Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"(...) Wobei es mehr als einmal wissenschaftl. bewiesen ist, das Männer gefühlskälter und eher über 'Leichen' gehen, wenn's um' Thema abservieren geht!(...)" . Könntest Du wohl die Quelle nennen? Nur interessehalber würde ich gerne mal wissen, welche Universität sich mit solch einem Mumpitz den eigenen Ruf versaut.😂
Geschrieben
@Karla-Langenfeld so ist es. Ähnliche Erfahrung schon gemacht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider treffe ich nicht auf viele Männer, die mein Interesse wecken. Habe ich Kontakt mit so einem Mann und ich bekunde Interesse lässt das vorher bei ihm spürbares Interesse bei ihm stark nach. Telefonanrufe finden nicht mehr statt und das schreiben lässt nach. Ich mag diese Spielchen wie ....willst du was gelten, mach dich selten... nicht, ich mag sagen wenn ich jemanden mag, sagen wenn ich ihn anziehend finden ich will meine Gefühle nicht verstecken. Natürlich kann es sein das wenn man sich näher kennenlernt man feststellt, dass der Mensch doch nicht so ist wie man erwartet hat, aber ich denke das ich da ehrlich zu mir selbst bin und das nicht der Grund ist.

Wollen Männer das man die unnahbare spielt, muss oder sollte man "lügen" über die Gefühle (ich rede nicht von Liebe) zu meinen Freunden sage ich auch oft wie wichtig sie mir sind und was sie mir bedeuten.

 

Im Gegensatz zu den meißten Männern hast du kaum einen Grund zu klagen.

Immerhin kommen überhaupt kontakte zustande.

DAS erleben die hier real vertrenenen Männer im Gegensatz zu dir kaum. Ich bin mir sicher - wenn ein Kontakt abreißt, dann wurde einfach nur eine Menge Zeit mit schreiben und telefonieren verplämpert, um ein scheinbares "näher kennen lehrnen" (wird hier ja in manchem Profil auch so gefordert) ablaufen zu lassen.

Ich würde es begrüßen, wenn dein Profiltext etwas kürzer ausfallen würde. Ich würde es aber auch begrüßen, dich einfach und unkompliziert real kennen zu lehrnen. Ich bin mir sicher - es würde sich recht schnell herausstellen, was Ursache deiner Beschwerde ist. Leider bezweifel ich, das du das wirklich wissen willst.

 

Geschrieben
Du spinnst gar nicht, ich denke da genau wie du
Geschrieben
Das Gefühl will bewußt aufgearbeitet werden und zeigt sich deshalb immer wieder... Gesetz der Resonanz...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich in der Hand habe....ist das Bett und den SEX.:heart_eyes:

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich....Das muss er sich verdienen mit seinem Interesse an mir!!

 

Nur diese wenigen Worte deiner langwierigen Ausführungen bringen es auf den Punkt.

 

Sicher - es wird hier manchen Mann geben, der einfach nur mal apspritzzen will.

die "Anderen" wie wirklichen Kontakt wollen, möchten sicher nicht "sexuell gegängelt" werden, sondern unvoreingenommen jemand anderen erleben und bei Gefallen einen längerfristigen Kontakt aufbauen.

 

Leider wird zu oft vergessen, das im Grunde jeder längere Sexuelle Kontakt mit einem One Nigth Stand beginnt. wir wären in unserem Alter bläde, bei absolutem mißfallen des erlebten eine Weiterführung an zu streben.

auch das ist eine Frage der Ehrlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nur diese wenigen Worte deiner langwierigen Ausführungen bringen es auf den Punkt.

 

Sicher - es wird hier manchen Mann geben, der einfach nur mal apspritzzen will.

die "Anderen" wie wirklichen Kontakt wollen, möchten sicher nicht "sexuell gegängelt" werden, sondern unvoreingenommen jemand anderen erleben und bei Gefallen einen längerfristigen Kontakt aufbauen.

 

Leider wird zu oft vergessen, das im Grunde jeder längere Sexuelle Kontakt mit einem One Nigth Stand beginnt. wir wären in unserem Alter bläde, bei absolutem mißfallen des erlebten eine Weiterführung an zu streben.

auch das ist eine Frage der Ehrlichkeit.

