Jump to content

Bezahlter Sex.... hat jemand Erfahrungen?


Grisu-FF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Garnichthier:

Erfahrungsbericht....

Ja, manches erkennt man leider erst nachher :worried: traurig, aber ist halt manchmal so.

 

Geschrieben
Was soll der arme machen wenn zuhause nicht mehr angeboten wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denim13:

Was soll der arme machen wenn zuhause nicht mehr angeboten wird.

Sich und sie an den Moment erinnern, als der gemeinsame Nachwuchs gezeugt wurde..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Denim13:

Was soll der arme machen wenn zuhause nicht mehr angeboten wird.

Mit der Partnerin über dein Problem reden, versuchen dieses zu lösen...das kann auch ne zeit dauern.., vielleichtkönnen die sich zu einer off. Partnerschaft entscheiden.. .wenn das nicht hilft, sich trennen...

Geschrieben
Also laut Profil isser ja single... Und im Interview hatter angegeben >wenn sich hier der Partner fürs Leben findet...super. .... Wieder mal alles seeeeehr mysteriös 🤔
Geschrieben

Bla bla bla...

Toll dass hier wieder Leute wissen wie man das alles wieder hinbekommt.

Nun zur eigentlichen Frage:

Habe ich zweimal probiert, und festgestellt, dass es für mich nicht funktioniert. Die Mädels haben sich echt Mühe gegeben, aber mir war nicht zu helfen. Das heißt aber nicht, dass es für dich auch keine Lösung ist. Jeder tickt da vermutlich anders. Da hilft nur selber testen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Toll dass hier wieder Leute wissen wie man das alles wieder hinbekommt.

Hat doch keiner! Ein Versuch wär es aber Wert. Frau schätzen, verwöhnen, helfen, lieb sein.

Sorry - Thema ist Erfahrung mit bezahltem Sex: habe ich noch keine, denke, das wär auch nix für mich, ich käm mir irgendwie blöd vor. Würde ich maximal evtl. irgendwann später für eine Abendbegleitung zum Tanz oder so machen :coffee_happy:

Geschrieben
"(...) Mach es einfach dafür sind diese Frauen da.(...)" . Das ist in ziemlich menschenverachtender Sprache geschrieben. Ich würde es besser finden, wenn Du sagen würdest "(...) dafür ist dieser Beruf da(...)", der allerdings von Menschen ausgeführt wird, die bestimmt nicht dafür geboren wurden, um an Deinem Dingelchen herumzuspielen.
Geschrieben
"(...) Bla bla bla... Toll dass hier wieder Leute wissen wie man das alles wieder hinbekommt(...)" . Sorry, falls hier nicht alle auf Deiner "Geh ruhig in den Puff, während die Alte Arbeit, Kinder und Haushalt für Dich zu jonglieren versucht- Welle" mitsurfen wollen. Auf Ehe"partner" wie Euch kann die Menschheit gut verzichten, deshalb: Augen auf bei der Partnerwahl!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FeelingGood86:

... Also es ist in der Regel nicht sehr selten das die Frau an sexueller Lust verliert. Vor allem wenn sie stillt, da sind die Hormone im absoluten caos.  

Also, ich kenne keine unter meinen Bekannten und glaube auch nicht immer, dass es nur an den Hormonen liegt bzw. der Partner immer alles richtig macht. Ich hatte gern Sex und war froh, als ich wieder "durfte", da störte das Stillen überhaupt nicht bei. Mein Partner begehrte mich und alles war gut, wir hatten schönen Sex :$

