Jump to content

Erwartungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Denkt sie nicht. Aber vielleicht denkst du das ja von dir. Frage mich echt, wie man mit so einer Antihaltung überhaupt vögeln will. Was an dem Text hat dich denn jetzt persönlich getroffen?

Meine lgnoranz hat ihn getroffen. Das erklärt auch warum ich die Antwort nicht sehe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Vielleicht haben Sie Schwierigkeiten damit. Lesen kommt ja immer mehr aus der Mode.

"Gibt es die Profile nicht auf Video??? Spare ich mir das Lesen."

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

"Gibt es die Profile nicht auf Video??? Spare ich mir das Lesen."

Super Idee ich warte darauf das poppen.de verfilmt wird......😉😂

Vielleicht kommt dann bald auch der Duden auf VHS raus.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Vielleicht kommt dann bald auch der Duden auf VHS raus.....

und BetaMax

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

und BetaMax

Das sind doch alles Totgeburten, Microfiche ist die Zukunft 🤣🤣

Geschrieben
.....und dann gibts ja noch die Lese- und Rechtschreibschwäche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oo_Th0m_oO:

Das sind doch alles Totgeburten, Microfiche ist die Zukunft 🤣🤣

Ich dachte Höhlenmalerei..... Aber das ist ja auch wieder eher lesen....

vor 2 Minuten, schrieb tompearl:

.....und dann gibts ja noch die Lese- und Rechtschreibschwäche.

ja... die Ausrede für vieles...

Möchte ich den Betroffenen auch nicht absprechen.

Aber ich habe das Gefühl, das viele das auch als Ausrede für ihre Lese- und Rechtschreibfaulheit benutzen und die wirklich Betroffenen damit in Verruf bringen....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DeineSünde:

Männer lesen nicht - Männer verstehen nicht - Männer können selten wirklich kommunizieren - Männer reden uns nach dem Mund - Männer wollen hier nur eins - FICKEN ...Deshalb schreiben sie alle an, in der Hoffnung mal einen Treffer zu landen ...

Aber warum bist Du den noch hier auf dieser Seite,wenn Männer nicht lesen und verstehen können...und erst Recht nicht kommunizieren..dann seit Ihr Frauen,die so über Männer denken, fehl am Platz    ..

Warum sind es immer nur die MÄNNER..🤔🤔🤔...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..

Eins ist mal ganz klar...Männer sind die einfacheren Geschöpfe...und Frauen sind oft einfach zu kompliziert...die Erfahrung habe ich hier oft machen müssen...also zuerst mal drüber nachdenken was Ihr wirklich wollt ...als immer über die Männer zu lästern 🤑😣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich habe keine Erwartungen hier

beste Voraussetzungen nicht enttäuscht zu werden.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Denkt sie nicht. Aber vielleicht denkst du das ja von dir. Frage mich echt, wie man mit so einer Antihaltung überhaupt vögeln will. Was an dem Text hat dich denn jetzt persönlich getroffen?

Na schlau Meyer! Hab seine Gründe. Das sind die Sorte die ohne Grund einen in die Igno Liste schieben sogar sofort. Hab wirklich kein Bock auf solche, die einfach Männer Welt als primitiv bezeichnen. 

Lg

vor 42 Minuten, schrieb Makromaus:

Meine lgnoranz hat ihn getroffen. Das erklärt auch warum ich die Antwort nicht sehe.

Ach 🖕🏽

vor 53 Minuten, schrieb jaybob70:

was hat das jetzt damit zu tun???

Hätte ich beim Eingangspost nicht rausgelesen....

sicher, dass die denken?? ;)

"Frauen denken länger drüber nach, was Männer denken, als die überhaupt denken..."

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denim13:

Na schlau Meyer! Hab seine Gründe. Das sind die Sorte die ohne Grund einen in die Igno Liste schieben sogar sofort. Hab wirklich kein Bock auf solche, die einfach Männer Welt als primitiv bezeichnen. 

Lg

Ach 🖕🏽

Andere als Schlaumeier betiteln und dann die Rechtschreibung missen lassen. Das sind mir die Richtigen. Wenn du auf der Igno Liste landest, dann zurecht. Durch deine Art, dein Geschreibe und deine Einstellung zum Thema Frauen. Aber es ist natürlich einfacher, alles auf die Anderen zu schieben  

Geschrieben
Kommunikation ist schwer, mit Unbekannten schwerer. Man sollte wohlwollend lesen denke ich. Ertappe mich auch dabei immer mal einen Blödsinn verfasst zu haben. Man überlegt - wie kommt das an ? Feilt hier und da, formuliert um und verschlimmbessert. Schreiben ist nunmal schwer, sonst wären wir alle Schriftsteller. Also möglichst einfach formulieren und damit vielleicht plump wirken. Und Lesen ist oft auch nicht leichter. Hat jemand anderes geschrieben und man soll genau wissen was die Person meint. Ein Teufelskreis.
Geschrieben
Nach plump wirken fehlt ein Fragezeichen ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Denim13:

Na schlau Meyer! Hab seine Gründe. Das sind die Sorte die ohne Grund einen in die Igno Liste schieben sogar sofort. Hab wirklich kein Bock auf solche, die einfach Männer Welt als primitiv bezeichnen. 

