Jump to content

Penisbilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gut gemachte Penisbilder? 😂😂😂😂😂

Gibt es, genauso wie es gut gemachte Bilder von Vulva, Brüsten und dem Allerwertesten gibt. Allerdings, und das ist der riesengroße Unterschied, nennt man sowas dann erotische Kunst und wie wir alle wissen kommt Kunst von Können ✔️

Fast immer sind solche Aufnahmen in s/w und spielen mit Licht und Schatten 👍

Auf dieser Seite natürlich kaum bis gar nicht zu finden 🙄👎

Geschrieben
Ein Penis gehört nicht ins Profilbild. Finde ich irgendwie abstoßend. Obwohl ich auch schon daran gedacht hatte. Dann lieber eine Beule im Slip zeigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch in dein Profil was du willst. Du wirst dann schon sehen wie  der Andrang auf selbiges ist 😉 aber schon traurig wenn man sich nur über ein bestimmtest Körperteil definiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb latalerne:

Ein Penis gehört nicht ins Profilbild. Finde ich irgendwie abstoßend. Obwohl ich auch schon daran gedacht hatte. Dann lieber eine Beule im Slip zeigen.

Nee, auch nicht besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach machen! Wirst ja sehen, ob das mehr Erfolg bringt oder eben nicht...

Wobei (kann daran liegen, dass ich keine Lady bin) ich mich frage, was man da machen muss, dass das gut gemachte Bilder sind...

Also ich hab da schon was vor Augen, das benötigt aber im Bild den weiblichen Gehenpart... so ein Schwanz alleine... ich weiß nicht...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen wissen, glaube ich, wie so ein Teil aussieht. Wenn einige wenige ein Bild haben wollen, weren Sie schon fragen.

Zumal, sorry, für alle die sich angesprochen fühlen, bei einigen  .......Gurken kommt eher Mitleid auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Endschärfung
Geschrieben
Frau steht nicht auf Schwanz... hübsch oder hässlich gibt es da nicht. Stell nen Bild von einer gleich großen Gurke rein. Das hat was.....
Geschrieben (bearbeitet)

Pimmelbildchen kann ich keine sehen, ich bin sehr froh darüber, das man die ohne gemachten FSK-18 Check hier nicht sehen darf.

Wenn ich angeschrieben wurde, waren Männer die ihr Dödelchen mit jedem Horst und jeder Uschi hier per Bild/Video teilten, automatisch raus.

Im Rückblick finde ich es auffällig aussagekräftig, das die sehr wenigen Anschreiben bei denen in seiner EKM und in unseren Profilen das "Vielleicht" stand jeweils von Männern kamen, die es nicht nötig hatten irgendwelchen Uschis zur Vorab-Fleischbeschau und/oder sämtlichen Horstis hier als Wichsvorlage, mit öffentlich eingestellten Schwanzbildern zur Verfügung zu stehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn du, wie beschrieben, schon mehrere Diskussionen darüber mitbekommen hast, dann wüsstest du auch, dass die Frauen ganz gut darauf verzichten können.

Geschrieben
Naja ich sag mal so 🤣 die Frauen möchten vorher oft sehen was sie erwartet.. Und wenn sie in der geheimen Gallery speicherst 😉 sieht sie auch nicht gleich jeder
Geschrieben

Das ist ein interessanter Gedanke. Sollte man bei einer Platform diesen Namens bei der vorherrschenden Meinung von Promiskuität ein Bild eines Körpermerkmals reinsetzen... mal schauen...

Wie viele Bilder von Beinen, Ärschen, Titten, Lippen etc. gibt es hier zu sehen? Nein, ein Schwanz würde da gar nicht rein passen. Lieber lassen. ... :confused:

Geschrieben
Bei den viele furchtbaren oben ohne Bildern oder bauchbildern, würden deine Bilder kaum mehr Schrecken erzeugen 😂
Geschrieben

Bin etwas irritiert, wenn man doch die Diskussionen um das Thema schon öfter verfolgt hat, das weiß man doch ungefähr wie dazu das Meinungsbild ist. 