Geschrieben
Ja klar, wieder die böse Ehefrau als Rechtfertigung zum Fremdficken. Anstatt mal darauf einzugehen, warum sie nicht mehr will, wird der Dödel gleich woanders reingehängt. Vielleicht hat sie keine Lust mehr dein Samenklosett zu sein. Aber dann gibtes ja genug andere. Hoffentlich findet deine Frau jemand, der nach ihren Bedürfnissen Ausschau hält. Du jedenfalls scheinst es nicht mehr zu sein. Ist ja auch einfacher, der Frau die Schuld zu geben. Klappt es im Bett, ist die Beziehung ok. Klappt es nicht mehr im Bett, ist für Männer die Frau oft schuld und dann wird fremdgefickt. Da machen es sich die Männer schon einfach. Du auch. Mir tut deine Frau leid. Am liebsten würde ich es ihr sagen, wenn das ginge.
Geschrieben
Vlt. Sollte s du lieber mit deiner Ehefrau reden. U. Ihr, erklären wie sehr, Dir der Sex fehlt. Es wird ja nicht besser wenn du einmal Sex fremdelst.Das, löst dein Hauptproblem nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gonzales85:

Manchmal möchte ich einfach nur Sex

Ich habe keine Erfahrung mit bezahltem Sex aber ich hab jahrelange Erfahrung mit einer Beziehung in der es keinen Sex mehr gab.  Vor der Scheidung war ich auch zwei Jahre ohne Sex unterwegs und habe auch mehr als einmal daran gedacht was anderes zu suchen. Glücklicherweise hat sich mein Gewissen immer rechtzeitig gemeldet. Ich denke fremdgehen ist die dümmste aller Lösungen. Vor allem wenn man dafür noch bezahlen muss. 

Mach Dir vorher klar ob Du bereit bist die Konsequenzen zu tragen, wenn das fremd gehen raus kommt. Wie wichtig sind Dir Deine Partnerin und Deine Kinder?  

Ich konnte meinen Kindern erklären warum meine Exfrau und ich uns getrennt haben. Ich musste zum Glück nicht sagen das eine Prostituierte der Grund dafür war ;)

Geschrieben
Also, jetzt sagen wir mal was dazu. Wir verstehen ihn. Voll und ganz. Sind mittlerweile zweifache Eltern in sehr kurzer Zeit geworden und bei uns läuft auch nicht wirklich mehr etwas. Der Grund ist ja ganz logisch, der Nachwuchs. Wir haben auch schon mal darüber nachgedacht einfach einmal den Geldbeutel zu zücken und dann wäre der Reiz von dieser Vorstellung schon weg. Müssen aber jetzt sagen das wir es lassen. Unsere Suche gilt etwas neuem, eine weitere Frau beim Sex miteinzubeziehen. Wir sind jetzt Eltern, die Zeit ist auch nicht mehr so super wie davor. Aber dennoch versuchen wir es erstmal so wieder ein bisschen Schwung ins Liebesleben zu bringen. Vielleicht hilft es ja euch/dir? Ist zwar jetzt nicht die passende Antwort aber wir wollten jetzt auch mal unsere Meinung dazu sagen. So von frischen Eltern zu frischen Vater/Eltern;)
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie genau soll ein Fremder Euer Liebesleben kurieren? Und dann noch eine einzelne Frau🙈🙈🙈

So mal von arrivierten Eltern zu frischen Eltern....: Das wird nix!

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Ich habe noch nie Geld dafür verlangt, also immer kostenfrei:-)
Geschrieben (bearbeitet)

Leute !!!! Wenn ihr keine Erfahrung habt, dann antwortet doch nicht auf den Thread. Was soll der Mist. 

Der Mann will doch ab und zu ficken. Also die Frau von nebenan, die Tg verlangt findest du selten. Aber guck mal auf Markt.de da sind genug die Bj und Hj anbieten. 

Ich persönlich würde es dir nicht empfehlen. 

der sex mit einer Frau die du nicht küssen und lecken darfst, macht keinen Spaß. Gummi drüber und rein-raus ist nicht echt!

