Jump to content

Warten wann ist es zulange


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kiwihope:

Wielange wurde ihr Warten für ein Treffen (nur für sex) hab jetzt schon paar mal gehabt das man sich für sex treffen wollt aber dann kam ja ich kann erst in 4bis6 wochen! 

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Wann ist warten zulange?? 

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

nur für sex... eigentlich gar nicht...

für was anderes schon....

auf die wirklich guten Dinge im Leben... lohnt es sich immer, zu warten - das ist jedenfalls meine Erfahrung...

Geschrieben
6 Wochen bis zum ersten Treffen? :D no way. Wer es in einer, max 1,5 Wochen nicht schafft, mich kennenzulernen, der hat auch kein echtes Interesse, sondern sucht Kandidatinnen für die Warmhalteliste. Ich suche doch nicht ständig Leute, mit denen ich wochenlang kommunizieren muss, um mir Überhaut noch zu merken, wer sie sind und welche Interessen sie haben. Um sie dann nach X Wochen zu treffen und festzustellen, dass es doch nicht passt :D ich bin selbstständig, habe sehr wohl auch ein ausgefülltes Privatleben und sogar Kinder und Familie. Auch ich bekomme es in einer Woche geregelt, ein Date zu organisieren. Die "ich habe so wenig Zeit"-Ausrede ist so alt, wie die Menschheit. Wer was will, findet Wege. Wer nicht, findet Ausreden. So simple.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kiwihope:

Wielange wurde ihr Warten für ein Treffen (nur für sex) hab jetzt schon paar mal gehabt das man sich für sex treffen wollt aber dann kam ja ich kann erst in 4bis6 wochen! 

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Wann ist warten zulange?? 

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

Ich würde mich nicht "nur für Sex" treffen,  also wäre die Frage ab wann man "auf ein Treffen wartet", da ich ja nicht von der ersten Mail an weiß ob ich jemand überhaupt treffen möchte. 

 

Generell halte ich mich ehr für schüchtern/zurückhaltend, aber ich denke nicht, dass man jemanden über Mails kennen lernt also... so 1-2 Wochen "Anlaufzeit" fände ich normal über 4 kann man davon ausgehen, dass sich jemand nen Scherz erlaubt oder man 2. 3. 4. etc. Wahl ist.

vor einer Stunde, schrieb BlackAmericanDick:

die ich 0 kenne ist anlaufzeit das A und O...man weiss ja nie was für n vogel oder eule ..wie auch immer...da ums eck kommt...better safe than sorry

Du musst zugeben "A und O" und "better safe than sorry" in einem Satz hat was komisches auf dieser Seite hier.:joy:

 

vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Von 100 Usern die mir schreiben mich hier am See zu besuchen schaffen das real 1-2 Männer.

Hast du Minen ausgelegt? :joy:

Geschrieben
Als ich noch suchte, bzw. mich umschaute und angeschrieben wurde habe ich von vornherein geklärt das ich nicht viel Zeit habe, bzw. Es stand im Profil. Da meine Kinder damals noch jünger waren war ich mit ihnen eingespannt...besonders auch aus sportlichen Gründen..und da..und auch noch heute habe ich Termine Ende des Jahres besonders an den WE's aber wie gesagt, jeder wusste worauf er sch einließ ...ich habe aber wenn es ernst wurde..jemanden terminlich versetzt.
Geschrieben
Wenn die Sympathie da ist... Wieso warten? Verschenkte Zeit in meinen augen
Geschrieben

:flushed: Ein Treffen in 4-6 Wochen vereinbaren???

Ob es sich dabei nun um ein Kaffee- oder Sex-Date handelt wäre mir egal, da würde ich die weitere Unterhaltung beenden. Denn das zeigt mir das die Person eher kein Interesse an einem Treffen hat.

:smiley: Das ist doch so als ob man auf einer Party jemanden anspricht und so nach 2-3 Std bekommt man dann eine Antwort....

