Jump to content

Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich führe noch immer eine sporadische Affäre mit einer 51 jährigen Frau und kann sagen, dass mich nicht nur der Sex, sondern auch die Gespräche befriedigen. Wir bewegen uns auf einer Wellenlänge und genießen beide unsere Zeit. Von daher kann ich allen nur empfehlen: achtet nicht zu sehr auf das Alter, das spielt in vielerlei Hinsicht keine Rolle. Und manchmal macht das scheinlich verbotene sogar noch mehr Spaß .. 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 22 zu jung ? Oder bin ich nur ... hätte gern Erfahrung mit älteren Frauen eventuell auch mid meiner jüngeren Freundin zusammen 

i h bzw wollen etwas dazulernen 

Geschrieben

Für mich ist es schon ein No-Go mit einer 30-jährigen ins Bett zu gehen! Was soll ich mit Kindern?

Ich sehe auch gar keinen Reiz in diesem großen Altersunterschied. Die Erfahrungen klaffen viel zu weit auseinander. Gut, vielleicht habe ich Jüngeren gegenüber einen "technischen" Vorteil. Aber dafür ist mein Gegenüber in der Regel eben unerfahren. Das macht mir persönlich keinen Spaß. Ich mag Erfahrung, Sinnlichkeit, Gelassenheit, Leidenschaft - alles Eigenschaften, die eine gewisse Reife voraussetzen.

Frauen meiner Altersklasse zieren sich nicht - sie sagen, was ihnen gefällt, was sie nicht wollen.

×
×
  • Neu erstellen...