Jump to content

Männliche jungfrau mit 37jahren


unberührtEr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch und gerade weil der Thread langsam etwas zerspammt wird, muss ich nach wie vor sagen, dass ich es sehr mutig finde, sich hier auf diese Weise nach vorne zu trauen.
Ich glaube ja, dass bereits die Erkenntnis mit dem aktuellen Zustand nicht zufrieden zu sein und etwas ändern zu wollen, dir viel bringen kann.
Und zwar dann, wenn du diese Entwicklung weiterverfolgst und deine persönliche Komfortzone verlässt.
Die Skepsis, die in vielen Posts herauszulesen ist hat durchaus ihre Berechtigung. Es ist bestimmt nicht leicht- wahrscheinlich auch mit diesem Hintergrund - eine Frau hier zu finden.
Aber was solls. Bereits der PN-Austausch, Umgang mit anderen Usern, Flirts oder einfach das mitlesen können ja auch schon Erfahrungen sein, die dich weiterbringen und dir neue Vorstellungen vermitteln können.
Vielleicht kannst du sie früher oder später anwenden.
Veranstaltungen, Singleparties, die bereits genannten Tanzkurse, etc., es gibt viele Möglichkeiten.

Was hast du zu verlieren?

Ja genau


Geschrieben (bearbeitet)

alleine schon wegen dem gummi hät ich kein bock darauf..



Du wirst mir immer sympathischer
*ironie off*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du wirst mir immer sympathischer
*ironie off*


ja wieso? viele mögens nicht, und ich steh dazu. mehrmals probiert und es klappte nie. daher will ich auch keine ons oder so.


Geschrieben

Was "Ironie" bedeutet ist dir aber schon bewusst, oder?


Geschrieben

Was "Ironie" bedeutet ist dir aber schon bewusst, oder?


eigentlich schon, aber bei den meisten hier im forum bin ich mir nicht sicher ob die das wissen. zb mein typ mit der zahnkrone und sekundenkleber.. das kam bei den meisten nicht so gut an.


Geschrieben

@NewSoul

Treffender geht es wohl nicht!
Schön geschrieben!


Geschrieben

man im Gegenzug ja auch Fragen was Ü100 kg Frauen jenseits der 50 Jahre hier eigentlich suchen?




Jeder, der man einen Swingerclub besucht hat, wird feststellen, dass Frauen mit Ü100 kg entgegen dem gängigen Schönheitsideal dort die begehrtesten sind und diejenigen, die als Erste von den Männern gewählt werden. Ich habe mich oft darüber gewundert und kann mir vorstellen, dass es an den vollen Schamlippen dieser Frauen liegt. Zusätzlich ist in vielen Clubs eine fast 100 Jähride aktive Frau zu finden, auf die sich die Männer in Scharen stürzen. Insofern kann ich Damen über 100 kg Ode über 60 Jähen oder solche, die in beide Kategorien fallen wenn sie wirklich Lust auf Sex haben nur Raten in den Swingerclub zu gehen. Ihr werdet mi neuem Selbstbewusstseinherauskommen, werdet von Männern umgarnt und zählt keinen Cent Eintritt.


Geschrieben

Irgendwie habe ich jetzt Bilder von Scharen, die sich auf das Büffet stürzen, im Kopf....




Immer in der Kumpelecke zu landen, deutet aber auf leichte Probleme beim Anbandeln hin.
Gut woher soll man es besser wissen.

Du bist immer nett und hilfsbereit? So mal als kurze Zwischenfrage...


BusenfeeDieII
Geschrieben

...Ich habe mich oft darüber gewundert und kann mir vorstellen, dass es an den vollen Schamlippen dieser Frauen liegt.




Manche nennen es auch verfettete Muschi... Sorry, aber das ist das wohl absurdeste Argument pro Adipositas, das ich jemals gehört habe. So wie im Übrigen auch Dein weibliches Plädoyer für den Swingerclub. Da kann ich mich genauso gut als Frau im Evakostüm nachts am Kamenrer Kreuz an die Autobahn stellen und würde den gleichen Effekt erzielen.


Geschrieben

@Busenfee

Auch wenn du dich da wieder nicht hinein versetzen kannst,...aber es gibt mittlerweile Mollipartys in Swingerclubs, die seeeehr gut besucht sind, und da triffst du Männer an, von denen du es nie erwartet hättest!...nur die wenigsten geben es öffentlich auch zu!


Geschrieben

ja was soll ich sagen, tut mir leid aber ich find fett ekelig. aber andere stehen drauf. eine bekannte von meinen eltern zb, die war leicht.. sagen wir um sie nicht zu beleidigen, eine richtig fette sau mit mehr als 150kg eher 200. und die hat damals einen schmächtigen, also normalen typen abbekommen. wir haben uns immer gefragt wie das geht wenn die... ich mein die witze mit dem mehl kennt ja jeder. jedenfalls, irgendwann wollten die mal umziehn und als die den kamin oder was war das ausräumten fanden die seine geheime sammlung und tittenhefte.. mit so richtig fetten .... und kurz darauf wurde sie schwanger. und wir wissen bis heute nicht wie er da rankam.


Geschrieben

j sagen wir um sie nicht zu beleidigen, eine richtig fette sau mit mehr als 150kg eher 200



puh... wat bin ich froh, dass du nicht beleidigend geworden bist...


Geschrieben

Bastelt ihr jetzt nen Dickenthread draus?
Dass es hier um eine männliche Jungfrau geht, habt ihr aber schon noch auf dem Schirm?


