Jump to content

Möglichst sehr dünne Kondome ...


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lol ja normale Größe 18cm...das ist in den Profilen verbreitet auch der „Standard“...
Geschrieben
Frau spürt aber wenn die warmen Stammhalter aus ihr herraus laufen. Was bestimmt der ein oder anderen gefällt. Was setzt du mich eigentlich auf Igno du Jule? Ich habe dir nichts getan und finde deinen Beitrag eigentlich immer recht erfrischend.
Geschrieben
Habe mir eine Packung aus den USA bestellt und die sind einfach mal mega .... waren zwar sehr teuer 10 Stück umgerechnet 25€ aber die haben sich gelohnt 😍 Gefühl wie blank Spass haben
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

BlackAmericanDick
Geschrieben
Magnums aus den USA bestellen...15,25er und 50er pack...50er pack 18 dollar also ca 15 euro ...deal done
Geschrieben
Kleine Kondom Trevia: 1060 haben die Osmanen erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt. 1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen. 😁👍🏼
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

Magnums aus den USA bestellen...15,25er und 50er pack...50er pack 18 dollar also ca 15 euro ...deal done

Hier gehts um die "Dicke" des Kondoms, nicht um die größt möglichen. Und du zahlst da sehr viel für und musst die auch nicht in den USA bestellen. Herrgestellt werden sie eh in Thailand, und kannst in jeden Onlineshop der EU für weitaus weniger Euronen bestellen. Nur weil da Magnum draufsteht musst du das noch lange nicht denken das da der Amerikanische Traum Programm ist.

BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Hier gehts um die "Dicke" des Kondoms, nicht um die größt möglichen. Und du zahlst da sehr viel für und musst die auch nicht in den USA bestellen. Herrgestellt werden sie eh in Thailand, und kannst in jeden Onlineshop der EU für weitaus weniger Euronen bestellen. Nur weil da Magnum draufsteht musst du das noch lange nicht denken das da der Amerikanische Traum Programm ist.

ich rede auch von der dicke des kondomes ansich ;) und magnums bareskin sind mit die dünnsten...2. ure wrong buddy....hergestellt werden die magnums in Conyers,Georgia (ca 5 miles away von meiner heimatstadt).. und 3. american dream? (1. hat das mit dem thema nix zu tun 2. glaube ich nicht das dein knowledge über mein heimatland ausreicht um mit mir über den american dream zu diskutieren).....so try it again

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hier gehts um die "Dicke" des Kondoms, nicht um die größt möglichen. Und du zahlst da sehr viel für und musst die auch nicht in den USA bestellen. Herrgestellt werden sie eh in Thailand, und kannst in jeden Onlineshop der EU für weitaus weniger Euronen bestellen. Nur weil da Magnum draufsteht musst du das noch lange nicht denken das da der Amerikanische Traum Programm ist.

Er denkt bestimmt an die Serie ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Von R3 Hauchdünn sehr zu empfehlen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

2. glaube ich nicht das dein knowledge über mein heimatland ausreicht um mit mir über den american dream zu diskutieren).....so try it again 

natürlich nicht... ich war sogar nie in der USA. Aber eines weiß ich sicher...auch wenn NIKE aus der USA kommt, denn Sitz da hat und auch Fabriken. In meinen Nike´s habe ich aber noch nie ein Made in USA gefunden. Und Addidas sitzt in Herzogenaurach (D) und hat hier auch ne Produktion, aber ich habe in meinen Adidas Klamotten, oder Schuhen noch nie ein Made in Germany gefunden. Ich habe jetzt keine Magnum Kondome zuhause, aber ich bin mir sicher, da steht nicht Georgia, USA drauf. Jedenfalls nicht bei allem. Das die auch in Thailand produziert werden kannst nicht von der Hand weisen.

Wollte dir ja jetzt auch nicht aufm Slips treten der kürzer ist als dein Schwanz, aber man muss Kondome nicht in den USA bestellen weil da Magnum draufsteht, ok? 

vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Er denkt bestimmt an die Serie ;)

An den Ferrari und den richtig dicken dicken... Schnauzbart:joy: Ich denke bei Magnum ja entweder an frei verkäufliche Waffen für gestandene Männer in den USA, aber öfters an ein lecker EIS. Letzteres ist mir lieber...

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

natürlich nicht... ich war sogar nie in der USA. Aber eines weiß ich sicher...auch wenn NIKE aus der USA kommt, denn Sitz da hat und auch Fabriken. In meinen Nike´s habe ich aber noch nie ein Made in USA gefunden. Und Addidas sitzt in Herzogenaurach (D) und hat hier auch ne Produktion, aber ich habe in meinen Adidas Klamotten, oder Schuhen noch nie ein Made in Germany gefunden. Ich habe jetzt keine Magnum Kondome zuhause, aber ich bin mir sicher, da steht nicht Georgia, USA drauf. Jedenfalls nicht bei allem. Das die auch in Thailand produziert werden kannst nicht von der Hand weisen.