Im Grunde verrutscht einfach die Erwartungshaltung.....

Ich erwarte von meinem Gegenüber...das er die Wahrheit sagt...

Ich erwarte von meinen Gegenüber ...das er mir entgegen kommt

Ich erwarte von meinem Gegenüber ...das er meine Haltung versteht...

Ganz ehrlich....Ich kann so viel erwarten und viele tun dieses auch....und werden dann enttäuscht!

Schuld ist aber dann immer die andere Seite.Nicht gut....!!!!!

Männer sind schön....von einfach war nie die Rede.

Auch Männer haben ihre Erfahrungen gemacht.

Ich kenne hier so viele....die ihre Nummer raus gegeben haben....und dachten sie haben den leibhaften Satan am Telefon.

Da wurde Nachts angerufen gestalkt und gebettelt.Auch nicht witzig!!

Irgendwann kann das zur Phobie werden....wenn du da immer so Tante hast die jault!

Tja und Irgendwann fährt dann eine andere die Ernte ein.....Nicht schön....aber verstehen kann ich sowas!!¬¬

bearbeitet von KarlaLangenfeld
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich mag Frauen die sagen was sie wollen und es auch zeigen wen sie mich mögen so handhabe ich es auch. Ich persönlich mag diese Spielchen nicht mir rar und selten machen da verliere ich die Lust und Interesse an der Frau . Wen ich jemanden nicht mag und merke das wird nix oder aus was für Gründen auch immer die Interesse weg geht sag ich das offen und erwarte das vom gegenüber auch im Normalfall. Was ich nicht verstehe locker 90% der Typen heulen hier rum keine Frau schreibt mir will sich treffen u.ä aber wens soweit ist dan sowas unverständlich für mich. Ich würde sagen mach so weiter wie bisher sind ja nicht alle so.
Geschrieben
Ich mache es real und online nur noch so: Wer offen auf mich zugeht (was Grundbedingung wenn ich auf Kennenlernen aus) auf den gehe ich ein. Kommt immer wieder nur oberflächliches Gesülze oder ich fühle mich wie eine Sache behandelt gibt es eine Ansage! Auf die Argumente folgen oft sofort Beleidigungen und Unterstellungen. Daran erkennst sofort den wertlosen Charakter! Schon traurig: Das du für Ehelichkeit Zuverlässigkeit und auf Andere für was Besonderes gehalten wirst. Während die Mehrheit (ohne dich zu kennen) schlecht reden will! bestrafen tun sie sich nur selber mit ihrem Verhalten ;) Den wer Andere wie eine Sache behandelt wird selber zur Sache ;) Den Müll tue ich mir nicht an ;) Mache auch Nichts mehr in Foren für die Allgemeinheit ;) Halte mich lieber an die Menschen wo was zurück kommt ;) Was viel wertvoller :)
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele und wenn ich mal sage was ich möchte oder mir wünsche heißt es nur ... das ist das falsche Portal.... das wirst du hier nicht finden.... wir sind doch alle Menschen und sehnen uns nach Nähe egal wie das auch immer aussehen mag....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Im Grunde verrutscht einfach die Erwartungshaltung.....

Das mag ja sein. dein Profil aufmerksam lesend ist klar - in deinem Fall ist das einfach so.

Dabei stehst gerae du in einem besonderen Spannungsbogen. nicht nur, das du durch das "SIE" in deinem Text unnötiig eine Distanz zum leser aufbaust, die im grunde DU dann auch ab zu bauen hättest - nein erkennbar bevorzugst du männliche Dominanz. Diese bevorzugte Dominanz hat zur Folge, das du zuerst die Männchen ansprichst, die sich im Grunde nur slebstbedeinen und abreagieren wollen. Da verstzehe ich deine erfahrungen ohne problem.

Sicher wird dich auch dein Selbstverständnis, das duch deinen wunsch dominiert zu werden ergibt, die von dir slebst aufgebaute Distanz auch selber aktiv ab zu bauen.

vor 8 Minuten, schrieb Sonnentor858:

Du sprichst mir aus der Seele und wenn ich mal sage was ich möchte oder mir wünsche heißt es nur ... das ist das falsche Portal.... das wirst du hier nicht finden.... wir sind doch alle Menschen und sehnen uns nach Nähe egal wie das auch immer aussehen mag....

