Jump to content

Penisbilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Ja, man kann es deaktivieren.

... oder Filter angleichen. (Wegen ein paar wenigen ungehobelten deaktiviere ich jedenfalls nix)

Geschrieben
Für mich ein NoGo wie auch das ungefragte zusenden. In der geheimen Galerie ok und dann auf Nachfrage öffnen. Wobei ich bisher nur ein mal in meiner Zeit hier Penisbilder ansprechend fand von nem Mann mit dem ich nichts habe. Partner nehme ich da aus. Aber ich denke jedem was er braucht. Bei mir folgt die Löschtaste....
Geschrieben

@ErWi: Was möchtest du denn damit erreichen? Bzw., was möchtest du mit den Schwanzbildern aussagen?

Geschrieben
ich gebe auch mal meinen senf dazu, auch wenn ich keine lady bin. noch nicht zumindest :D ich hatte vorher immer mal pimmelbilder im profil, teilweise auch öffentlich, mittlerweile habe ich aber umdisponiert und mein profil ist komplett fsk16. das habe ich aus dem grund gemacht, dass die blanke haut oft verpönt wird (zart besaitete seelen teilweise hier, nicht etwa ein unansehnliches stück :D). ich denke außerdem, dass ich genau so gut angezogen punkten kann und wer meinen schwengel sehen will, der bekommt ihn auch trotzdem unumständlich zu gesicht, nur halt nicht mehr ohne vorher danach zu fragen, bzw. ihn unaufgefordert ins gesicht geklatscht zu bekommen. long story short...mehr kommunikation und es ist und bleibt halt auch nur ein schwanz, für seinen charakter geschätzt zu werden fetzt einfach mehr....
Geschrieben
Blödsinn darüber zu diskutieren, es gibt so viele Frauen die es nicht mögen Schwanzbilder zu sehen, aber es gibt genau so viele die haben Bilder im Profil da kannst du bis zu den Mandeln schauen, das es schon fast erschreckend ist, mach dein Ding und zu was du für richtig hälst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Ich habe keine drin, aber überlege ob ich welche reinmachen soll.

Warum überlegst du dir das? Was erhoffst du dir von Penisbildern im Profil? Nicht immer sagen Bilder mehr als tausend Worte. Mein Tipp etwas mehr Text - etwas viel mehr Text würde ich besser finden.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

a) Damit bist Du nicht alleine - deutlich zu sehen im letzten Fotowettbewerb :clapping:

b) gaaaanz sicher, dass es wirklich eine Frau war?!? Man munkelt :confused:

Zu b) Da bin ich ganz sicher. Hab es extra nochmal eingehend untersucht.😃

Geschrieben
Lach am besten sind dann die riesen Penise, wo du das bild zurück verfolgen kannst und es im ganzem internet zu finden ist. genau wie bei angeblichen Frauen, ich liebe google für ie Bilder zurückverfolgung.
Geschrieben
Wer sich nur darauf reduziert.... dann immer rein mit den Bildern....!!! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hundejunge:

das habe ich aus dem grund gemacht, dass die blanke haut oft verpönt wird (zart besaitete seelen teilweise hier, ...

Zartbesaitete Seelen? Ganz falsch. Es ist nur entgegen anders lautenden Gerüchten (verbreitet zu 100% von Kerlen.. hust...) nicht so, dass frau außer sich vor Entzücken gerät. Wir finden Schwänze toll - wenn ein toller Mann dran hängt. Schwänze nicht toller Männer sollen bitte in der Hose bleiben. Und wo bleibt die Vorfreude aufs Auspacken, wenn mir als erstes auf dem Profil ein Nacktlurch entgegengrinst? Ich weiß, ich zerstöre hier Illusionen, aber ein Pimmelbild ist KEIN überzeugendes Argument.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Penisbilder im Profil würden mich nicht stören. Die muss ich nicht sehen wenn ich sie nicht sehen will. Und da ich sie nicht sehen will, habe ich auf den FSK18-Check verzichtet. 

Wirklich nervig (und selten schön) finde ich die ungefragt per PN verschickten Bildchen.

Welche Wirkung derartige Bilder im Profil auf andere haben vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich wären sie ein Grund weiterzuklicken....ich fände es hochgradig lächerlich. 

Wahrscheinlich gibt es jedoch reichlich Männlein und Weiblein die sich daran erfreuen oder sich davon angesprochen fühlen. 

