Jump to content

Prinzipien einer Frau ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Bei Schokolade und Chips vergesse ich auch meine Prinzipien 😆😋

Das klingt zu einfach. Da beginnt schon ganz automatisch die Suche nach dem berühmten Haken ;-)

vor einer Stunde, schrieb BigLadyCougar:

Ich habe schon erlebt das mich Männer in der Stunde vorm Date kontaktiert haben und eine Sexgarantie wollten...

Was es nicht alles gibt. Wenn Frauen mal so wären ^^. Spaß beiseite ...

vor 55 Minuten, schrieb Karin247:

Hat es tatsächlich auch nicht gegeben ..bzw wo fängt Sex an?

Das kann mit so vielem anfangen. Oral, FSK 18 Petting ... meist endet es dann ja eh mit Geschlechtsverkehr, wenn es einmal so weit gekommen ist.

vor 36 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich bin schwer gestört und brauche eigentlich lange Zeit, bis Körperkontakt möglich wird... bis auf das eine Mal, das die Regel bestätigt ... ich nenne es allerdings keineswegs 'notgeil'

Das tut mir leid, dass dir irgendetwas widerfahren zu seien scheint, dass du lange Zeit brauchst für Körperkontakt. Und "Notgeil" - wer hat sowas gesagt? Wenn man sich zueinander hingezogen fühlt, dann ist das nicht notgeil, sondern etwas sehr SCHÖNES, dass hoffentlich beiden Parteien Spaß und Freude bereitet !!!!

Geschrieben

Ich kenne nicht eine Frau die so ein Prinzip formuliert hatte , aber die Prinzipien die mir bekannt waren wurden auch eingehalten .

Geschrieben
Lieber sponran entscheiden, anstatt die Erwartungshaltung zu sehr hochkurbeln. Wer eine Seygarantie gleich beim ersten Date will, ist so oder so raus.....solche sind eh nur auf ne schnelle Nummer aus......aber wer die Regel akzeptiert, will mich als Person kennenlernen. Und wer weiß- vielleicht endet dann der Abend doch anders als vorgewarnt.
Geschrieben
Ich schreibe das auch erstmal, um nicht unter Zugzwang zu kommen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

wer hat sowas gesagt

Maria? Zumindest hatte ich es so verstanden...

Ich wollte damit

vor 7 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

.. bis auf das eine Mal, das die Regel bestätigt ... ich nenne es allerdings keineswegs 'notgeil'

lediglich sagen, dass ich meine Prinzipien, die nicht von irgendwoher kommen, nicht aus Notgeilheit über Bord warf.... sondern weil Ausnahmsweise alles irgendwie richtig erschien

Geschrieben

Da viele Herren sonst davon ausgehen bzw. Fast selbstverständlich ist, gleich in die Kiste zu hüpfen, kamm man denen erst einmal den Wind aus den Segeln nehmen.

Es gibt auch Leute (von beiden seiten) wo man sagt, das geht garnicht

Nicht wenigen Herren war dann die Anfahrt zu weit (obwohl wir im Umkreis von 30 Min. Suchen) oder hatten keine Zeit mehr, aber die Mehrheit ist zu einem verabredeten Treffen nicht gekommen.

Ich meine nicht, dass es hier Prinzipien sind, sondern einfach einen (erwarteten) Automatismus ausschalten. Erst kennenlernen, dann ins Bett. SO IST TATSÄCHLICH DIE Erwartung von der Mehrheit.

 

Gruß

 

Elliundmanni

Sorry, vom falschen Prodil geschrieben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das klingt zu einfach. Da beginnt schon ganz automatisch die Suche nach dem berühmten Haken ;-)

Das klingt vielleicht einfach, ist aber richtig hart für mich 😩😉 zumindest NACH dem Genuss und somit Verstoß meiner Prinzipien

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man es nicht sagt, dann erhoffen sich die Männer zu viel und werden zum Teil auch übergriffig. Also lieber vorher darauf beharren, dass NICHTS passieren wird. Einige Männer wollen nach so einer Aussage auch kein Date mehr. Es geht also eher um Selbstschutz und weniger um Prinzipien.

Das könnte ich mir auch vorstellen und außerdem kann es ja eine Art test sein, wenn manche Menschen vor dem Date sagen , dass nichts sexuelles passiert.  So macht das zum Beispiel eine Freundin von mir, da sie so der Meinung ist die "ich will auf jeden Fall ficken" Typen herausfiltert. Un dihr haben dann schon al welche gesagt, dass sie sich dann nicht treffen, wenn beim ersten Date nichts sexuelles läuft. Also ein prima Test um herauszufinden wer schnellen Sex will  und wer die Person kennen lernen will.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Antara71:

... aber wer die Regel akzeptiert, will mich als Person kennenlernen ...