Selbst im Zusammenhang mit deinem Profiltext (den ich natürlich gelesen habe) ist bei dir kein schlüßiges Ansinnen zu erkennen.

 

Gut - deine Partnerschaft oder Ehe hat sich überlebt. aus meiner sicht legitim, das du dir befreidigung anderweitig suchst. Sicher gibt es manches in deinem Profil, das mir bei einem Kontakt wichtig ist.

Sicher ist es aber nicht richtig, zuerst ein alleinstellungsmerkmal und träiueschwühre ein zu fordern. Auf solche Weise kann das wesentliche Grundinteresse nach Nähe Berührung und Erfüllung nur zu kurz kommen.

gut ich bin wegen 4 jahre zu alt schon aus dem Rennen. Da brauche ich erst garbnischt auf die Entfernung achten.

Geschrieben

Liebe Kismet,

ich habe mal Dein Profil gelesen (die ganzen Antworten hier aber nicht).

Du sucht eine Affaire oder eine Beziehung.

 

Aus Deinem Profiltext lese ich, dass Du eher eine Beziehung suchst.

Ich denke Mal, dass diese Herren eine Affaire suchen und keine Beziehung.

Auch ich habe andere "Erwartungen / Ansprüche bei einer Beziehung als bei einer Affaire. Hier kann ich schon über einiges Hinwegsehen. Ist ja keine Beziehung.

Dass die Herren sich nicht sagen was Sache ist, ist zwar blöd, aber nicht zu ändern.

Was meinst DU, wie viele Damen sich nicht  oder nicht mehr Melden? Teilweise kommt aus unterschiedlichsten Gründen ein Igno, ohne das Mann weiß warum.

Bei unserem Paarprofil sind von 20 Herren 2 zu einem persöhnlichen Kennenlernen erschienen. die anderen sind ohne Absage nicht erschienen.

Von den 2 Herren haben dann beide kalte Füsse bekommen und haben Rumgeeiert, wenn es zu einem "Abend" kommen sollte.

 

Also, so ist das Leben. Dir geht es da nict besser oder schlechter als vielen anderen hier.

Ich wünsche Dir viel Gück und Erfolg.

 

Gruß

 

Thomas

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wollen Männer das man die unnahbare spielt, muss oder sollte man "lügen" über die Gefühle (ich rede nicht von Liebe) zu meinen Freunden sage ich auch oft wie wichtig sie mir sind und was sie mir bedeuten.

Ich habe den Thread nicht gelesen. Vielleicht kam die Theorie schon.

Es kann auch sein, dass er sich so lange anstrengt, bis er Dich am Haken hat. Sobald Du angebissen hast, muss er sich ja nicht mehr so viel Mühe geben und sich nicht weiter "verstellen".

Vielleicht nutzt er die Zeit jetzt direkt für Nachschub und geht davon aus, dass Du eh sofort wieder da bist, wenn er sich wieder meldet.

Vielleicht hat er auch Angst, dass tiefere Gefühle ins Spiel kommen, auch wenn man nur von "mögen" redet.

Ob es Desinteresse ist kann ich nicht sagen.

