sollte so eine Slipeinlage kein Thema sein.

Das passt aber nicht zu der Aussage, die sie laut Eingangsbeitrag von sich gab.

×
×
  • Neu erstellen...