Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es und mit dem richtigen Mann jedes Mal sehr anregend. Klar ist man sich irgendwann mal fremd gewesen aber nun nicht mehr. Jedes Wort und jeder cm von seinem Körper ist einfach👌 

Wenn man sich sympathisch und sexy findet, eine schöne Spielform. 

Geschrieben
Finde ich super! Gerade wenn man mit Worten umgehen kann und die Frau auch einen Beitrag leistet und nicht nur schreiben lässt, hab ich sehr viel Spaß daran.
Geschrieben

Weiß nicht, warum so viele hier ein Problem damit haben. Natürlich kann das Spaß machen und sehr erregend sein. Aber wie hier schon geschrieben, setzt das voraus, dass beide wirklich schreiben können und Fantasie haben, sonst ist das einfach nur platt und langweilig. 

Geschrieben
Habe auch wen der weiter weg wohnt und man sich dadurch bedingt sehr selten sieht. Zwischendurch schreiben wir uns auch mal was wir tun würden wenn der andere gerade neben einem liegen würde und machen es uns dabei selbst..... Ist immer sehr heiß und eine schöne Abwechslung zum Alltag. LG
Geschrieben

Meiner Meinung nach Sexting ist gut

vor 3 Stunden, schrieb Untamed:

Sexting eigentlich nichts anderes als Dirty talk via Handy , habsch grad mal nachgelesen;)

 

Geschrieben
Ist das selbe wenn man die sex Hotline anruft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb latalerne:

Ist das selbe wenn man die sex Hotline anruft

Nö das wäre dann telefonsex 🤷‍♀️

Sexting kann mit dem passenden sehr reizvoll sein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErWi:

Hi zusammen ! 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sexting gemacht ? Würde es ja gerne mal ausprobieren mit einer fremden Frau. Oder ist das doch nicht so ein Reiz wie oft erzählt wird ?

Kommt einfach drauf an.... ist wie beim realen Sex... wenn man sich da fallen lassen kann und das nicht verkrampft läuft, sondern ein empathischer Dialog ist, kann das sehr geil sein.

Geschrieben
Ja ! Erfahrungen gesammelt und macht Spaß
Geschrieben
Manchmal schon ganz nett 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier keinen unbezahlten Schreibjob, um mir fremden Männern, als Wichsvorlage zu dienen. Cybersexwünsche verrieten sich zum Glück immer schon in den Ansätzen und liessen sich gut abblocken.

Etwas anderes ist das für mich mit meinem Partner vor einem geplanten Date. Damit machte ich gute Erfahrungen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Regen sich hier die selben über engl. Begriffe auf, die sonst "ein BJ ist doch okay" und "swingen ist cool" schreiben? Frage nur...

BlackAmericanDick
Geschrieben
erfahrung gesammlt ja und is langweilig wie sau lol
Geschrieben

Das ist doch im Prinzip ein ganz klassischer Sexchat: Zwei Menschen machen sich gegenseitig heiß, indem sie sich ihre Fantasien texten. Wenn ich dieses Sexting richtig begriffen habe, ist der Unterschied nur darin, dass sich beide vorher nicht kennen und den anderen nur als Projektionsfläche benutzen....

×
×
  • Neu erstellen...