Geschrieben
HalliHallöle, gut proportionierte Maid, wo wir auch schon beim Thema sind. Erst einmal mache ich selbige Erfahrungen ebenso, wie auch genau umgekehrt, also als Schau~, wie Showobjekt, ebenfalls jedoch in der Aktiva, was heißt als Guckender, & meiner Meinung nach findet hier das 'verbotene Früchte~Prinzip' Anwendung. Aber, & das ist bei jeder Analyse, wie Verstellung wichtig, ist, auch & grade, sich selbst zu reflektieren, bevor man Kritik an anderen übt, was keine Vorhaltung sein soll, das muss jeder für sich ausmachen, ich drängte mich immer wieder dazu, inzwischen habe ich es, dem Himmel sei Dank, automatisieren können. Doch mal ehrlich, so unter uns zwei beiden hübschen Gebetsschwestern, wenn Dich jemand 'anglotzt', 'anstarrt', vielleicht sogar von Deiner Warte aus als zumutbar durchgehend, sich aber bei weiterer Annäherung immer wieder, oder ausschließlich in Deinem, doch sehr üppigen Busenbereich, verliert, obwohl er Dich vielleicht sogar im Ganzen anziehend findet, dies selbstverfreilich so nicht unbedingt wirken lässt, Du ihn auf seine Oberflächlichkeit reduzierst, ihn deshalb abblitzen lässt, oder einfacher, einer, der halt eben nicht in Dein Beuteschema passt, wie entgegnest, entgegnetest Du einer solchen Person, & anbei wage ich zu behaupten, dass es nicht schwer fällt, sich bei Dir gerade dort zu verlieren, was mir nicht mehr passieren mag, dies aber damals auch ein etwas länger währender Lernprozess war, ich heute halt eine gewisse Art von Selbstbeherrschung habe, nuh ebenso automatisiert, obwohl man Schönes, insbesondere von Mutter Natur entworfenes, ja ruhig beschauen sollte, für mich, bei einem Busen, wie Deinem, überaus nachvollziehbar, für Dich auf die Dauer, wahrscheinlich eher abstoßend, womit der arme 'Dich toll Findende' eventuell schon versch..ssen hat, noch bevor ihm bewusst wird, warum, geschweige denn, er, selbstoptimiert, eine Chance hatte, seine Blicke zu zäumen, gar neu auszurichten. Ich denke mal, das kam bei Dir schon das ein&andere Mal vor, mal ehrlich, oder etwa nicht, es würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre, aber auch&eben das obliegt natürlich nur Dir selbst, darüber zu urteilen, wobei ich abermals betonen möchte, dass all dies wertfrei & ohne irgendwelche Vorhaltungen gemeint ist, also weitestgehend neutral gesehen, soweit mir eben möglich, & so hoffe ich, Dir vielleicht eine andere, weitere Perspektive aufgeführt haben zu können, trete aber gerne in einen Dialog mit Dir, falls Du magst. Ich bin übrigens der Lars, & ich bin in Bochum-Linden zu finden. Also vielleicht späterBiss. LO
Geschrieben

Ich denke, viele "machen" einfach mal ganz locker drauf los. Sind sich allerdings keinesfalls im klaren, dass selbst eine noch so kleine Affäre/Liebelei oder was auch immer Engagement und Zeit benötigt. Und das können/wollen einfach nur wenig leisten, bzw. investieren. 

Denk immer daran, es liegt nicht an Dir.... 

Viel schlimmer finde ich die Momente, in denen man merkt, dass man da nicht gerade an die hellste Laterne in der Straße geraten ist..... Blöd halt..... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider treffe ich nicht auf viele Männer, die mein Interesse wecken. Habe ich Kontakt mit so einem Mann und ich bekunde Interesse lässt das vorher bei ihm spürbares Interesse bei ihm stark nach. Telefonanrufe finden nicht mehr statt und das schreiben lässt nach. Ich mag diese Spielchen wie ....willst du was gelten, mach dich selten... nicht, ich mag sagen wenn ich jemanden mag, sagen wenn ich ihn anziehend finden ich will meine Gefühle nicht verstecken. Natürlich kann es sein das wenn man sich näher kennenlernt man feststellt, dass der Mensch doch nicht so ist wie man erwartet hat, aber ich denke das ich da ehrlich zu mir selbst bin und das nicht der Grund ist. (usw)

Zunächst einmal rate ich dir, jede Form von "mentaler Barriere" als auch jede "geistige Vorstellung" davon, wie du hier (also digital) alles vorstellst und alles wahrnimmst, auch mal auf dein Gegenüber anzuwenden. In dem Sinne, dass dieser sich möglicherweise (aber sicher nicht zwangsläufig) ganz genauso oder eben komplett anders verhält und wahrnimmt wie du. Sprich: Er könnte dieselben Vorstellungen haben, aber auch gänzlich andere.
Du fragst dich, ob ein "rar machen" wichtig ist, ob es falsch ist oder vielleicht sogar erwartet wird. Was, wenn er genauso denkt? Du willst klare Aussagen und denkst, diese zu geben, gleichzeitig zu vermissen? Was, wenn er dasselbe denkt? Man sollte sich in jedem Schritt, bei jedem Beitrag und jedem Gespräch hier im Klaren sein, dass es eine digitale Kommunikationsebene ist. Mit ihm zu telefonieren ändert es nicht, denn ihr habt euch "hier" kennengelernt. "Hier" habt ihr über ähnliche Phänomene und Menschentypen gelacht und hier habt ihr euch ausgetauscht.

