Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wir wissen doch gar nicht, ob es HIER nur darum ging. 

Und ein Typ, der nur seinen Druck abbauen will und deshalb permanent nach einem Treffen fragt, kann gern woanders hingehen...

Richtig, wir wissen nicht ob es darum ging, aber spekuliert wird in diese Richtung.

Wenn ein Kerl nur Druck ablassen will, wo soll er denn hin gehen, wenn nicht zu Poppen.de?

Das würde mich jetzt mal interessieren 🤔

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdmitLanze:

Mann will das, was er nicht kriegen kann!^^

Frau auch 😂🤣😂

Geschrieben
Das ist schwierig. Liegt denke ich daran das viele erobern um ihr Ego zu streicheln. Wenn dann jemand erobert ist läßt das Interesse klar nach. Wie bei einem Kind halt wo das neue Spielzeug nur begrenzt interessant ist. Übrigens finde ich es selbstverständlich im Umgang miteinander das man seine Entscheidungen begründet. Menschen sind keine Sachen die man einfach weglegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Richtig, wir wissen nicht ob es darum ging, aber spekuliert wird in diese Richtung.

Wenn ein Kerl nur Druck ablassen will, wo soll er denn hin gehen, wenn nicht zu Poppen.de?

Das würde mich jetzt mal interessieren 🤔

In Puff, die wollen auch nicht groß reden...

 

Sorry, das soll keine Beleidigung sein...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@v1980er es geht doch nicht um die umfängliche und sofortige Erreichbarkeit. Es geht um ein Kommunizieren und auch eine Nachricht hinterlassen, wenn einen das reale Leben einholt durch Arbeit, ehrenamtliche Tätigkeiten, Familie usw.

Und ich finde bei ehrlichem und aufrichtigen Interesse ist das nicht zuviel verlangt.

Es mag Frauen und Männer geben, die jetzt gleich, sofort und am liebsten schon gestern eine Rückmeldung haben wollen. Das ist Unfug, Käse und realitätsfremd.

Es geht um gegenseitiges Interesse. Das beinhaltet für mich, dass man seinen Gegenüber in einer gewissen Art wertschätzt. Schätze ich meinen Gegenüber, dann ist es der Anstand und die Höflichkeit, dass ich eine kurze Nachricht hinterlasse oder auch mitteile, dass mein Interesse erloschen ist

Geschrieben
Davon kann ich ein Lied singen, weswegen ich meine Handynummer nicht mehr rausgebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Richtig, wir wissen nicht ob es darum ging, aber spekuliert wird in diese Richtung.

Wenn ein Kerl nur Druck ablassen will, wo soll er denn hin gehen, wenn nicht zu Poppen.de?

Das würde mich jetzt mal interessieren 🤔

wie wäre es zu Damen aus dem gewerblichen Bereich?!

Wäre eine Möglichkeit ...

 

NACHTRAG: alleine Deine Frage zeigt mir, dass es wohl doch vielen Männern darum geht, ihren Druck abzubauen, da sie den schnellen Fick suchen und ein Kennenlernen nicht nötig ist.

Tja, so wird das nichts und der Frust einiger Männer bleibt bestehen und die Jammer-Threads ebenfalls

Meine bescheidene Meinung, die mal wieder keine Allgemeingültigkeit enthält

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben
Nein, du spinnst nicht. Ich erlebe es auch gerade... Ich hab langsam echt das Gefühl hier sind nur noch Menschen die ihr Kopfkino befriedigen wollen und/oder denen es ausreicht zu sagen, ja, den hätt ich jetzt haben können... Ego befriedigt, langt, Konversation einstellen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Ich glaube, ich weiß es natürlich nicht, dass Menschen (um nicht wieder gleich einen Geschlechterkampf los zu treten), in ihrer Fantasie genau DAS JETZT wollen, und sobald es auf einem "Tablett" serviert wird, ist es "langweilig" (ich meine damit nicht, dass Du Dich auf einem Tablett servierst liebe TE). Menschen, aber vor allem Männer (genetisch bedingt, also nicht aufregen), wollen "jagen", erobern....wenn sich "die Beute" hinlegt, macht die Jagd keinen Spass mehr....vielleicht so in dieser Richtung....

Ich mag das viel lieber, wenn die "Beute" dann plötzlich über den "Jäger" herfällt. 😁😁

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es albern mit anderen "zu spielen"... ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir irgendwas bringen würde und ich hätte auch keine Lust darauf mich von einer Frau "hinhalten" zu lassen o.Ä.

 

Gibt bestimmt auch nen Teil, der Selbstzweifel hat, nicht mehr den Bildern entspricht oder sonstwas.