Wahre Worte !!!

Geschrieben
Eine "Sexgarantie" gibt es eigentlich nur im Puff (und auch da werden Manche wegen schwerster Hygienemängel schon mal abgewiesen), also finde ich es von Frauen eigentlich nur clever, wenn sie explizit betonen, dass ein erstes Treffen nicht zwangsläufig ein Sextreffen darstellt. Ich würde, auch als Mann, keiner Frau vor dem ersten Treffen Sex versprechen, weil ich vorher ja nicht wissen kann ob es wirklich passt. So definitiv, also keinen Sex beim ersten Treffen, auch wenn Alles grundsätzlich passt, wie der TE es beschrieben hat, hat es mir gegenüber noch keine Frau vor einem "blind-date" formuliert, eher etwas indirekter und wenn es gepasst hat, kam es in den meisten Fällen, wenn die Gelegenheit da war, auch zum Sex. Aber da nicht alle Männer so wählerisch sind, kann ich Frauen durchaus verstehen, die dem Mann vor dem ersten Treffen, diesbezüglich eine klare Ansage machen.
Geschrieben

ne ich bin meine prinzipien bzw auch meinem gefühl  bisher  treu geblieben. damit bin ich bisher meistens gut gefahren und hab  mir zumindest die ein oder andere schlechte erfahrung erspart

Geschrieben

Es ist aus meiner Sicht so, dass Du doch einfach froh sein kannst. Betrachte es als Auszeichnung für gute Umgangsformen, dass die Frauen entgegen Ihrer vorherigen Ankündigung doch den Sex mit Dir wollten. Und damit Du jetzt nicht abhebst und denkst, Du bist der einzige, dem das passiert is, nee es gibt da schon ein paar mehr.

Ich kann die Frauen hier schon verstehen, dass sie fürs erste Date ein paar Regeln aufstellen. Bei manchen Typen hier...

 

Geschrieben

Kann schon mal passieren......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2019 at 18:28, schrieb Timbei:

Ich bin ne Frau und hab diese Prinzipien nicht 😁

Du bist mir sympatisch :$

Mark Twain sagte mal : "Prinzipien sind nur ein anderes Wort für Vorurteile"

vor 27 Minuten, schrieb Catwoman1506:

Kann schon mal passieren......

Autsch ... tut das dann weh ?!?

vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

ne ich bin meine prinzipien bzw auch meinem gefühl  bisher  treu geblieben. damit bin ich bisher meistens gut gefahren und hab  mir zumindest die ein oder andere schlechte erfahrung erspart

"Ein Mensch hat so lange Prinzipien, bis er die Person trifft, für die er sie alle über den Haufen wirft."

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Prinzipien irgendwann mal "untreu" wirst / werden kannst. ;)

---

Es gibt einen weiteren Spruch, der die meisten Prinzipien wunderbar erklärt (damit meine ich nicht Dich :exclamation:):

"Solange Du genug Prinzipien hast, brauchst Du nicht zu denken."

Ich glaube, dass vielen die Fähigkeit abhanden gekommen ist, zwischen "Sein" und "Schein" des Gegenübers zu unterscheiden und aus PRINZIP auf Nummer-Sicher gehen. Ab diesem Moment steht man(n)/frau sich dann aber selbst im Wege. So sehr es verständlich ist, so schade ist es auch.

bearbeitet von RomeoDD
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RomeoDD:

Du bist mir sympatisch :$

Mark Twain sagte mal : "Prinzipien sind nur ein anderes Wort für Vorurteile"

Autsch ... tut das dann weh ?!?

"Ein Mensch hat so lange Prinzipien, bis er die Person trifft, für die er sie alle über den Haufen wirft."

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Prinzipien irgendwann mal "untreu" wirst / werden kannst. ;)

---

Es gibt einen weiteren Spruch, der die meisten Prinzipien wunderbar erklärt (damit meine ich nicht Dich :exclamation:):

"Solange Du genug Prinzipien hast, brauchst Du nicht zu denken."

Ich glaube, dass vielen die Fähigkeit abhanden gekommen ist, zwischen "Sein" und "Schein" des Gegenübers zu unterscheiden und aus PRINZIP auf Nummer-Sicher gehen. Ab diesem Moment steht man(n)/frau sich dann aber selbst im Wege. So sehr es verständlich ist, so schade ist es auch.

ja da magst du teiwleise recht haben. andererseits ist mein prinzip auch gleichzeitig mein bauchgefühl. und wenn mir mein gefühl schon sagt , dass des keine gute idee is dann lass ichs lieber, und des gilt für alles und net nur bei männern

×
×
  • Neu erstellen...