Jump to content

Sonne macht geil....


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

SimplyTheBestMS
Geschrieben
Bei dem Wetter Sex???? Never 😂😂😂
Geschrieben

Nein, bei der Hitze nicht so richtig.... Alles ist plötzlich so anstrengend 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimplyTheBestMS:

Bei dem Wetter Sex???? Never 😂😂😂

Höchstens im Wasser. Aber im Wasser ist Sex auch irgendwie doof :(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Geht auch "blasen machen" ;)

Ich kann auch schöne blasen pupsen ;) Ich komm dann mal vorbei :)

was habe ich vorhin gelesen, liebe ist wenn sie bläst, wahre liebe, wenn sie schluckt und übertriebene liebe, wenn sie gurgelt :clapping:, geht alles. wenn wir zusammen pupsen wird es am ende noch wie im whirlpool, da merkt ja auch niemand, wer oder was einem da am bein streift wenn es blubbert, aber jetzt schluss mit den hitzigen Gedanken.

SimplyTheBestMS
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Höchstens im Wasser. Aber im Wasser ist Sex auch irgendwie doof :(

Neee, im Wasser ist Sex mal richtig geil 😁

Geschrieben

Wirklich geil bei diesem Wetter ist, nach Hause zu kommen und in den Pool zu springen. 😊😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimplyTheBestMS:

Neee, im Wasser ist Sex mal richtig geil 😁

Für den Mann vielleicht. Ich hab es mal probiert, aber dadurch wird die normale Feuchtigkeit der Frau quasi "weggewaschen". Es flutscht einfach nicht so schön. Ich mag das nicht. Wobei mein letzter Versuch auch schon mehr als 20 Jahre her ist.

 

Geschrieben
Jepp geht mir genauso... also strömt herbei, liebe Mädels/Damen/Frauen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für den Mann vielleicht. Ich hab es mal probiert, aber dadurch wird die normale Feuchtigkeit der Frau quasi "weggewaschen". Es flutscht einfach nicht so schön. Ich mag das nicht. Wobei mein letzter Versuch auch schon mehr als 20 Jahre her ist.

 

Habs auch probiert, und gebe dir zu 100% recht, das macht keinen Spass, wenn Mann da nicht schön "reinflutschen" kann, das "Köpfchen" tat mir sogar weh und dann verging mir die Lust sogleich.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
SimplyTheBestMS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für den Mann vielleicht. Ich hab es mal probiert, aber dadurch wird die normale Feuchtigkeit der Frau quasi "weggewaschen". Es flutscht einfach nicht so schön. Ich mag das nicht. Wobei mein letzter Versuch auch schon mehr als 20 Jahre her ist.

 

Also meine damalige Partnerin war da regelrecht süchtig nach. Sie fand die Schwerelosigkeit so geil 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimplyTheBestMS:

Also meine damalige Partnerin war da regelrecht süchtig nach. Sie fand die Schwerelosigkeit so geil 😉

Aber das ist dann eine ganz andere Sache. Im See / Meer o.ä. kenne ich das noch nicht. Nur in der Badewanne und das fand ich echt doof.

Geschrieben
Bei der Hitze bin ich immer träge 😩
Geschrieben
Im sommer bin ich noch geiler als sonst schon. Leider ist mit meiner Frau nicht viel anzufangen, deshalb schau ich mal wieder hier vorbei.
Geschrieben
Ich bin auch ständig geil 😂 zwei Mal masturbieren am Tag ist garnix 🙈
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb darkmother:

Wo hat man dich denn freigelassen ?

Nochmal für dich da du nicht begreifst, Reize schaffen begierde ( Geilheit ), wenn eine Frau bei diesem Wetter ein kurzes Kleidchen trägt und keinen BH drunter und sogar keinen Slip, und ich das als Mann sehe, so reizt mich das und ich werde Geil. Das passiert bei heißem Wetter wahrscheinlicher weil man sich luftiger kleidet als bei 15-20 Grad außentemperatur. Wenn wir Männer uns luftig kleiden weckt es bei Frauen weniger Geilheit als wenn es Frauen tun, bei Männern.

So ticken Männer, und nicht nur ich alleine, das weiß die Mode- und Werbebranche und nutzen das auch aus.

 

Ach ja, bei dir wäre ich nicht mal ansatzweise Geil, auch wenn du nackt wärst, nur so mal als Antwort darauf wo man mich rausgelassen hat ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gugel:

Ach ja, bei dir wäre ich nicht mal ansatzweise Geil,

Was mir egal wäre, aber danke für den Hinweis^^

Und ich bin nicht begriffsstutzig. Mir geht nur dermaßen auf den Pinsel, dass es heißt, wir Frauen haben uns gefälligst geschlossener anzuziehen, damit wir uns nicht pikiert fühlen, wenn jemand demonstrativ glotzt. 

'Es gibt Männer, die können das auch ganz gut unter Kontrolle halten, so dass Frau sich nicht halb besprungen  vorkommt

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DaAngel87:

Ich bin auch ständig geil 😂 zwei Mal masturbieren am Tag ist garnix 🙈

😳sprachlos🙄 und danach Duschen??

Geschrieben
Oder in die förde springen ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wie geht's euch dabei..?

Feststellung: Männer sind (not-)geil...ich überlebe und transpiriere...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

Was mir egal wäre, aber danke für den Hinweis^^

Und ich bin nicht begriffsstutzig. Mir geht nur dermaßen auf den Pinsel, dass es heißt, wir Frauen haben uns gefälligst geschlossener anzuziehen, damit wir uns nicht pikiert fühlen, wenn jemand demonstrativ glotzt

'Es gibt Männer, die können das auch ganz gut unter Kontrolle halten, so dass Frau sich nicht halb besprungen  vorkommt

Es ging um geilheit und nicht ständig glotzen. Ich werde geil beim anblick, es reicht 1 Sekunde und der reiz ist da.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Feststellung: Männer sind (not-)geil...ich überlebe und transpiriere...

Lass uns gemeinsam transpirieren 💋

Geschrieben
Wo siehst Du Frauen die im Kleid ohne Slip rumlaufen??Hab ich noch nie gesehen.😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Lass uns gemeinsam transpirieren 💋

Sieht sicher gut aus...wie zwei Seelöwen bei der Paarung.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Sieht sicher gut aus...wie zwei Seelöwen bei der Paarung.:coffee_happy:

Geheule pur 😂💋

×
×
  • Neu erstellen...