Wollte dir ja jetzt auch nicht aufm Slips treten der kürzer ist als dein Schwanz, aber man muss Kondome nicht in den USA bestellen weil da Magnum draufsteht, ok? 

Noch nie? ich könnte dir 100 bilder meiner schuhsammlung schicken..von nike über jordans bis hin zu Macs..all made in America....bei den Magnums steht unten made in america...manufacturing facility 30209 Conyers,GA.....hier wird nach meinungen gefragt buddy...da ich über deutsche produkte die man hier kaufen kann keine meinung habe da ich hier keine produkte kauzfe kann ich nur meine empfehlung weitergeben was ich getan hab..wenn di9r das nicht passt was mit mehr als nur wayne ist dann gib deine eigene empfelung weiter..cuz ur comment wont change a damn thing about my recommendation buddy ;)

vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

natürlich nicht... ich war sogar nie in der USA. Aber eines weiß ich sicher...auch wenn NIKE aus der USA kommt, denn Sitz da hat und auch Fabriken. In meinen Nike´s habe ich aber noch nie ein Made in USA gefunden. Und Addidas sitzt in Herzogenaurach (D) und hat hier auch ne Produktion, aber ich habe in meinen Adidas Klamotten, oder Schuhen noch nie ein Made in Germany gefunden. Ich habe jetzt keine Magnum Kondome zuhause, aber ich bin mir sicher, da steht nicht Georgia, USA drauf. Jedenfalls nicht bei allem. Das die auch in Thailand produziert werden kannst nicht von der Hand weisen.

Wollte dir ja jetzt auch nicht aufm Slips treten der kürzer ist als dein Schwanz, aber man muss Kondome nicht in den USA bestellen weil da Magnum draufsteht, ok? 

and pls stop talking about my dick :) u cant have it anyway so stfu :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

and pls stop talking about my dick :) u cant have it anyway so stfu :)

Ist das im eglischen jetzt auch schon so angekommen die Wörter nicht mehr auszuschreiben?

pls wmna..THX

vor 19 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

Noch nie? ich könnte dir 100 bilder meiner schuhsammlung schicken..von nike über jordans bis hin zu Macs..all made in America....bei den Magnums steht unten made in america...manufacturing facility 30209 Conyers,GA.....hier wird nach meinungen gefragt buddy...da ich über deutsche produkte die man hier kaufen kann keine meinung habe da ich hier keine produkte kauzfe kann ich nur meine empfehlung weitergeben was ich getan hab..wenn di9r das nicht passt was mit mehr als nur wayne ist dann gib deine eigene empfelung weiter..cuz ur comment wont change a damn thing about my recommendation buddy ;)

Buddy..entspanne dich. Dann ist es so wenn du das so sagst. Bin jetzt auch nicht so der Experte für Jordans und Basecap. Ist nicht meine Altersklasse und der Stil für Erwachsene ziemlich fragwürdig.

Frieden.. ;) (Peace)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Was ist ein Kondom? Habe das Wort noch nie gehört beziehungsweise benutzt. 

Geschrieben
@scandalous1979 was für ein sinniger Kommentar!! Lass es lieber, wenn Du meinst dass es witzig ist!
Geschrieben
das Thema ist okay und ernst zu nehmen... :-) aber "normale Größe 18cm"...?!? OT im doppelten Sinne... ;-)
Geschrieben
Die von Durex Gefühl,s echt .... Nachteil es kann passieren das er reißt hat ich schon des Problem wenn man größer bestückt ist !
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blaeserfbg:

was für ein sinniger Kommentar!! Lass es lieber, wenn Du meinst dass es witzig ist!

auch wenn ich nicht angesprochen war, aber es gibt auch sehr "sinnige" Fragen auf jene man nicht 100% sinnvolle Antworten erwarten kann. Gerade beim Thema Kondome sotte man sich doch auch auf sein eigenes Gefühl verlassen können. Und ich glaube ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal geschrieben man könnte sich auch zwei drei verschiedene holen und sich damit auf "Selbstversuch" begeben. Einfach mal damit selbst Sex haben. Auf der Verpackung steht ja das wichtigste drauf.

Klar kann man Ratschläge und Erfahrungen austauschen, aber die letzte Entscheidung trifft doch der eigene Körper. Ich denke einer Frau ist es ziemlich egal welche "Wandstärke" das Dingens hat. So feinfühlig kann keine Frau sein. Da kannst eine Frau gleich fragen welche Kondomfarbe sich besser anfühlt. Die Antwort wird dir nicht gefallen.

Vielleicht ist es bei dir anders wenn du Schwänze lutscht, aber es ging um die Frage wann Frau und Mann am wenigsten spürt (die Frage alleine lässt schon lustige Antworten erwarten).

Nicht böse gemeint, aber auch etwas sinnfreie Beiträge mit Humor nehmen macht das Leben nicht schwerer....

×
×
  • Neu erstellen...