Er könnte aber auch gänzlich anders sein. Ablehnender, oberflächlicher, sicher. Aber auch unendlich sensibler. Er ist sich ggf. bewusst, dass eine Frau hier nebenbei mit zehn Kerlen anbahnen kann, wo er vielleicht nur mit einer überhaupt in den Kontakt kommt. Das, was im Alltag normal und zumeist nahe 40:60 (oder umgedreht) auftritt, wird hier auf den Kopf gestellt und ad absurdum geführt. Ist dir klar, dass du hier die begehrte Trophäe bist und er nur einer von vielen Bittstellern?

Das ist weit und vielleicht extrem gedacht, aber da du dir Fragen stellst, solltest du vielleicht erst einmal bei deinen eigenen Gedankengängen mit den Rahmenbedingungen anfangen. Denn die machen extrem viel aus. Man selbst mag vieles als selbstverständlich und klar kommuniziert wahrnehmen, allein für den Gegenüber ist vielleicht alles graue Theorie und pure Ungewissheit...

Geschrieben
Frauen haben die bescheuerte Angewohnheit, wenn sie interessiert sind an einem Mann es ihm unaufhörlich wissen zu lassen.Die anfängliche Entspanntheit, die er schätzt geht schnell in ein anbieten über. Nicht rar machen, entspannt bleiben!! Ich muss niemanden von mir überzeugen, wenn etwas sein soll, kommt es zu mir.
Geschrieben
Amüsante Diskussion. Selten hier so viele Meinungen und Vorgehensweisen gelesen, wo ich persönlich dachte, "Was für ein Schwachsinn, viel Erfolg damit." Man muss halt die Person finden, die damit klarkommt (okay, das ist immer so). Aber imo mal wieder der schlagende Beweis, warum hier so wenig passiert außer Blablabla. Okay, aber dafür seid ihr ja auch hier :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AYINS:

Die meisten sind nur zum Wichsen hier. Ziehen sich die Muschi-, Titten-, Arschbilder und Sexvideos rein, geilen sich an einer harmlosen Nachricht auf, täuschen ein Treffen vor und entpuppen sich am Ende doch nur als Tastenerotiker. Manche haben es sogar schon zugegeben.

Wenn "die meisten" so sind, dann müsste ich ja die positive Ausnahme sein, auf welche die Frauen sehnsüchtig gewartet haben... :jumping:  Den Eindruck habe ich allerdings nicht. xD 

vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Ich glaube, ursächlich ist aber der status der Herren, als Gebundener, V erheiratete sucht man in der Regel nichts anderes als unverbindlichen Sex, denn alles andere hat man ja zu Hause. Da sieht es bei den Singles teilweise ganz anders aus. Für die ist meistens auch das ganze Drumherum wichtig, das heisst, versteht man sich gut von menschlicher Seite, hat man angenehme Gesprächsthemen, eine ähnliche Wellenlänge, ich sage jetzt, sehr oft ist es so, muss nicht immer so sein, aber das kriegt man ja schnell spitz !

Ich bin gegen Verallgemeinerungen, aber da ich single bin und diese positiv für mich wäre, halte ich das für OK.

vor 1 Minute, schrieb Oruna19:

Frauen haben die bescheuerte Angewohnheit, wenn sie interessiert sind an einem Mann es ihm unaufhörlich wissen zu lassen.Die anfängliche Entspanntheit, die er schätzt geht schnell in ein anbieten über. Nicht rar machen, entspannt bleiben!! Ich muss niemanden von mir überzeugen, wenn etwas sein soll, kommt es zu mir.

Ich brauche nicht dauernd eine Bestätigung von der Frau, dass sie an mir interessiert ist, aber ich wüsste auch nicht, warum ich es negativ auffassen sollte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider treffe ich nicht auf viele Männer, die mein Interesse wecken.

