Jump to content

Prinzipien einer Frau ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt also NICHT noch nackt im Wald gelegen. Also ist gar nichts passiert! Warum berichtest du es dann?
Geschrieben
Ich habe seit einiger Zeit das Prinzip und halte mich auch daran. So notgeil kann ich gar nicht sein
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich sex beim ersten date ergibt weil es beide wollen, dann ist das ja auch was anderes, als wenn man den herren gleich zusichern soll, dass sie auch sex kriegen und dann das rumnerven und bedrängen anfangen wenn es keinen sex gibt ... finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Prinzipien?

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die Sex beim 1. Date ausschließen. Natürlich kann ich nach PN, Telefonat oder Videochat auch nicht vor dem Real-Date Sex garantieren! < Nur das ist mein "Prinzip". Ob der Funke überspringt, entscheidet sich meist in den ersten Minuten. Erscheinung, Mimik, Charme, Geruch, Stimme, Humor, Worte usw. ... wenn das alles passt, sage ich nicht nein. :$

vor 4 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

... Und ob man mir es nun glaubt oder nicht, ich habe es wirklich nicht drauf angelegt

Da hast Du wohl den "Jagdinstinkt" in den Frauen entfacht ;)

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit Sex erst beim zweiten Date zu haben. Warum sollten beide warten, wenn ihnen beim ersten Date schon klar ist, dass sie beim zweiten Date dann doch im Bett oder auf dem Tisch landen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Frauen halt.... Die kann Mann nicht verstehen die muss man begreifen 👐

Leider wird Frau immer noch schnell als Schlampe betitelt, wenn sie anderes schreibt/sagt O.o

Geschrieben

Meine Güte, die Story hätte es so zum Thread nicht gebraucht. Egal. Prinzipien? Okay, ich bin keine Frau. Aber die habe ich. Jede Menge. Also, Prinzipien, nicht Frauen...

Und ja, die behalte ich. Immer. Was jede Menge Ärger im Leben einbringt und selbstredend das Leben auch ungemein anstrengender macht. Andererseits kann ich jeden Tag in den Spiegel sehen und falle nicht um, egal was noch kommt. Das ist schon eine Menge Ärger wert. Immerhin habe ich jede Menge guten Sex mit einer Frau nicht gehabt, weil ich sie eben kennenlernen wollte und nicht eine "Figgn-"-Beziehung wollte. 3 Jahre später immer noch befreundet und sie zeigt (wieder einmal, als ob es an der Jahreszeit liegen würde), dass sie mal wieder gerne mehr mit mir reden würde. Und auch dieses Jahr wird nichts passieren, solange bis sie begreift, dass das Menschliche zuerst kommen muss. Warum? Weil alles andere niemals zu einer soliden Beziehung führen würde. Was ich bevorzuge. Aus Prinzip. So ist das mit Prinzipien. Sie machen das Leben nicht leichter, wohl aber "berechenbarer" und v.a. "zuverlässiger" - für einen selbst.

Geschrieben

ich hab immer geschrieben, dass ich nicht sagen kann ob es überhaupt mal sex gibt. musste ihn doch erst kennenlernen, dann hätte es sich entwickelt oder auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Aber wenn die richtige Person dabei ist, dann ist alles gut.

Eben!

Ich freu mich für Dich :$

Geschrieben

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? 😈

Geschrieben
Ich bin meinen Prinzipien auch schon oft untreu geworden. Dazu gehört aber nicht nur "kein Sex beim ersten Date". Denn es gibt ja noch viele andere Prinzipien die eine Frau hat bzw haben kann ;-))
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Beim ersten Treffen gleich Sex gab es nur ein mal . Da hatten wir wochenlang geschrieben , wohnten weit auseinander und eigentlich war uns klar das wir uns nicht treffen werden . Aber nach einer längeren Zeit waren wir so neugierig aufeinander  und wollten uns unbedingt auch persönlich sehen. Gesehen , gefreut, gelacht und geküsst...….der Rest lief dann einfach.  Aber sonst gab es nie Sex beim ersten Treffen .

