Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage stellt sich wohl jeder, oder nicht?

 

Ich sehe morgens auch immer wieder in den Spiegel und denke mir den hĂŒbschen Kerl kenn ich zwar nicht, aber rasieren ĂŒbernehme ich. ;)

 

Meine letzte "Bekanntschaft" war fĂŒr mich die schönste Frau, die ich seit langem gesehen hatte. Sie selbst findet sich fett...

 

Selbstkritisch sein ist was gutes solang es nicht ins negative rutscht.

Geschrieben
Hier wurde nicht gefragt, ob die Erstellerin dieses Threats hĂŒbsch ist oder nicht!! Deswegen ist auch jegliches FrĂ”tzeln, das fehlende Profilbild betreffend, völlig unnötig und zeugt höchstens davon, nicht lesen zu können... Zu Deiner Frage: Die meisten Menschen ziehen ihr Selbstbewußtsein und das Wissen um das eigene Aussehen, aus den Aussagen und Reaktionen der anderen und des sozialen Umfeldes.. Ich versuche immer, mir weniger Gedanken darum zu machen. Finde mich selbst nicht sonderlich attraktiv, aber da es zwischenzeitlich Menschen gibt, die mich ertrĂ€glich finden, ist das gar nicht so schlimm..
Geschrieben
Definiere fĂŒr DICH! "hĂŒbsch" und "hĂ€sslich" ... , sofern du dieses Raster fĂŒr dich benötigst. Und woran orientiert sich "durchschnittlich"??? .... Und wie stellt sich hier fĂŒr dich die Verbindung zu Selbstbewusstsein her?
Geschrieben
Es gibt keine hĂ€sslichen Menschen..jede Person ist von natur aus schön..nur ist es jeder auf seine Weise..Thema erledigt..liebe GrĂŒĂŸe ❀
Geschrieben
Nicht was andere von dir denken ist wirklich wichtig. Du solltest mit dir zu Frieden sein. Hab vor langem einen Spruch gefunden. Jeder sieht dich beim ersten Mal so wie du bist und wenn er dir dann ein LĂ€cheln schenkt, mag er dich auch so wie du getaade bist 😉. Jeder Mensch sieht seine Fehler aber das heißt nicht das jemand anders es eben auch so sieht. Somit akzeptiere dich einfach und schiebt deine Zweifel nach hinten wenn du kannst 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris_41240:

Echt traurig wieviel Leute hier nicht lesen oder verstehen können. Es geht der Erstellerin des Threads nicht darum wie ihr sie einschÀtzt sondern darum ob ihr euch selbst einschÀtzen könnt.

Dann bist du jetzt dran...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris_41240:

Echt traurig wieviel Leute hier nicht lesen oder verstehen können. Es geht der Erstellerin des Threads nicht darum wie ihr sie einschÀtzt sondern darum ob ihr euch selbst einschÀtzen könnt.

Und Zynismus versteht auch nicht jeder....

Geschrieben
Das sieht doch jeder etwas anders. Einer steht auf Dicke, der nĂ€chste auf Magere, einer will KG 32 der nĂ€chste mind. KG 42, einer will zwingend ab 85DD, der nĂ€chste braucht unbedingt A. Und so können wir das weiter machen bis morgen. Wie wĂŒrdest du hĂŒbsch definieren? Im Lexikon wirst du sie jedenfalls nicht finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann bist du jetzt dran...

Womit?

Geschrieben
Also ich sehe gut aus !
Geschrieben
Ja.. Schade das du mit 48 Jahren noch nicht genug Selbstbewußtsein erlangen konntest um die die Frage ganz allein zu beantworten. Sprich doch vielleicht mal mit einer guten Freundin darĂŒber 😉 Jeder Mensch ist schön.. Schönheit kommt von innere heraus.. So wie ich mich fĂŒhle werde ich auch von meiner Umgebung wahrgenommen 😉 😉 Ich drĂŒcke dir die Daumen das du das bald fĂŒr dich herausfinden wirst 😉 😉
Geschrieben
HĂŒbsch oder nicht HĂŒbsch zĂ€hlt doch im Grunde nicht. Es zĂ€hlen die Inneren Werte eines Menschen. Allerdings , besonders hier , geht es nur um das Aussehen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Madam-1390:

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

Also ich finde dir steht das Blau wundervoll. :)

Geschrieben
umso öfter man es gesagt bekommt desto mehr glaubt man daran. es is halt alles ansichtssache und schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters. der richtige mensch an deiner seite sorg fĂŒr dein selbstbewusstsein, unabhĂ€ngig wie andere dich sehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris_41240:

Womit?

Wie du dich findest...

Geschrieben
Vermutlich bist Du potthĂ€sslich, wenn Du so eine Frage stellst. Aber das macht nichts! Genug Aufmerksamkeit hast Du jetzt und es gibt hier reichlich Jungs, die Dir sagen werden, wie geil Du aussiehst, damit sie Dich hier poppen dĂŒrfen. Damit ist Dein Selbstbewusssein dann wieder im Lot.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Madam-1390:

Geht es euch auch so?

Nein mir geht es nicht so.

Es ist mir nĂ€mlich vollkommen wurscht ob ich in meinen Augen, oder den Augen Anderer, hĂ€sslich, durchschnittlich oder gar hĂŒbsch bin.

Ich bin so wie ich bin und kann und werde nichts an mir Àndern.

Geschrieben
Ich finde die vornehme BlÀsse super, so majestÀtisch ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Und Zynismus versteht auch nicht jeder....

Kommentare, wie zeig dich mal dann kann ich was dazu sagen oder mĂŒsste ein Bild sehen um das zu beurteilen, sind bestimmt nicht zynisch gemein. 

Geschrieben

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber wenn du dich selbst so fragst und nicht ausschließt daß Du hĂŒbsch bist, dann bist Du mit Sicherheit hĂŒbsch. Kaffee nehm und bringe ich gerne ans Bett. Lg

Geschrieben
Zupf BlĂŒmchen, ich bin hĂ€sslich, ich bin hĂŒbsch, ich bin hĂ€sslich, ich bin hĂŒbsch..... 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie du dich findest...

Ich muss mich nicht finden, ich weiss wo ich bin😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris_41240:

Ich muss mich nicht finden, ich weiss wo ich bin😂

Pfft...

Geschrieben

Nein, mir geht das nicht so.

Man kann nicht jedermans/jederfraus Typ sein.

Wichtig ist, sich selbst zu lieben und mit sich auszukommen.

Zufriedene Menschen strahlen Zufriedenheit auch aus.

×
×
  • Neu erstellen...