Ersetzen wir "Männer" durch "Menschen": Willkommen im Club. 😏 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Habe ich Kontakt mit so einem Mann und ich bekunde Interesse lässt das vorher bei ihm spürbares Interesse bei ihm stark nach. Telefonanrufe finden nicht mehr statt und das schreiben lässt nach. Ich mag diese Spielchen wie ....willst du was gelten, mach dich selten... nicht,

Ich hab auch erst vor kurzer Zeit gelernt, dass es solche "Spielchen" gibt. Was mich angeht, muss ich mich "über ein Thema unterhalten". Ich kann Smalltalk unglaublich schlecht und finde den auch unglaublich langweilig. Und mich "über den anderen" unterhalten, ist im Grunde genauso uninteressant. Irgendwann hat man seine Lebensgeschichten ausgetauscht - und dann ist die Luft raus. Und "Interesse bekunden durch Fragen stellen" mache ich generell so überhaupt nicht. Man muss mir schon die wichtigen Sachen erzählen, sonst werde ich sie nie erfahren... ich hake höchstens mal ein, wenn was unklar ist oder mich tatsächlich Details interessieren. 😀 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wollen Männer das man die unnahbare spielt

Nö, das fänd ich generell zu anstrengend. Da wärste sofort raus.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

zu meinen Freunden sage ich auch oft wie wichtig sie mir sind und was sie mir bedeuten.

Ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die das wissen. 😀 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wer jetzt denke, dass ich den anderen belästige einfach anrufen würde oder ihn mit Nachrichten überschüttet der irrt, ich kann auch loslassen,

Wäre für mich dann ein Fall von "Ah, kommt nichts mehr - Fall erledigt."

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

aber etwas was nicht geklärt ist lässt mir einfach keine Ruhe.

Ich hätte da die totale Ruhe. Weil: Kommt nichts mehr, also gibt's offensichtlich nichts mehr zu sagen. => Fall erledigt. Und dann nerv ich auch nicht weiter. 😀 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ach ja und ich weiß, dass wir hierbei poppen sind aber mir reicht geil zu sein nicht, um mit jemand in die horizontale zu gehen da muss schon etwas mehr da sein.

Joa, sie sollte Cookies backen können... 😏 

Geschrieben
Du spinnst sicher nicht. Du trägst halt Dein Herz auf der Zunge nä und? Du sagst ja selbst von Dir, daß Du innige Gefühle brauchst, um mit Jemandem eine Kissenschlacht zu starten, auch deshalb spinnst Du nicht. Eher Pech bei Deiner "Beuteauswahl" denke ich!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wollen Männer das man die unnahbare spielt, muss oder sollte man "lügen" über die Gefühle

Also ich kann nur für mich sprechen - aber für mich muss niemand irgendetwas spielen und schon gar nicht lügen. Keine Wahrheit könnte so schlimm sein wie die Lüge, die sie verschleiern soll...vor allem, wenn es dann doch irgendwann rauskommt. 

Geschrieben
Nun das kenne ich, aber es kann natürlich auch umgekehrt sein. Das Interesse kann nach ersten Kontakten auch deutlich steigern. Vor Jahren hatte ich mal einen Kontakt hier, nach dem 4. Telefonat waren wir beide dann so neugierig, dass wir uns kurzfristig getroffen haben. Wenn sich was langsam aufbaut, ist es meist stabiler und nicht nur eine erste Geilheit, die sich wieder gelegt hat) z. B. wenn die Frau heim gekommen ist :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder1169:

Wenn man sagt/schreibt dass man Ehrlichkeit bevorzugt, warum ist man es dann nicht und  zieht einfach den Schwanz ein wenn der andere ehrlich ist?! Einfach dazu stehen was man kommuniziert  und nicht sich ohne ein weiteres Wort zurück ziehen und den Kontakt abbrechen. Das ist unterste Schublade und hat, meines Erachtens nach, mit wenig bis  keinem vorhanden Charakter zu tun. Ehrlichkeit und Komnunikation sind die Zauberwörter Selbst wenn man, aus welchen Gründen auch immer, Angst bekommen sollte, sollte man dazu stehen und es zugeben.🤷‍♀️

Völlig richtig 👍

vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das muss man aber hier ganz dringend abschalten - sehr viele können nicht Tacheles reden, manche halten zudem auch gern "warm" O.o

Mir scheint, dass - im Gegenteil- zu viele bloß Lippenbekenntnisse von sich geben und Ex-Internet eben kneifen. Ich fürchte, das gilt für beiderlei Geschlecht.

×
×
  • Neu erstellen...