Ja, so lief es in meinem Fall auch immer ab. Also, wir hatten dann auch wochenlang vorher geschrieben. In dem Beispiel von gestern sogar knapp 2-3 Monate waren wir schon am Schreiben. Auch hatte ich 2 Treffen zuvor platzen lassen müssen (gesundheitlich). Dachte, das glaubt sie mir eh nicht und hatte schon nicht mehr mit einem Treffen gerechnet. Alle guten Dinge waren schliesslich dann DREI ^^

vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Ihr habt also NICHT noch nackt im Wald gelegen. Also ist gar nichts passiert! Warum berichtest du es dann?

Verstehe nicht was du sagen willst, sorry ... Es ist alles Mögliche gelaufen, nur Geschlechtsverkehr halt nicht. Ist ja auch egal ...

vor 46 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da hast Du wohl den "Jagdinstinkt" in den Frauen entfacht ;)

Ich dachte, dass haben nur wir Männer ;-) Aber man(n) lernt nie aus ...

vor 44 Minuten, schrieb fotolaie:

Ich habe kein Problem damit Sex erst beim zweiten Date zu haben. Warum sollten beide warten, wenn ihnen beim ersten Date schon klar ist, dass sie beim zweiten Date dann doch im Bett oder auf dem Tisch landen...

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich damit ein Problem hätte Sex erst beim zweiten Date zu haben ODER beim dritten, siebten, zehnten (okay, da werde ich dann glaube ich ungeduldig - hehe). Wie schon gesagt, sowas plane ich nicht und lasse es Geschehen.

vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Leider wird Frau immer noch schnell als Schlampe betitelt, wenn sie anderes schreibt/sagt O.o

Ich für meinen Teil habe eine Frau noch nie als Schlampe betitelt. Auch vor 25 Jahren nicht. Mir ist durchaus klar, dass auch Frauen Ihren Spaß haben wollen. Also, sollen sie haben. Ich gönne jeder Frau tolle Erlebnisse und sexuelle Befriedigung. Ob ich etwas mit einer Frau anfangen möchte/würde, die wissentlich viele Sexpartner hat(te), das ist ein anderes Thema. Aber gilt andersherum ja auch. Frauen wollen auch keine Männer haben, die wöchentlich ne andere Frau im Bett haben / hatten. Ist halt in erster Linie ne Gesundheitssache - zumundest in meinem Fall.

vor 48 Minuten, schrieb Versuchung91:

Meine Güte, die Story hätte es so zum Thread nicht gebraucht.

Ist mir schon klar. Hätte auch ein Satz gereicht. Wollte es trotzdem erzählen. Du bist ja sicherlich ein großer Mann (so wie ich) und dem SCROLLEN mächtig, falls dir etwas auf den Keks gehen oder dich langweilen sollte. Es gibt hier keine Leseverpflichtung ..

vor 46 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Eben!

Ich freu mich für Dich :$

Danke schön !!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Beim ersten Treffen gleich Sex gab es nur ein mal . Da hatten wir wochenlang geschrieben , wohnten weit auseinander und eigentlich war uns klar das wir uns nicht treffen werden . Aber nach einer längeren Zeit waren wir so neugierig aufeinander  und wollten uns unbedingt auch persönlich sehen. Gesehen , gefreut, gelacht und geküsst...….der Rest lief dann einfach.  Aber sonst gab es nie Sex beim ersten Treffen .

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich so auch schon mal ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Leider wird Frau immer noch schnell als Schlampe betitelt, wenn sie anderes schreibt/sagt O.o

Leider gibt es viele ohne benehmen 

Geschrieben

Bei Schokolade und Chips vergesse ich auch meine Prinzipien 😆😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Verstehe nicht was du sagen willst, sorry ... Es ist alles Mögliche gelaufen, nur Geschlechtsverkehr halt nicht. Ist ja auch egal ...