Geschrieben

In dieser Community wimmelt es nur so von unästhetischen Bildern. Beispielsweise wurde ja hier schon oft über Wäscheberge im Bildhintergrund diskutiert. Erstaunlicherweise scheinen Penisbilder besonders oft vollkommen geschmacklos gemacht zu sein. Ich bin der Meinung, Bilder sollten mit Stil, oder Qualität, oder Humor sein. Egal, welche(r) Körperteil(e) zu sehen sind. Ich finde es lediglich absurd, wenn man in dieser Community Bilder ohne den Menschen darauf veröffentlicht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Glaube, du hast das "hust" missverstanden, aber macht nix... die Kernaussage bleibt gleich. ;)

ich hab´ es so interpretiert als hättest du zumindest eingeräumt, dass es ein zwei frauen gibt, die ebenfalls an der verbreitung dieses gerüchts schuld sind?

 

Geschrieben
Es ist hier wenig angebracht weil hier viel zuviel Hetero solo Herren unterwegs sind in der Hoffnung was zu knacken.. kommt drauf an wozu ihr hier seid und muschi fotos würde aber keiner was sagen.. komische einstellung.. soll doch jeder das hochladen was er/sie möchte.. frauen möchten ein Pracht stück sehen je nach geschmack und Männer eben das andere.. schwule lesben eben so ihres gleichen oder beides.. bleibt locker und habt einfach spaß. Wozu seid ihr hier?
Geschrieben

Letztendlich ist da nur die Frage zu beantworten welche Zielgruppe angesprochen werden soll und Das kann immer nur der einzelne user . 

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 04:10, schrieb Luder1169:

Mach doch in dein Profil was du willst. Du wirst dann schon sehen wie  der Andrang auf selbiges ist 😉 aber schon traurig wenn man sich nur über ein bestimmtest Körperteil definiert

Naja... das könnte man aber wenn man ehrlich ist auch so über Frauen sagen, die nur ein Bild ihrer Brüste in Nahaufnahme haben.

 

Wer nen kleinen Glatzkopf mit Stimmungsschwankungen auf meinem Profil sehn will, der muss schon warten, bis mir die Haare ausfallen.xD

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Naja... das könnte man aber wenn man ehrlich ist auch so über Frauen sagen, die nur ein Bild ihrer Brüste in Nahaufnahme haben.

Klar kann man, hier gehts aber nicht um eine Frau. 

 

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 19:23, schrieb ErWi:

 Ich habe keine drin, aber überlege ob ich welche reinmachen soll. Was denken die Ladys darüber ? Schreckt das eher ab oder findet ihr wenn sie gut gemacht sind ansprechend ?

Mich als Veganerin schreckt das sowas von ab.... ich WEISS, wie so einen Salami aussieht....

Shade, dass es keine Hinbilder gibt.. die würden mich echt mal interessieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Shade, dass es keine Hinbilder gibt.. die würden mich echt mal interessieren...

Es gibt keine Kameras, die so klein auflösen können :clapping:, aber ich sitze ja selbst im Glashaus und hab auch solche Bilder, die sind zum Glück aber FSK 18 und belasten somit nur diejenigen, die offenbar sowas sehen wollen mit derartiger Freischaltung.

Ich denke ohnehin, eine solche Frage hier führt immer zu dem Ergebnis, solche Fotos hier nicht hochzuladen. Ich habe deshalb erst gar nicht gefragt sondern gemacht, weil ich es eben kann :coffee_happy:. Ich habe das Ding nunmal und als "typischer" Mann bin ich auch noch stolz auf das Würstchen.

Geschrieben

Auch wenn die Seite "poppen" heißt, finde ich solche Bilder unsexy, egal ob im Profil oder ob ich sie ungefragt zugeschickt bekomme.

Geschrieben

Jeder, wie er möchte. Ich finde es ziemlich langweilig. Der Mann dahinter und das, was er schreibt, ist viel wichtiger. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Shade, dass es keine Hinbilder gibt.. die würden mich echt mal interessieren...

Interessante Vorstellung. Lauter leere Profilbilder. Meins natürlich eingeschlossen. Bevor jemand "klar! Nur du bist natürlich besser!" schreibt.

(Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten)

×
×
  • Neu erstellen...