Jump to content

Penisbilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe hier schon öfter die Diskussion mitbekommen um das Thema Penisbilder im Profil. Ich habe keine drin, aber überlege ob ich welche reinmachen soll. Was denken die Ladys darüber ? Schreckt das eher ab oder findet ihr wenn sie gut gemacht sind ansprechend ?

Geschrieben
Mach doch, freuen sie die Gay-Boys😀ich brauch sowas nicht😀
Geschrieben
Sehn doch eh nicht alle sind fsk 18
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Bei den Damen nicht erwünscht
PureSexualPleasure
Geschrieben
Denke Mal wenn jemand solche Bilder haben möchte wird derjenige schon danach fragen 😁. Aber andererseits wenn du möchtest warum nicht. Ist schließlich dein Profil. Wer sie nicht sehen möchte muss sie ja nicht ansehen.
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen, was für Bilder man ins Profil einbaut
Geschrieben
Jeder wie es ihm gefällt
hamburgnord1980
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErWi:

Schreckt das eher ab oder findet ihr wenn sie gut gemacht sind ansprechend ?

So mit 'ner Clownsnase und ner Brille? 😂

Mach' doch, dann siehst du was du davon hast. Aber bedenke, nur weil viele Männer oben-/unten-ohne-Fotos von Frauen toll finden, ob die Frauen auch auf solche Fotos stehen. 

Solche Fotos wird es auf meinem Profil nie geben. 

Geschrieben
Pimmelbilder im Profil?! Erstes Ausschlusskriterium......
Geschrieben
Mach Pensisbild ins Profil...Muss ich mir ja nicht anschauen...Nur schicken brauchst Du mir Keins...
weiche_haende
Geschrieben
Wenn schon, dann bitte als Vorschaubild. Erhöhte männliche Besucherzahlen werden es dir danken :)
Geschrieben
„Das kommt drauf an...“ Ich hab schon mal zu hören bekommen, dass das ja total schade ist, dass ich keine Messwerte im Profil hab und dass ja FSK-18-Bilder in der geheimen Galerie ja „echt schade“ sind, weil halt nicht jede FSK-18 hat. 😅 Auf der anderen Seite gibt’s dann natürlich auch die abschreckenden Beispiele, wie man's nicht macht. Also: Rasieren und waschen ist echt von Vorteil (was man so auf manchen Männerprofilen sieht ist... naja... ein Gruselkabinett). Und wenn sich bei manch einem Mann ein Erdnussflipp im Gebüsch versteckt, ist es manchmal vielleicht auch besser, das nicht direkt zu zeigen. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Diskussion genau gelesen hättest, würdest du diese Frage nicht stellen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn schon, dann bitte als Vorschaubild. Erhöhte männliche Besucherzahlen werden es dir danken :)

Da hat er Pech .Fsk18 Bilder werden als Vorschaubilder nicht zugelassen , nutzt also nix

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich finde ein Gesichtsfoto viel aussagekräftiger ;-)
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Da hat er Pech .Fsk18 Bilder werden als Vorschaubilder nicht zugelassen , nutzt also nix

Achso? Da bin ich schon zig Jahre hier und wusste das nicht.

Geschrieben
Glaube eher nachteilig. Mach sowas in die geheime Galerie
Geschrieben

Ein ordentliches Penisbild und ein herausgestreckter Arsch sind ein Muss. 

Viel wichtiger ist aber eine Nachricht, mit der man sofort mit der Tür ins Haus fällt. 

Sowas wie "Ich ficke dich die ganze Nacht durch und lasse dich blasen, bist du kotzt".

Einfach sexy!

 

hamburgnord1980
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Ein ordentliches Penisbild und ein herausgestreckter Arsch sind ein Muss. 

Viel wichtiger ist aber eine Nachricht, mit der man sofort mit der Tür ins Haus fällt. 

Sowas wie "Ich ficke dich die ganze Nacht durch und lasse dich blasen, bist du kotzt".

Einfach sexy!

 

Warum denn eine Nachricht? Das Gästebuch hat doch keinen Filter. 😂

Und dann gleich reinschreiben: Bock auf geilen Spaß mit 29x8cm und viel Sperma?

Ein Garant für den Erfolg! 😂😂😂

Geschrieben
spannend, wenn die realität was anderes misst !
×
×
  • Neu erstellen...