Jump to content

Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No Go möchte wenn dann auch mal ne Unterhaltung führen ohne das ich ständig erklären muss wie ich was gemeint hätte 🤷‍♀️ Und Jungs in dem Alter interessieren mich gegen null 🤷‍♀️
Geschrieben

@NEAmann Sei Realist: nur die wenigsten Frauen werden sich trauen, dass zuzugeben. So wie viele Männer sich zu fein sind, ehrlich zu sagen, dass ein jüngerer Körper einer Frau halt noch anziehend sein kann. Die Betonung liegt auf kann, denn welche Merkmale nun für die Jugend positiv besetzen mag, sie müssen ja nicht zutreffen. Gilt für "das Alter" ebenso. Alter ist eben nur ein Merkmal, aber nicht das Einzige.

Geschrieben

Es gibt durchaus jüngere sehr weit für ihr Alter sind...ebenso ältere die ich nicht für voll nehmen kann.Kommt also immer auf den Typ am

Geschrieben
Geht im Club im Getümmel...jedoch nicht bei einem privaten einzigartigen Treffen. Weiß nicht, warum, aber es ist so!! LG
Geschrieben

Ich hatte mit 50 was mit einem 27jährigen. War ganz nett, aber nach kurzer Zeit langweilig. Ich brauche Input auch im Kopf, nicht nur im Körper.

DerLustvolle22
Geschrieben
Frag dich doch mal ernsthaft warum es das nicht geben sollte? Klar gibt's Frauen auch älter wie 45 zb 50 due jüngere Männer wollen ob Beziehung oder Sex. Als ob das sowas unnatürliches ist es gibt welche die mögen es und welche die mögen es nicht. Ich war mit einer Frau zusammen die war 15 Jahre älter also ja es gibt solche Frauen. Warscheinlich denkst du an das Argument was viele bringen jung = wenig Erfahrung was absolut schachsinn ist. Einer der zb 20 ust kann mehr Erfahrung haben als einer der 40 ist in Sachen Sex älter heißt nicht immer mehr Erfahrung. Oder manche sagen ja könnte mein Sohn sein daher nicht jünger nur älter ok da sage ich könnte dein Vater sein oder gleich alt der Bruder ist halt alles Quatsch. Wen man nicht mag völlig ok kein Ding aber es gibt viele die mögen es und das ist auch gut.
Geschrieben
@Versuchung91 warum sollten Frauen es nicht zugeben? Frauen prahlen nicht mit ihren Eroberungen. Das ist der Unterschied
Geschrieben
Was ist das wieder für eine Unterstellung, fast schon bösartig!!! Wie kommst Du darauf das ich mit jungen 20zigjährigen ins Bett will ?? Will ich nicht.....
Geschrieben
Von meine Seite gerne junger. Die die das nicht probiert hatten ,haben definitv was verpasst
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mehaj:

,haben definitv was verpasst

Kann ich nicht bestätigen oder böse Zungen könnten sagen, du hattest vorher noch niemanden, der es dir in einem anderen Alter richtig besorgen konnte...kann man sich drehen wie man will^^

Geschrieben

Menschen sollten frei sein, das miteinander zu tun was sie beide (wirklich) möchten, finde ich. Ich drehe mich nicht neugierig nach Paaren um, die einen großen Altersunterschied haben.

Für mich passt es nicht und ich strebe nicht danach, Sex mit einer Zwanzigjährigen zu haben. Meine Altersklasse, die mag ich nun mal. 

Geschrieben
Tja darkmother......du hattest höchstwahrscheinlich nur alte Säcke die dir besorgt hatten.....entweder hast du mit jüngeren noch nicht probiert oder waren das eben die falschen. Aber wie du schon sagst "....kann man sich drehen wie man will" Außerdem Geschmäcker sind verschieden und jeder darf das machen und auch äußern was er möchte ....egal ob hier oder wo anders .
Geschrieben
Ich denke, das entscheidet jede Frau für sich selbst. Ich habe mit jüngeren Männern fast nur gute Erfahrungen gemacht und es gibt viele, die es sehr mögen. Die Chemie muss stimmen, da ist das Alter nebensächlich. 👍
Geschrieben
Was habe ich mal dazu gesagt? Wenn ich wem was hätte beibringen wollen dann wäre ich Lehrerin geworden. Und das bin ich nicht. Und nein, es kann mir niemand erzählen, dass ein 20-jähriger die Erfahrungen eine 50-jährigen hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zickigerengel:

Und nein, es kann mir niemand erzählen, dass ein 20-jähriger die Erfahrungen eine 50-jährigen hat.

Bleib doch bei den 50 jährigen ,wobei der ist dann auch ETWAS  jünger als du ☝️☝️☝️

Und Erfahrung ist wie alles andere relativ 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NEAmann:

... wie seht ihr Damen ab 45 Jahren das.

Es gibt ganz schön pfiffige, habe gute Erfahrungen (vor über 10 Jahren) machen können :$

Es gab aber auch einen 18jährigen, der mir zu spießig war :clapping: und einen 50jährigen total kindischen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Es gibt ganz schön pfiffige, habe gute Erfahrungen (vor über 10 Jahren) machen können :$

Es gab aber auch einen 18jährigen, der mir zu spießig war :clapping: und einen 50jährigen total kindischen.

So viel zum Thema "Entwicklung "👍👍👍

 

Geschrieben

Erfahrung hat meines Erachtens nicht zwingend etwas mit dem Alter zu so dern fängt für mich schon im Lopf mit der Einstellung. Wenn eine 50 jährige in einer eintönigen Ehe festhängt wo der Mann rüberrutscht weil es so sein muss und seinen Druck ablässt hat sie auch nicht unbedingt die Erfahrung sondern kriegst sie dann evtl. Wenn sie sich von ihm trennt. Ja, auch solche Frauen gibt es noch. . Wenn ich aber jemanden haben der jünger ist, offen und neugierig, dem seine sexPartnerin am Herz liegt und er schon mitbekommen hat das Sex mehr als stupides rein raus ist, dann kann auch er früh erfahren sein... ich habe aus diversen Gründen immer viel mit jüngeren zu tun und kann fa nur sagen das ich mit ihnen schon super Gespräche hatte, interessanter und kommunikativer als it manch festgefahrenen älteren der nicht über den tellerrand guckt.  Auch hier gilt..es ist nicht bei allen so und ich entscheide nach dem Menschen.

Geschrieben
Ich würde das auch nicht wollen. Viel zu jung . In dem Alter können die Männer fast nix. Sorry, meine Erfahrung . Kein Orgasmus. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will darf sich gerne melden ....
Geschrieben
Das behaupten deine Kolleginnen vielleicht, kaufe ich ihnen aber ehrlich gesagt nicht ganz ab. Denn meine Erfahrung sieht da gaaaaanz anders aus .. als ich halt in dem Alter war .. aber GANZ anders.
×
×
  • Neu erstellen...