Jump to content

Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männern, die jünger als mein ältestes Kind sind, fehlt für mich der Erotikfaktor...

Geschrieben

NoGo, 20jährige sind mir viel zu jung, zu unreif und haben zu wenig Erfahrungen im Leben und sexuell.

Geschrieben
Ich hatte mit mitte20 Sex mit zwei Frauen innerhalb von 12 Monaten die beise 20 Jahre bzw ca 25 Jahre älter waren. Gibt es also.
Geschrieben

Nein. Völlig uninteressant.

Obwohl so mancher in meinem Alter auch viel verpasst hat.

Heiraten die erste Frau, die sie gefickt haben, trennen sich und wollen dann Sex mit Licht^^

Geschrieben (bearbeitet)

Never ever. 

Für mich sind 20jährige auch noch gar keine Männer, sondern halbe Kinder und bestenfalls, auf dem Weg zum Mann. 

Außerdem  vollkommen unerotisch.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Jünger gern aus verschiedenen Gründen, aber bitte nicht mit soviel Altersunterschied das ich Muttergefühle bekommen könnte 🤭😂
Geschrieben (bearbeitet)

ja klar kann ich mir das Vorstellen, mit 2 oder 3 oder 4 junge Herren???? *lach*

suchen wir ja auch, siehe unser Profil

bearbeitet von argos532
Geschrieben

Ich hätte keinen Spaß an einer 20 jährigen, sofern es mehr als nur Sex sein soll. Anfang bis Mitte 30 wäre das jüngste was ich mir vorstelle

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

warum sollten Frauen es nicht zugeben? Frauen prahlen nicht mit ihren Eroberungen. Das ist der Unterschied

Ich spreche hier von einer generell niedrigeren Rate bzw. Chance. Schlicht, weil ein jedes Profil, dass sowas schreibt, schlagartig von zig Anfragen der "boys" heimgesucht wird. Außerdem "prahlen" Männer per se nicht automatisch damit, auch das wäre nur ein albernes Vorurteil über Geschlechter. Manche tun es, andere nicht. Machen hier einige Frauen nicht anders. Wer das Forum als Durchschnitt nimmt, sollte niemals die Geschlechterverteilung vergessen und auch mal Profile des eigenen Geschlechts aufrufen. Und zwar regelmäßig genug, damit man nie vergisst, was sich hier so alles herumtummelt. Ein "Frauen seien per se besser" lehne ich genauso ab, wie ich es umgedreht würde.

Tatsache ist: Sowohl Frauen als auch Männer haben mitunter was mit jüngeren Partnern. Manchmal sogar langfristig oder gar als Beziehung. Möge jeder damit glücklich werden. Nach meiner Beobachtung sind die "funktionierenden" Beispiele solcher Altersunterschiede jene, wo gar nicht erst was von "könnte meine Tochter/mein Sohn sein" oder "die sind zu unreif" gefaselt wird. Gerade letzteres zeigt mir immer, welchen Menschen es im besonderen Maße an Reife fehlt.

Geschrieben
Ich bin Mutter und würde mit einem "Küken" keinen Sex haben wollen. Der Bursche sollte sich in seiner Altersliga austoben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NEAmann:

Das Männer ab 45 Jahren gerne mit jungen 20 jährigen ins Bett gehen ist ja bekannt.

Michael69Berlin
Geschrieben
Das pauschal zu sagen finde ich nicht richtig denn für mich gehört zum Sex auch die Sympathie bzw Gefühle zu der Person ! Da ist das Alter zweitrangig es muß halt passen ! Wenn ich die Person nicht gern hab bzw liebe passiert nix!
Geschrieben
No Go für mich. So junge Männer haben für mich null sexuelle Anziehungskraft
Geschrieben
Interessant wie viel Männer hier Frauen sind 😂😂😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb female_instinct:

Keine Präferenz von mir, würde ich aber nicht grundsätzlich ausschließen, nur anhand einer Zahl.

Verständlich ist für mich, dass Frauen tendenziell eine andere Sicht auf jüngere Männer haben. Das Rollenverständnis zwischen Frau und Mann ist tief verankert in der Psyche (grundsätzlich). Oder um mit den Worten eines Freundes zu antworten, der eine jüngere Frau sehr anziehend fand und als es nach fast 10 Jahren bei ihnen soweit war, konnte er sie nicht mehr riechen. ;) Alleine ihr Geruch führte zum Abbruch. Nicht alles ist an einer Zahl festzumachen.

Geschrieben
Klar, warum nicht (vielleicht nicht 20, aber ab 25 sicher)? Was spricht dagegen, wenn es funkt?
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen in etwa meinem Alter. Also nix mit Jungvolk.
Geschrieben
Ich bevorzuge meine Altersklasse ;-)
Geschrieben
Die ersten Erfahrungen habe ich mit älteren gemacht, ich jetzt 46 würde unter 28 keine Frau anfassen, ausser sie hat für mich das gewisse etwas, nach oben hin wenn die Chemie und dass äußerliche stimmt noch keine Grenzen gesteckt.
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 17:42, schrieb NEAmann:

 

Aber wie seht ihr Damen ab 45 Jahren das. Könnt ihr euch vorstellen mit einem 20jährigen ins Bett zu steigen? 

Grad in letzter Zeit habe ich mit den jüngeren im Schnitt weitaus mehr Spass im Bett als mit gleichaltrigen. Also: Ja!!

Und nicht nur in der Vorstellung...😋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gönne so einem Jungspund eine gute Ausbildungsstätte - aber halt nicht bei mir. Für sowas ist mir einfach ein richtiger Mann lieber...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2019 at 21:43, schrieb funwithu:

Die alten S... haben nen Schimmel-Lümmel

Die haben auch mit Sicherheit mehr zu waschen als 16x3!

Versuche es doch mal mit einen Strohhut!

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...