Jump to content

liebevolle Dominanz


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Wohlfühlfaktor mit Unversehrtheit beiderseits zu bewahren, Genuß zu schenken, je nach Bedarf/Situation/Neugier.
Geschrieben

Liebevolle Dominanz ? .............:confused:, jetzt weiß ich's, es ist (m)eine Ehefrau :coffee_happy:.

Wir haben tiefstes Vertrauen, sie geht auf all meine Bedürfnisse ein und am Ende machen wir doch immer, was sie will und sie gibt mir dabei noch das Gefühl, das ich es eigentlich will :clapping:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur sagen wo liebevoll aufhört, nämlich da, wo man Manipulation/Dominanz gegen mich verwendet.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 10:54, schrieb StarkerKERL75:

Was ist für euch liebevolle Dominanz?

liebevolle Dominanz hat für mich nichts mit BDSM zu tun. Es sind eher die Kleinigkeiten im Liebesspiel, die aufzeigen, wer die Situation kontrolliert. Z.B.  das verweigern und bestimmen des Zeitpunktes für einen Kuss oder Penetration, vorsichtig aber bestimmt eine Position einzufordern, ein mehr oder weniger lockerer Griff am Hals oder im Haar ohne Schmerz oder Atemnot, usw.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

liebevolle Dominanz hat für mich nichts mit BDSM zu tun. Es sind eher die Kleinigkeiten im Liebesspiel, die aufzeigen, wer die Situation kontrolliert. Z.B.  das verweigern und bestimmen des Zeitpunktes für einen Kuss oder Penetration, vorsichtig aber bestimmt eine Position einzufordern, ein mehr oder weniger lockerer Griff am Hals oder im Haar ohne Schmerz oder Atemnot, usw.

 

Och das geht auch so ohne an Sex auch nur zu denken 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Och das geht auch so ohne ab sex auch nur zu denken 

Wenn du dann nicht an Sex denkst 🤔

Ich könnte das nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wenn du dann nicht an Sex denkst 🤔

Ich könnte das nicht...

Ich schon.... Ich bin da total entspannt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich schon.... Ich bin da total entspannt 

Bei mir ist der Gedanke an Sex ein Automatismus, wenn ich um Penetration bitte 

 

😪 ich bin schwer gestört

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Bei mir ist der Gedanke an Sex ein Automatismus, wenn ich um Penetration bitte 

 

😪 ich bin schwer gestört

Ich meine ja das Thema Ansich... Man kann liebevoll dominant sein ohne Sex zu haben..... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich meine ja das Thema Ansich... Man kann liebevoll dominant sein ohne Sex zu haben..... 

Achso...jo... nur dann verstehst hier wieder nur du was ich meine

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Achso...jo... nur dann verstehst hier wieder nur du was ich meine

Vom Prinzip ist es einfach.... Der Mann sollte einfach mal wie ein Gentleman sein und sie wie eine Lady behandeln.... Und das ist kein Schleimen bei der Frau sondern das Auftreten Ansich dabei... 

×
×
  • Neu erstellen...