Jump to content

Sonne macht geil....


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Geheule pur 😂💋

Lach

Geschrieben
Schön für dich! Ich schmelze und mir ist übel. Ich denke null an Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snoopdog123:

Geht es euch bei dem schönen Wetter auch so das ihr ständig geil seit..?

man könnte gerade meinen, du bekämst nur im sommer sex oder als ob es dieses wetter nur alle 30 jahre mal gibt.

ständig geil kann ich gar nicht sein, denn zwischendurch bin ich auch mal hier und hier werde ich nicht geil.

Geschrieben
Das einzige was ich bei dem Wetter geil finde ist ein kühles Radler und ein schattiges Plätzchen am See.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Lach

😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madam-1390:

Wo siehst Du Frauen die im Kleid ohne Slip rumlaufen??Hab ich noch nie gesehen.😂😂

Gibt es genug .... unter dem Kleid sieht man es auch nicht, das man keinen Slip trägt :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Gibt es genug .... unter dem Kleid sieht man es auch nicht, das man keinen Slip trägt :-)

nennt man das dann frivoles Ausgehen??

vor 24 Minuten, schrieb Raindrop74:

Das einzige was ich bei dem Wetter geil finde ist ein kühles Radler und ein schattiges Plätzchen am See.

mein Ventilator macht mich Geil!!Nicht zu verwechseln mit :dickface:Vibrator😀

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei mir ist das eher umgedreht umso wärmer umso weniger Lust habe ich. Klar hab ich auch msl Lust darauf aber definitiv weniger als sonst.
Geschrieben
bei der Wärme..noch nen anderen warmen Körper an mir...nee danke grade nicht. Da erstickt jede Lust im Keim 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich liebe die S😍nne und ja, sie ist schon auch herrlich erregend. Hoffe, der Sommer bleibt weiterhin so schön und zieht sich bis zum nächsten Sommer so schön 🔥🔥🔥🌊☀️👌hin!!! Aber bei richtiger Hitze, kann es schon un/schön schwitzig klebend, glitschend dann zugehen. Bevorzugt wird frisch, schmeckt mir dann schon lieber als siffend verschwitzt ;) Schönen 🔥😋 Sommer noch.
Geschrieben

Geilheit hat bei mir weniger was mit dem Wetter als mit der Frau zu tun 😉

Aber mal ehrlich... vei 32° Raumtemperatur bekommt der Begriff "zart dahinschmelzen" eine völlig neue Bedeutung 🥵🤣

Geschrieben
Mir brauch bei Mitte 30 Grad im Schatten keiner mit Sex kommen
Geschrieben
Naja, nicht geiler als sonst :D Die Hitze macht mir mehr zu schaffen als die halb nackten Damen ... Und morgen sollen es fast 40° werden... da bringt die nackteste Frau mir auch nix haha :D
Geschrieben

Kurz vor dem Aufstehen wenn es noch kühl ist. Und danach eine kalte Dusche. Probiert es auch mal aus 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snoopdog123:

Geht es euch bei dem schönen Wetter auch so das ihr ständig geil seit..?

Wetter hat auf meinen Erregungszustand nahe Null Wirkung. Die Raumtemperatur sollte zwischen 19 und 30 Grad sein, dann ist alles okay.
Darüber hinaus möchte ich nicht "ständig geil" sein, dass würde mich wahnsinnig nerven.

Geschrieben
bei der hitze habe ich keine lust auf sex viel zu anstrengend
Geschrieben
bei der hitze habe ich keine lust auf sex viel zu anstrengend
Geschrieben
meine Geilheit hat doch nichts mit dem Wetter zu tun, sondern nur mit DER Frau, die ich begehre und im Herzen trage.
Geschrieben
Ich bin häufig geil. Aber bei diesem Wetter... Ich versuche eher eine hohe Viskosität und Aufrechterhaltung meiner strukturellen Integrität zu bewahren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hi an alle 😊

Geht es euch bei dem schönen Wetter auch so das ihr ständig geil seit..?

 

Nö, ich bin bei keinem Wetter, "ständig geil."

Und umso heisser die Temperaturen, desto weniger Lust auf Sex.

Aktuell sind hier 36 Grad...im Schatten. 

An Sex, will ich jetzt nicht mal denken. 

 

Geschrieben
Ich finde das Wetter im Moment klasse !
Geschrieben
Ohhhhh jaaaa,wenn die Damen da draußen so sieht😎 iss schon geil
Geschrieben
Finde Sex bei solchen Temperaturen einfach abartig ...
×
×
  • Neu erstellen...