Jump to content

Warten wann ist es zulange


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wielange wurde ihr Warten für ein Treffen (nur für sex) hab jetzt schon paar mal gehabt das man sich für sex treffen wollt aber dann kam ja ich kann erst in 4bis6 wochen! 

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Wann ist warten zulange?? 

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

Geschrieben
Naja das musst du ja wissen ob es sich für dich lohnen würde zu warten, oder ob du vergleichbare Leute findest bei denen es nicht so lange dauert.
Geschrieben
2 Wochen würde ich längstens warten. Bei den meisten ist es wohl doch einfach nur Kopfkino.
Geschrieben
Wenn es passt schon. ich dich nicht aber4-6 Wochen....der ist bestimmt kein Single....wenn man geil ist und es passt...kein warten, druf uff die Maus....😜
Geschrieben
Für NUR SEX würde es bei mir keine Treffen geben also kann er auch länger warten auf ein ganz normales 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hab bis jetzt nie gewartet. Wenn Sex, dann noch am gleichen Tag... Und 4 - 6 Wch. auf Jemand warten, würde ich ganz bestimmt nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es keine bestimmte Zeiträume, weder ab wann noch bis wann. 

Das hängt schließlich nicht nur von mir, sondern auch von den Vorstellungen der Frau ab. 

Dieses - ein/zwei Sätze schreiben und ab gehts ist jedoch so gar nicht mein Ding. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie ein Treffen zum Sex hatte - ich hatte Treffen um interessante Menschen kennenzulernen - kommt es doch immer darauf an, ob das Gegenüber meine Neugier wecken kann. Vermag er das, dann warte ich auch drei Monate.

Geschrieben
Wär mir zu doof, entweder ist ja jemand zu schüchtern oder jemand will einen nur auf die Schüppe nehmen!
Geschrieben
Naja... Nur Sex bekommt man ja hier immer hin wenn man das so möchte... Wenn beide das so wollen findet man auch zeitnah einen Termin... Mir wäre da so ein wochenlanges Rumgeeiere zu anstrengend und ich würde eher in die Spielkiste greifen 🤭😅 Soll es etwas "mehr" sein und es sich für das Gegenüber lohnt, dann hab ich da deutlich mehr Geduld 😉😉😉🐰
Geschrieben
Ich glaub manche warten hier schon einige Monate auf ein Treffen für nur Sex....und sie warten ..und warten.... :-))
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Wann ist warten zulange?? 

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

Nein, so lange würde ich nicht warten. Es gibt Phasen, da hat man wochenlang keine Zeit. Dann meldet man sich eben, wenn man kann. 

Alles, was über zwei Wochen geht, ist zu lang. 

Hat man keine Zeit, kann man nicht erwarten, dass der andere das auch tut.

Übrigens schrieb mich mal ein Paar im Oktober an, dass sie im Mai in meiner Nähe wären. Das ist Vorausplanung!😂

Geschrieben
Die Frage, wann das Warten zu lang ist, beantwortest du dir gleich im nachfolgenden Thread, den du nur 1 Minute später erstellt hast: Bei einem "Nein" wartest du so lange, bis du schwarz bist*grins*
Geschrieben

Ich hatte noch nie ein reines Sextreffen, und möchte es auch nicht. 

Aber wenn ich jemanden kennenlernen möchte, warte ich auch. 

Geschrieben
4 bis 6 Wochen warten , wenn Beide sich einig sind , was sie wie wollen ? Vielleicht kann man sich gedulden , wenn der Reiz groß genug ist ?! Wichtig wäre aber in erster Linie , dass Beide spüren , dass die Lust aufeinander groß ist .
Geschrieben
Wenn alles stimmt und sich gut anfühlt muss man meiner Meinung nach nicht lange warten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

Um dich kennen zu lernen.... vllt. 

Geschrieben
Warum gehst du nicht schlicht am Wochenede in einen Swingerclub? Wenn du NUR Sex haben willst, solltest du den da ganz schnell bekommen. ;)
Geschrieben
Klar. Ich hab da überhaupt keinen festgelegten Zeitraum. Ob's jetzt Sex beim ersten Date gibt (extrem unwahrscheinlich, passiert aber) oder wenn man sich 'n halbes Jahr (oder auch mehrere Jahre) kennt... da bin ich völlig ergebnisoffen. 😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

nur für sex

Zu warten lohnt nicht 🤷‍♀️ Nur Sex is nicht 

Geschrieben
Nöö, wird mir aber auch nicht passieren, da ich nicht jemand "nur" für Sex suche. Nervend ist für mich eher wochenlang rumzueiern um einen persönlichen Kontakt zu haben wie z.B. Telefonat. Kennen lernen per messages ist doch etwas umständlich und führt easy zu Missverständnissen, weil die falsche Formulierung gewählt wurde. Telefonisch kann man direkt rückfragen und ggf aufklären.
Geschrieben
Wer schreibt, ich kann erst in 4 bis 6 Wochen, der meint es nicht ernst. Ist doch klar zu erkennen. Wenn ein Treffen ausgemacht wird ist es doch in der Regel sehr Zeitnah. Damit meine ich maximal 3 Tage.
Geschrieben

Okay, nur für Sex gab es bei mir keine Treffen.

Aber wenn man mal "normale" Dates nimmt, dann konnte es schon mal vorkommen ,dass es 3-4 Wochen dauerte....man hat nen Job, man hat Kinder, ist allein erziehend ( und das heißt für mich , dass ich nicht mal eben jemanden zur Hand habe zum Babysitten), ergo musste ich warten, bis wieder Papawochenende war, wenn es von den Arbeitszeiten nicht mal vormittags zusammen gepasst hat.

Wenn jemandem das nicht gepasst hat, musste er sich ja nicht drauf einlassen 

Geschrieben

Hier gefalle ich vielen Männern die mich Lecken wollen kann nicht Lange warten bin so Geil drauf.

×
×
  • Neu erstellen...