"Und haben wir nicht gestern noch splitternackt im Teutoburger Wald gelegen"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Leider wird Frau immer noch schnell als Schlampe betitelt, wenn sie anderes schreibt/sagt O.o

Was ist schlecht an einer Frau, die weiß, was sie will und was nicht?

Wieso ist Frau = Schlampe wenn sie Spaß am Sex hat?

Ich begrüße Frauen, die Spaß dran haben und das akiv leben. Seltenheit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was ist schlecht an einer Frau, die weiß, was sie will und was nicht?

Wieso ist Frau = Schlampe wenn sie Spaß am Sex hat?

Ich begrüße Frauen, die Spaß dran haben und das akiv leben. Seltenheit.

Wenn sie mehrere Sexpartner hat  ...

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel :D  Wenn Frau ihre Prinzipien bricht  , wird Mann , in ihren Augen , dieses " Regelbrechen " schon wert sein . Allerdings wird wohl kindische Bettelei  im seltensten Fall hier zum Erfolg der Prinzipienuntreue führen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Immer, wirklich immer, sagten mir Frauen vorab (teilweise ohne das Thema selbst angesprochen zu haben), dass es DEFINITIV und in keinster Weise sexuelle Handlungen beim ersten Treffen geben würde.

Wie lustig, sowas hat noch keine zu mir gesagt. Sowas habe ich auch noch nie mit einer Frau vor einem ersten Treffen besprochen.

Gefickt wurde dann im Laufe des Treffens meistens doch, nur halt ohne Ansage vorher. 

Käme tatsächlich mal unmotiviert so ein Spruch vor einem Date, dann könnte sich die Alte alleine nicht ficken. So ein albernes Theater spiele ich nicht mit.  

 

bearbeitet von JoChris
Wort vergessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Prinzipien?

Damit sind meine gemeint nehme ich an?

Innerlich hab ich einige, was Treue anbelangt. Wo ich meine oder es sich anfühlt einem Schürzenjäger gegenüber zu treten, da weiche ich von dannen.

Insgesamt hab ich es aber nicht nötig mir welche aufzuerlegen. Wenn der Richtige zur Stelle ist, der meinen Topf deckelt, wieso soll ich da warten und auf was, wenn mir nach was auch immer ist? Morgen kann alles ganz anders oder vorbei sein. Meine Devise, leben was die Seele verlangt. Aber nicht um des Erleben oder der Abenteuer wegen, sondern nur wenn es passt, man zusammen geniesst und man zusammen schon innerlich auf Fortsetzung plädiert, was nicht nur sexuellen Drang betrifft sondern den ganzen Menschen von den Haaren bis zur Zehenspitze.

Geschrieben

Ich habe schon erlebt das mich Männer in der Stunde vorm Date kontaktiert haben und eine Sexgarantie wollten...So kann man sich dann auch selbst ins aus schießen, da lieber gleich sagen beim ersten Date gibts keinen Sex... Wenn man sich so gut gefällt das man trotzdem übereinander her fallen möchte, dann wird es schon passieren

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JoChris:

dann könnte sich die Alte alleine nicht ficken. 

*Kopfschütteln ( wie abfällig du redest)

 

Ja .ich habe das auch von mir aus gesagt, das es beim ersten Date keinen Sex gibt. Tatsächlich auch als Selbstschutz....

 

Hat es tatsächlich auch nicht gegeben ..bzw wo fängt Sex an?

Mit meinem vor knapp 2 Jahren hier gefundenen Partner wurde es doch recht körperlich....ich glaube, hätten wir die räumliche Möglichkeit gehabt, hätte ich dieses Prinzip tatsächlich über Board geworfen...

Geschrieben
Ich denke jeder ist anders, ich persönlich bin ein sehr standhafter Mensch, habe ich mich einmal für etwas entschieden oder mir eine Meinung von etwas gemacht, dann bleibt das auch so.
Geschrieben

Ich bin schwer gestört und brauche eigentlich lange Zeit, bis Körperkontakt möglich wird... bis auf das eine Mal, das die Regel bestätigt ... ich nenne es allerdings keineswegs 'notgeil'

×
×
  • Neu erstellen...