Ich bin froh, dass ich sie nicht sehen muss.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Zartbesaitete Seelen? Ganz falsch. Es ist nur entgegen anders lautenden Gerüchten (verbreitet zu 100% von Kerlen.. hust...) nicht so, dass frau außer sich vor Entzücken gerät. Wir finden Schwänze toll - wenn ein toller Mann dran hängt. Schwänze nicht toller Männer sollen bitte in der Hose bleiben. Und wo bleibt die Vorfreude aufs Auspacken, wenn mir als erstes auf dem Profil ein Nacktlurch entgegengrinst? Ich weiß, ich zerstöre hier Illusionen, aber ein Pimmelbild ist KEIN überzeugendes Argument.

haha, da hat dich dein husten dann doch verraten. ja man kann es nun mal nicht jedem recht machen und der weg der verpackten packung ist mir am ende auch lieb. den rest hab´ ich ja so auch nur in grün gesagt :p

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hundejunge:

haha, da hat dich dein husten dann doch verraten. ja man kann es nun mal nicht jedem recht machen und der weg der verpackten packung ist mir am ende auch lieb. den rest hab´ ich ja so auch nur in grün gesagt :p

Glaube, du hast das "hust" missverstanden, aber macht nix... die Kernaussage bleibt gleich. ;)

Geschrieben
Es gibt Frauen die Penisbilder überhaupt nicht abkönnen und es gibt Frauen die ganz gerne mal hinsehen. Zum Einen versuche ich darauf zu achten dass ich meinen ästhetischen Ansprüchen gerecht werde und zum Anderen habe ich die meisten (wenn nicht sogar Alle) in der geheimen Galerie und ich würde nicht unbedingt mit Schwanzbildern ein Hallo beginnen. Bin damit bisher ganz gut hier über die Runden gekommen 😁
Geschrieben

Zur Ausgangsfrage: wenn eine Frau sehen will, wie Du südlich des Äquators aussiehst, teilt sie Dir dies von ganz allein mit 😉. Dafür musst Du hier nicht vor der gesamten Plattform die Hose runterlassen 😉.

Geschrieben
Stell Dir doch mal die Frage, über was Du dich selbst definierst in Deinem Profil , was Dich ausmacht? ... bzw. über was Du von anderen definiert werden möchtest? Wenn man Dich liest, scheint die Antwort zu lauten: Über Deinen Schwanz? Na Bravo! 🙈😆
Saftlecker-1965
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er will! Frauen zeigen auch Ihre Brüste und Arsch auf Profilbildern. Wo sind wir denn hier, im Kindergarten oder bei Poppen.de?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

... wenn sie gut gemacht sind ...

Im letzten Fotowettbewerb gab es hunderte dieser "besten Stücke" aus allen möglichen Perspektiven und wirklich "gut gemacht" war so gut wie kein Foto davon. :confused: 
Dein Profil braucht meiner Meinung nach mehr Inhalt, also Text, so dass man sich ein Bild davon machen kann, wer du bist / was dich ausmacht, denn sonst klickt Frau evtl. einfach weiter... ob zu diesem Inhalt auch ein Penis Bild gehört, das liegt in deinem Ermessen. Ist es dir wichtig? Möchtest du dich so darstellen? Dann setze es in die geheime Galerie, dann kannst du es bei Bedarf frei geben. Mich persönlich interessieren Penis/Anus/Vulva Bilder überhaupt nicht.  :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Saftpresse1965:

Frauen zeigen auch Ihre Brüste und Arsch auf Profilbildern.

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln... das Pendant zum Penis sind weder die weiblichen "Brüste" noch deren "Arsch". ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saftpresse1965:

Kann doch jeder machen wie er will!

Natürlich! Trotzdem ist allgemein bekannt, dass mehr Männer offenherzige Fotos gern sehen, Frauen eher weniger.

Geschrieben
Also so wirklich doll finde ich es jetzt nicht ....ob Penis oder vagina oder brüste ....gerade diese Nahaufnahmen....Wie hier schon erwähnt wenn sie gut gemacht sind schon.... Ich selber habe auch wieder 1 drin. ..Da ich es leid bin mich beschimpfen zu lassen. ..Was für ein Spinner ich sei und soll aufhören zu träumen. ...Naja hatte dann Es wieder rausgenommen aber dann wieder Beweise beim chatten verlangt und mit normalen Mitglied Schaft kann ich keine Bilder schicken. ... Deswegen wieder eins drin. .. . Generell muss es nicht sein denn das kennen wir alle....und das Netz ist voll 😉
Geschrieben
Erst wenn d. Gesamtpaket ansprechend ist, wird auch dieses Detail f. mich interessant - also keinesfalls bereits im Profilbild!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen,

ich habe hier schon öfter die Diskussion mitbekommen um das Thema Penisbilder im Profil. Ich habe keine drin, aber überlege ob ich welche reinmachen soll. Was denken die Ladys darüber ? Schreckt das eher ab oder findet ihr wenn sie gut gemacht sind ansprechend ?

Es gibt eine geheime Galerie. Darin wären sie ganz gut aufgehoben. Ansonsten aber gilt, es ist dein Profil, da kannst zu einstellen was du für richtig hältst. Ansprechend finde ich reine Penisbilder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...