Geschrieben
Ich sage immer kaffee geht immer und ich mache mich da kein Streß
Geschrieben
Junge junge die Dame hat aber viele Fragen 😉😉 4-6 Wochen warten 😳😳 da bekommt man ja schneller einen OP Termin 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich würde mich nicht "nur für Sex" treffen ...

Vorab das schriftlich definitiv zusagen kann man doch eigentlich gar nicht - also, ich jedenfalls nicht.

Es gab aber schon Anschreiben, wo das zackig beidseitig nach sexuellem Interesse aussah, dann traf ich mich auch schon mal nach einer Stunde bzw. am selben Tag. Und ja, es wurde auch einmal eine lockere 3-jährige Geschichte draus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kiwihope:

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Hätte ich damals nicht gemacht. Maximal bis zum kommenden Wochenende.

Geschrieben
Die Frage ist sehr gut ....und man erlebt es immer wieder .....erfahrungsgemäß klappt es entweder ziemlich zeitnah oder es wird eine nervt ending Story daraus ....die zu nichts führt
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer so lange warten will, der will nur nicht direkt "NEIN" sagen ....
Geschrieben
Das wäre mir für ein reales Update zu lange - es sei denn - es wäre Brad Pitt ;-) Dann kann er sich ja in 4 Wochen wieder melden ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiwihope:

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat??

Finde ich auch sehr komisch  :confused:   und ich würde wohl eher an eine Spielerei denken bzw. Verarsche.

Geschrieben
Es kann jeden Tag vorbei sein, bin optimistisch, du musst dir dem wert des gegenüber bewusst sein, sagt dein Bauch warte, dass wird Hammer wirst du warten, andererseits ... Chance vertan *recycling
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur für Sex Bein wen mehr ist klar aber nur Sex nö. Wen es wirklich nur un Sex geht noch amselben max bis zu 3 Tage.
Geschrieben
Hmm, also ne Woche wäre kein Problem. Aber 4-6 Wochen finde ich lächerlich, da würde ich nicht mitmachen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kiwihope:

Wielange wurde ihr Warten für ein Treffen (nur für sex) hab jetzt schon paar mal gehabt das man sich für sex treffen wollt aber dann kam ja ich kann erst in 4bis6 wochen!

Gibt es bei mir nicht. Spontansex lehne ich mit mir fremden Personen ab (einmal gemacht, nie wieder!).....aber die Zeit ansich ist überhaupt kein Problem, der Moment ist einfach wichtig. Der Moment, wenn es passt.

Kaum ein Mensch verfügt über spontane Freizeit, auch Singles nicht. Ich klammere mal die Überstecher hier aus, die mit 23 Jahren überhaupt nicht verstehen, dass keine MILF auf sie abfährt...

Beispiel:

Eine gute Freundin ist Notfallschwester im Krankenhaus auf der Urologie (wie unpassend, ist aber so) Sie hat unregelmässigen Schichtdienst und ist eigentlich damit auf einen Mann angewiesen, der Zeit hat, wenn Sie ausgeruht, ausgeschlafen und frei hat (oder zumindest eins davon)....Lust mal dazu addiert...jetzt frage ich mal in die Runde...

Welcher Mann kann an einem Dienstag um 23.00Uhr? Alternativ eine Woche später am Mittwoch, zwischen 08.00 und 14.00Uhr? Dann Wochenenddienst usw. Darf Sie keinen Sex haben, weil sie keine Zeit hat und den passenden Termin einfach nicht hinbekommt? Ich würde 100% auf Sie warten!

Geschrieben
Wozu so ewig warten ?
Geschrieben
Mein Credo: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! ;)
Geschrieben
Ich würde ziemlich zeitnah immer kommen und ich bin nicht wirklich wählerisch mit der Auswahl 🙈 daher haben alle bis 40 die Chance
Geschrieben

Weder fürs Ficken noch für ein Kennenlernen würde ich länger als ein paar Tage warten. Das Problem hatte ich allerdings auch noch nie. 

Wer will, der will, und die anderen schauen sich eben woanders um. 

×
×
  • Neu erstellen...