Geschrieben

@Sash

Und auch hier wieder,...die "fette Sau" ist nicht wirklich die Beleidigung,...denn wenn sie ehrlich zu sich ist, dann würde sie das selber über sich sagen!
Aber das Wort "abbekommen",...das ist das Verletztende!!!
Ist sie ein schlechterer Mensch wie du?
Hat sie nicht auch das Recht, geliebt zu werden?
Ist es nicht dem Mann seine Sache, ob er sie so mag oder nicht?

Und wenn ich schreibe, dass auf Mollipartys Männer sind, die man dort nie vermuten würde,...dann mein ich nicht dich damit,...es hat wohl jetzt jeder schon mitbekommen, auf was du stehst und auf was nicht!

Und um wieder beim Thema zu bleiben,...lieber TE, NewSoul hat es ja schön beschrieben!


Geschrieben

ja sorry. aber was nun? sollen hier noch mehr ihr mitleid kundtun oder meldet sich hier eine freiwillige die.....? meiner meinung nach wird er hier weniger glücklich, er sollte sein glück draussen probieren wie bei einem tanz kurs oder ein anderes hobby.


Geschrieben (bearbeitet)

@kurvig: Theoretisch! Aber praktisch...

Fehlt noch, das ihm der Besuch solcher Partys empfohlen wird...


bearbeitet von Hitzesuchend
BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

...aber es gibt mittlerweile Mollipartys in Swingerclubs, die seeeehr gut besucht sind, und da triffst du Männer an, von denen du es nie erwartet hättest!...nur die wenigsten geben es öffentlich auch zu!



Doch, das kann ich mir sogar sehr lebhaft vorstellen.

Und ich möchte ich keinesfalls Front gegen dicke/horizontal geforderte Frauen machen. Und wie bereits erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.

Nur würde ich mein Selbstwertgefühl nicht daraus schöpfen wollen, von Männern wegen ihres Fettfetischs begehrt zu werden.

Genauso, wie ich es auf der anderen Seite auch abstoßend finde, wenn andere Kerle im Forum explizit nach "extrem Schlanken bis Magersüchtigen" suchen.

Das alles hat nichts mehr mit gesunder Körperlichkeit zu tun.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

magersüchtig mag ich auch nicht. aber schwerer als ich bei einer kleineren körpergröße geht auch nicht.


Geschrieben

So,mal wieder ein paar antworten und meinungen von mir.Ja ich bin immer nett und hilfsbereit,ist das eine schlechte angewohnheit? Ich denke nein.Zum thema dicke,soll doch jeder das machen was er,sie möchte,der eine steht auf dünne der andere aucf pfundigere,was soll man sich darüber streiten´Zeitverschwendung.Zum thema,geh ins wahre leben,tanzkurs usw.Hab ich alles schon durch,warum versuch ichs wohl hier?Weil es anonym ist und ich mich nicht im realen zum freak machen lassen möchte wenns jeder weiss.Thema mitleid und wer erbarmt sich? Sollte kein mitleid erregen und wenn ich hier jemanden finde,ist das schön und wenn nicht werd ichs auch überleben.


Geschrieben

@TE

Und wie sind bis jetzt so deine Eindrücke und Erfahrungen hier?

@Busenfee
Eben,...Geschmäcker sind verschieden, was aber nicht heißt, dass es ein Fetisch ist!


Geschrieben (bearbeitet)

unberührt ich habe mir dein Profil durchgelesen und du schreibst das auch deine Freunde nichts von deiner "Jungfräulichkeit" wissen. Ist unter deinen Freunden niemand dem du selbst dies anvertraun kannst oder würdest? Denn das ist das was für mich eine echte Freundschaft ausmacht. Auch dieser Zustand macht es für dich sicher nicht leichter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben

Lieber TE, Du hast Dein Anliegen in dieser Form nun bereits zum dritten Male vorgetragen.

Wie genau soll denn jetzt die geleistete Hilfestellung aussehen, die Du Dir durch Öffentlichmachung in diesem Forum erwartest?

Wir haben versucht, Dir Deine Unsicherheit zu nehmen, Dich zu bestärken und Dir einige Tipps fürs reale Leben mit auf den Weg gegeben. Was davon Du für Dich annimmst, bleibt natürlich Dir überlassen.

So allmählich wird`s aber müßig...


Geschrieben (bearbeitet)

Also meine eindrücke und erfahrungen:Es gibt viele interessante menschen,die auch ein paar nützliche tipps mitgebracht haben.Ich habe mir viele profile und viele forengeschichten angesehen und so wie es aussieht haben männer im allgemeinen nicht viele chancen hier jemanden zu finden und eventuell zu treffen.Teilweise gehts hier echt lustig zu,teilweise aber auch unter die gürtellinie.Noch einen kleinen satz an die busenfee,als ich die foren durchstöbert habe,fand ich sehr,sehr viele posts zu allen themen von dir und die meisten waren eher kritisch,manchmal frech und du bist wohl eher ein bissel streitlustig? Aber immer amüsant zu lesen


bearbeitet von unberührtEr
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

...Ja ich bin immer nett und hilfsbereit,ist das eine schlechte angewohnheit?..


Ich denke auch nicht, aber es hängt vom Maß ab.

Jemanden, der dich schon mal im Stich gelassen hat, würdest du wahrscheinlich auch nicht helfen.

Hilfst du z.B. einer Frau, die dich interessiert, beim Umzug, oder hörst ihr zu, wenn sie Probleme hat in einer Beziehung?
Wie und wann kommunizierst du, das du dir mehr vorstellen könntest?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

mal nebenbei, bisher ist mir aufgefallen das man als arsch weiter kommt.


×
×
  • Neu erstellen...