Geschrieben
Vielleicht hilft es eine Tüte Zündfunken in den Zylinder zu werfen und ein wenig zu rühren (nicht schütteln!!!)
Geschrieben
Das kenne ich auch. Ist oftmals echt voll doof. Da weiß man vieles über jemanden und dann auf einmal nichts mehr. Können uns ja gerne austauschen.
Geschrieben
Es gibt eben einfach Jäger, denen es reicht zu wissen, dass sie die Frau haben könnten. Ab diesem Moment suchen sie sich eine neue Beute von daher kann es wirklich sein, dass ab dem Moment das Interesse einfach weg ist. . MfG Royo
Geschrieben
Die meisten sind nur zum Wichsen hier. Ziehen sich die Muschi-, Titten-, Arschbilder und Sexvideos rein, geilen sich an einer harmlosen Nachricht auf, täuschen ein Treffen vor und entpuppen sich am Ende doch nur als Tastenerotiker. Manche haben es sogar schon zugegeben.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du erstmal vor Deiner Haustür kehren und Geda machen, wie Du mit den Männern umgehst! Ich hab mir bei Dir die Fin wund geschrieben, Interesse geze und es blieb nur beim lockeren Geplänkel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Claudia848:

Ich nenne dieses 'Phänomen' in der Warteschleife halten. Erst ist alles super, man ist die Frau schlechthin, telefoniert oder trifft sich sogar schon, ist sich angeblich mega sympathisch oder 'mag' sich angeblich und zack, ist jegliches Interesse verschwunden. Und warum? Weil man nicht die Einzige ist, mit der man sich trifft und vielleicht 'bequemer' ist, da diejenige welche auch mit ihm ins Bett steigt, ohne jegliches Gefühl für ihn ist.


Ich bin da ja konsequenter.
Wenn ich jemand will, dann zeige ich ihr das auch - und wenn nicht, wozu dann etwas "warmhalten" was ich doch nicht wirklich begehre ?
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es eine ganze Reihe von Männern gibt, die sich denken.....na wenn ich gar nix finde, dann besser die als gar keine.
Wobei....wenn Frau das öfter passiert....also ICH würde da dann schonmal an meinem Auftritt arbeiten...*lach

Aber was ich VIEL fieser finde......
Da wir gerade von "Warteschleifen" reden.
Das sind die unzähligen frauen und ihr vermeintlicher "bester Freund".
Also der, den Sie anrufen wenn der Computer spinnt, sich etwas nicht ausdrucken läßt, der geschirrspüler nicht mehr Wasser abpumpt oder das Auto "geräusche macht".

Der "beste Freund" - von dem Sie in Wahrheit GANZ GENAU wissen, dass er seit Ewigkeiten leise in Sie verliebt ist, er aber nie erhöhrt werden wird, außer - und darauf hofft er, dass gerade mal wieder so ein "Arsch", den Sie unbedingt haben mußte, Schluß gemacht hat - und die beste Freundin nicht zum trösten da ist, weil die gerade fickt.
Auf einen solchen Moment, wo er seine "Treue" sein "immer da sein" belohnt bekommt, ihr einfallen könnte doch bei ihm "besser dran zu sein", darauf hofft er.
Frau hingegen WEISS das dieser tag nie kommen wird - und selbst wenn sie mal "einfach nur geil" wäre......IHN ruft sie ganz sicher nichta n.....den würde sie dann ja nie wieder loswerden !

Alldas sagt sie ihm so natürlich nicht.
Wozu auch ?

Wen sollte Sie denn dann anrufen, wenn mal wieder was kaputt geht ?

Und überhaupt.......wen er sich "warmhalten läßt"....dann ist es doch SEIn Problem.

Ja gut....wenn das jemand mit ihr macht, weil sie nicht gut genug im Bett war - oder schon den Eindruck vermittelt nicht gut genug im Bett zu sein......DAS geht dann ja mal gar nicht !

#eigeneNase

:-)
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JacksonBrown:

Vielleicht solltest Du erstmal vor Deiner Haustür kehren und Geda machen, wie Du mit den Männern umgehst! Ich hab mir bei Dir die Fin wund geschrieben, Interesse geze und es blieb nur beim lockeren Geplänkel.

Und das muss man jetzt öffentlich machen??