Lass es! Es sei denn du suchst einfach nur ein Loch!

bearbeitet von xx-gabro-xx
Geschrieben
Sobald Geld fliesst... ist's auch professionell. Ob die Dame 1 date im Jahr oder Stunde vereinbart ist doch egal ;-) Anmelden muss sie sich sowieso laut ProSchutzGesetz.
Geschrieben
Nun, bei manchen beschränkt sich die Erfahrung evtl. auf funktionierende Beziehungen. Ist doch auch (noch) etwas wert, oder?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gonzales85:

Möchte weniger in einen Club gehen, sondern mag eher die „Frau von Nebenan“, die es nicht professionell macht, sondern evtl. genau so nervös ist wie ich.

Kann ich verstehen.

Einfach die entsprechenden Anzeigenseiten daraufhin durchsuchen. Hier dürftest du fündig werden -> die mit finanziellen Interessen, kaufmich oder eben sonstige Anzeigeseiten..

Geschrieben

Lehne ich aus Prinzip ab. Habe ich nicht nötig. Hinzu kommt noch, dass die meisten Frauen mit FI Profilen bestenfalls durchschnittlich aussehen und warum sollte ich dafür zahlen? Zudem macht es mich nur dann an, wenn die Frau auf mich als Mann geil ist, nicht auf mein Geld. Daher habe ich diese Erfahrung nie gemacht und vermiisse rein gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Also, ich kenne keine unter meinen Bekannten und glaube auch nicht immer, dass es nur an den Hormonen liegt bzw. der Partner immer alles richtig macht. Ich hatte gern Sex und war froh, als ich wieder "durfte", da störte das Stillen überhaupt nicht bei. Mein Partner begehrte mich und alles war gut, wir hatten schönen Sex :$

auch wenn du keine kennst, lässt sich das wissenschaftlich mit den Hormonen ziemlich leicht erklären. Prolaktin ist ein Lusthemmer, Oxytoxin ist das sogenannte Kuschelhormon, das ua beim Orgasmus oder eben stillen ausgeschüttet wird und dafür sorgt,  dass wir NACH dem Sex beieinander bleiben,  aber eben keine Lust macht.

vor 6 Stunden, schrieb Kukki111:

Vlt. Sollte s du lieber mit deiner Ehefrau reden. U. Ihr, erklären wie sehr, Dir der Sex fehlt. Es wird ja nicht besser wenn du einmal Sex fremdelst.Das, löst dein Hauptproblem nicht.

wieso kommen huer eigentlich lauter Leute auf die Idee, dass der TE NICHT mit seiner Frau redet?

Also so viel Intelligenz und Interesse an der eigenen Beziehung kann man Menschen schon zutrauen-oder man traut ihnen nur das schlechteste zu.

Nur bringt reden nicht immer auch die Lust zurück...

bearbeitet von devoconse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Gonzales85:

in der Beziehung läuft seit unserem Nachwuchs leider so gut wie nichts mehr 

Das Problem kenne ich von mir ähnlich, während und nach meinen Schwangerschaften+Stillzeiten, war meine Libido nicht mehr existent. Geholfen hat meinen Mann und mir unsere Zusammenarbeit bei der Problemlösung, wir gönnten uns bewusst Zeit nur als Paar, unser/e Kind/er waren zB bei den Großmüttern an Wochenenden gut aufgehoben und um meiner Libido wieder auf die Sprünge zu helfen, fanden wir gemeinsam neue Wege.

Möglich wäre das bei euch beiden vermutlich ebenfalls, was natürlich den Willen zur Problemlösung und diese aktiv anzupacken, von euch beiden vorraussetzt.

Tipps, wo und wie du die Hobbyhure für bezahlten Sex finden kannst gab es im Thread etliche, das ist selbstverständlich für dich/euch kurzfristig gedacht der einfachste Weg...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Tut doch alle nicht so. Im Endeffekt "bezahlt" jeder für Sex. Bei Dates und anderen Dingen, wo man dem Date oder dem Partner gefallen mag. Und Ehrlichkeit finden auch nur die wenigsten in einer Beziehung. Also ist es doch egal wer einem was verspielt oder?
×
×
  • Neu erstellen...