Lg

Ach 🖕🏽

😂

Naja anscheinend alles richtig gemacht. Intuition nennt man das wohl. Was du mit dem Finger machen kannst muss ich dir ja nicht erklären.....

Geschrieben

Es ist mir vollkommen egal, was andere von mir erwarten, wenn die Grundsätze passen, dann passt es... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Andere als Schlaumeier betiteln und dann die Rechtschreibung missen lassen. Das sind mir die Richtigen. Wenn du auf der Igno Liste landest, dann zurecht. Durch deine Art, dein Geschreibe und deine Einstellung zum Thema Frauen. Aber es ist natürlich einfacher, alles auf die Anderen zu schieben  

 

vor 17 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Andere als Schlaumeier betiteln und dann die Rechtschreibung missen lassen. Das sind mir die Richtigen. Wenn du auf der Igno Liste landest, dann zurecht. Durch deine Art, dein Geschreibe und deine Einstellung zum Thema Frauen. Aber es ist natürlich einfacher, alles auf die Anderen zu schieben  

Tipp Fehler Mensch! Und Mittelfinger war nicht für dich sorry. Wirklich war es an Sie gerichtet. Dachte ich antworte ihr. Nochmal meine Entscheidungen. Falls du das akzeptierst. Kann auch persönlich mich entschuldigen. Oder meinst bin ein schlechter Mensch, weil ich Rechtschreibfehler habe. 

Lg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Denim13:

Ach, Denkst wärs was besseres gel?

Manchmal, jo manchmal...brauch man das nicht mal denken, daß ist Realität 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Aber warum bist Du den noch hier auf dieser Seite,wenn Männer nicht lesen und verstehen können...und erst Recht nicht kommunizieren..dann seit Ihr Frauen,die so über Männer denken, fehl am Platz    ..

Warum sind es immer nur die MÄNNER..🤔🤔🤔...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..

Eins ist mal ganz klar...Männer sind die einfacheren Geschöpfe...und Frauen sind oft einfach zu kompliziert...die Erfahrung habe ich hier oft machen müssen...also zuerst mal drüber nachdenken was Ihr wirklich wollt ...als immer über die Männer zu lästern 🤑😣

Das sind halt meine Erfahrungen .... und diese Männer haben dann halt Pech bei mir ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Das sind halt meine Erfahrungen .... und diese Männer haben dann halt Pech bei mir ...

Aber es sind doch nicht alle so...sonst wärst Du keine Sünde wert 😊..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Aber es sind doch nicht alle so...sonst wärst Du keine Sünde wert 😊..

Lach -  du gehörst doch auch dazu, hast mich angeschrieben wir haben uns unterhalten  und plötzlich warst du "weg" , unhöflich und ignorant ... wenns nicht in die "eine" Richtung geht  seid ihr plötzlich nicht mehr vorhanden   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Lach -  du gehörst doch auch dazu, hast mich angeschrieben wir haben uns unterhalten  und plötzlich warst du "weg" , unhöflich und ignorant ... wenns nicht in die "eine" Richtung geht  seid ihr plötzlich nicht mehr vorhanden   

Du hast immer nur einen Satz geschrieben...so kam es nie zur richtigen Unterhaltung...also musst Du Dich mal selber fragen...warum hast Du mich nicht angeschrieben und hast das gefragt....aber hier öffentlich machen...da Frage ich mich...wie Frauen so denken.. 

Ich hab doch vorher geschrieben...kompliziert 😂😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Denim13:

 

Tipp Fehler Mensch! Und Mittelfinger war nicht für dich sorry. Wirklich war es an Sie gerichtet. Dachte ich antworte ihr. Nochmal meine Entscheidungen. Falls du das akzeptierst. Kann auch persönlich mich entschuldigen. Oder meinst bin ein schlechter Mensch, weil ich Rechtschreibfehler habe. 

Lg 

Niemand ist ein schlechter Mensch aufgrund seiner Rechtschreibung. Das macht dann der Charakter und wie man mit anderen umgeht. Deine Meinung sollst du haben. Aber auch die von Anderen respektieren. Denn sie hat nur die Situationen beschrieben in denen sie selber steckt

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, anfangs habe ich auch "erwartet" ( oder vielleicht mache ich das sogar immer noch), dass der Text, den ich geschrieben habe, auch so verstanden wird, wie er da steht.

Das es für manche Sachen Interpretationsspielraum und man es anders auslegen konnte, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Für mich war der Text sowas von verständlich...aber wie man sieht....So wuchs und wuchs mein Profiltext und es schrumpften die Erwartungen daran, dass es was gebracht hat

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Du hast immer nur einen Satz geschrieben...so kam es nie zur richtigen Unterhaltung...also musst Du Dich mal selber fragen...warum hast Du mich nicht angeschrieben und hast das gefragt....aber hier öffentlich machen...da Frage ich mich...wie Frauen so denken.. 

Ich hab doch vorher geschrieben...kompliziert 😂😂😂

lach - eigentlich waren wir bei deinen Gesängen in den USA  stehengelblieben, als ich dir dann schrieb coll, ich war mal eine Zeit in Canada , kam nichts mehr ... war wohl doch die falsche Richtung ....zwinker , nimms nicht tragisch, hätte eh nicht bei mir gepasst 

×
×
  • Neu erstellen...