Jump to content

Möglichst sehr dünne Kondome ...


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondome müssen manchmal sein sind eher ein notwendiges Übel :poppen-1::poppen:

 

Suche sehr dünne Kondome wo der Mann und die Frau möglichst wenig spüren. In einer normalen Grösse, etwa 18 cm Länge, gerne mit wenig Schmiermittel, das kommt von alleine was könnt ihr empfehlen ... :grey_question:

Geschrieben
Die heutigen Kondome sind schon ziemlich dünn. Ich schätze noch dünner wäre nichts
Geschrieben
Ich finde Durex Gefühlsecht schon relativ gut in punkto Feeling. Das Problem ist, dass die gefühlsechten Gummis nicht wirklich belastbar sind. Mir sind zu viele geplatzt, so dass ich dickwandig empfehle, wenn es härter und intensiver zur Sache gehen soll.
Geschrieben
Lelo Hex Kondome sind sehr dünn, schon probiert?
Geschrieben

Wir empfehlen latexfreie Kondome von SKYN. Sie sind leicht zu handhaben, stinken nicht nach Gummi und sind dünn und feucht.

Geschrieben

Kondome haben eine Wandstärke von 0,1 mm, extra dünne 0,04 mm. Die von Durex kann ich empfehlen. 

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Normale Größe 18 cm 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
google mal, das dünnste kondom 0.01 mm dick kommt aus japan....
Geschrieben

Seid doch froh wenn Mann dann länger kann wenn er „angeblich“ weniger spürt und für die Frau (zumindest bei mir) ist das doch ziemlich egal ob 0,1mm oder 0,04mm🙈 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lajokos:

google mal, das dünnste kondom 0.01 mm dick kommt aus japan....

Sind asiatische Kondome nicht etwas klein? 🙄🙈

Geschrieben

für mann ist die dicke nicht egal je dünner je geiler

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Sind asiatische Kondome nicht etwas klein? 🙄🙈

ja ab 20 cm glaube ich...aber bitte googeln gibt versch. größen

Geschrieben
@Liebespaar_Thueringen Warum sollte 18 cm keine normale Größe sein? Zu klein? 🤔
Geschrieben
Manchmal ...eher ....größe ...alleine..empfehlen .!
schweissfuessli
Geschrieben

früher hab ich die ultra dünnen „Latexfreien“ von Ceylor verwendet

und heute haben wir auf Unique Condome aus AT-10 (Kunstharzderivat) gewechselt

 

Geschrieben
Ich selbst spüre gar kein Kondom wirklich. Weder dünne, noch extra reißfeste. Daher macht es für mich keinen Unterschied, ob er ein Kondom trägt und bin daher unabhängig von der Marke im Team ProKondom.
Geschrieben
Sehe ich auch so... Wie soll Frau spüren ob es ein dickes oder ein dünnes Kondom.ist? Da spürt nur der Mann den Unterschied und der testet am besten selbst, welches Kondom für ihn noch am wenigsten Gefühlsverlust bringt. Das richtet sich ja bestimmt auch danach wieder essen ihm passt.
Geschrieben
Solange er überhaupt eins benutzt is die Stärke (dick oder dünn) doch völlig egal, man merkt die guten heut zu Tage doch schon gar nicht mehr 🤷 Nur reißen sollte es nicht, manche sollten sich nicht vermehren 🙈
Geschrieben

 

Wieso sind die etwas dünneren 0,01 Komdome unbedingt aus Japan ?

Geschrieben
Grad heute in der werbung gesehen...Durex hat da was was sich wie ohne anfühlen soll
Geschrieben

Ich kann „Billy Boy SKYN Hautnah“ empfehlen. Die sind Latexfrei und waren bisher, immer zuverlässig. 

Durex „Emotions“, haben mich auch noch nicht enttäuscht. Die sind allerdings, mit Latex.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nicolefrank:

und es ist ein unterschied ob das warme Sperma sich schön in mir verteilt oder ob es im Kondom landet.

Das kann nur nach dem Herausziehen ein Unterschied sein. Sperma hat Körpertemperatur, du kannst also unmöglich merken, wie es sich verteilt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nicolefrank:

 

und es ist ein unterschied ob das warme Sperma sich schön in mir verteilt oder ob es im Kondom landet.

Man spürt es weder wenn es im Kondom landet oder in einem selbst 🤦‍♀️

NennMichJoshi
Geschrieben
Durex Gefühlsecht mag ich persönlich am liebsten, es gibt die auch in noch dünner, ich glaube sie heißen "Intensiv", lassen sich dadurch aber sehr schlecht abrollen und es macht keinem so großen Unterschied. Aber ich kenne das Problem, ich kann mit einem Kondom teilweise gar keinen Orgasmus haben und muss es dann mit der Hand (wenn man geschützt sein möchte) beenden/beenden lassen.
×
×
  • Neu erstellen...