Geschrieben
Das klingt nach Tastenerotikern, die nur das Spielchen reizt und die für den Vollzug zu feige sind.
Geschrieben
ich mache die gleichen Erfahrungen. Mach die Probleme der Männer nicht zu deinem. Denn sie sind diejenigen, die eines haben
Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, dass es auch sehr viele Frauen gibt, die Interesse verlieren, wenn man(n) MÖCHTE. Deshalb versuche ich mir bestmöglich nix ansehen zu lassen^^. Klappt aber nicht immer, da man Vorfreude oftmals nicht so erfolgreich verstecken kann - zumindest ich nicht. Habe schon sooo oft gedacht, wäre ich abgewichster, böser und verschwiegender, dann hätte ich ein ganz anderes Sexleben gehabt. Aber man ist was man ist !!!

Geschrieben
Berliner Mädchen, es wurde eine Frage "öffentlich" gestellt und ebenfalls wurde "öffentlich" geantwortet. Weis nicht, wo Dein Problem liegt.
Geschrieben
Interessante Theorie “wenn ein Kerl nur Druck ablassen will,wo soll er denn hin gehen,wenn nicht zu Poppen.de“... . . Ach nein,sorry ehe weniger interessant. . . . Ach je überhaupt nicht interessant.😂😉 . . . Auch hier muss Frau doch nicht nach der ersten Nachricht gleich sofort ein Date ausmachen,ohne Unterhose und breitbeinig hinter der Wohnungstür warten bis der Gast kommt und nur her halten... Selbst wenn es nur um Sex geht jeder braucht für sich länger/kürzer bis er sich fallen lassen kann,sollte Mann/Frau auch einfach akzeptieren,oder ehrlich sein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich glaube nicht, dass eine Frau einen Mann hinhalten will. Sie möchte auch ihren Spaß haben. Doch sie möchte für sich auch ein gutes Gefühl haben, dass genau sie gemeint ist, mit dem der Mann Spaß haben will.

Wenn es nur um den Akt ginge, dann könnten einige Frauen wahllos sein und es gäbe nicht die Jammer-Threads.

Du z.B. möchtest nicht hingehalten werden, was völlig verständich ist. Geht Frauen, die für eine Verabredung bereit wären, ebenso. Nur hat jeder ein anderes Tempo darin. Die Kunst ist es, dass man hier keinen Ego-Trip "fährt", sonden aufeinander eingeht. Doch meist ist es so, dass ein Mann sehr schnell auf ein Date aus ist. Und dann wundert man sich, warum Frau darin zögert. Was macht der Mann? Er wendet sich ab. Was kommt bei der Frau an? "OK, ich bin austauschbar, ihm ging es um ein Loch und nicht um mich als Person" um es mal ganz krass zu formulieren.

Da braucht sich ein Mann nicht wundern, wenn eine Frau vorsichtiger wird und erst einmal schaut wie der Mann tickt, was er will und ob überhaupt eine Übereinstimmung in dem ist, was man will.

Eine Frau will i.d.R. nicht den schnellen Fick (Ausnahmen bestätigen die Regel).  Sie wollen aber auch nicht im Vorfeld Versprechungen und schon gar nicht die große Liebe. Denn Letzteres entwickelt sich oder auch nicht.

Doch ich gehe mal ganz stark von aus, dass keine Frau (Ausnahmen auch hier) wissentlich in einen ONS gehen wird. Wissentlich, dass im Vorfeld gesagt wird, dass es eh nur ein ONS sein soll.

Und bei einer Kommunikation wo Interesse bekundet wurde und man sich kennenlernt inkl. Telefonaten im besten Fall, wird ja kein ONS angestrebt. Sonst würde ja die Nachricht ausreichen "Hey, willste ficken"

Richtig, die Frau möchte ihren Spass, der Mann wohl etwa nicht? 

Nur weil ein Mann eine Frau sucht mit der er Spass haben möchte, heißt das nicht, das man sich ewig lang erst kennen lernen muss. Vorallem, weil man ja eh weiß, worauf es hinaus läuft. Natürlich sage ich nicht, das jede Frau jetzt einfach jeden Kerl ran lassen soll. Um Gottes willen, natürlich hat Ästhetik und Anstand immernoch Vorrang. Meine Frau schaut sich natürlich genauso um. Jedoch schreibt sie nicht erst noch Monate lang hin und her, bis sie alles über die entsprechende Person weiß.

 

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht, mich persönlich nerft es nur etwas, das viele vergessen das es hier nicht RTL 2 ist, sondern Poppen.de.

vor 21 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

In Puff, die wollen auch nicht groß reden...

 

Sorry, das soll keine Beleidigung sein...

😅 ja das dachte ich mir, das diese Aussage kommt. Zugegeben, habe ich tatsächlich vor langer Zeit mal versucht, ist jedoch nichts für mich. So blöd es klingen mag, das ist mir wiederum zu unpersönlich. 

×
×
  • Neu erstellen...