Jump to content

Erwartungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch macht kluch... Du könntest ja drauf eingehen ;-)
Geschrieben
Ich teile das Leid der Themenerstellerin: meinen Erwartungen wird leider auch Niemand gerecht. :(
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

lach - eigentlich waren wir bei deinen Gesängen in den USA  stehengelblieben, als ich dir dann schrieb coll, ich war mal eine Zeit in Canada , kam nichts mehr ... war wohl doch die falsche Richtung ....zwinker , nimms nicht tragisch, hätte eh nicht bei mir gepasst 

Soll ich jetzt noch die ganze Unterhaltung allen Leuten zeigen...die das interessiert..machst du das im richtigem Leben auch so...du brauchst Dich nicht zu wundern..das es bei Dir ist ,wie es ist...

Diese negative Grundeinstellung wird Dir immer im Wege stehen...und das hier öffentlich machen ...obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat...ist lächerlich..Da hättest Du mich mit einer Nachricht fragen können...aber Frauen schreiben nicht als erstes....lieber hier....das könnte sündhaft teuer werden 😂😂

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Soll ich jetzt noch die ganze Unterhaltung allen Leuten zeigen...die das interessiert..machst du das im richtigem Leben auch so...du brauchst Dich nicht zu wundern..das es bei Dir ist ,wie es ist...

Diese negative Grundeinstellung wird Dir immer im Wege stehen...und das hier öffentlich machen ...obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat...ist lächerlich..Da hättest Du mich mit einer Nachricht fragen können...aber Frauen schreiben nicht als erstes....lieber hier....das könnte sündhaft teuer werden 😂😂

 

Du bist schon längst abgeharkt bei mir , was regst du dich jetzt auf  du hast angefangen ....laß jetzt mal gut sein , du langweilst mich 

anders ALS VERMUTET.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Du bist schon längst abgeharkt bei mir , was regst du dich jetzt auf  du hast angefangen ....laß jetzt mal gut sein , du langweilst mich 

anders ALS VERMUTET.jpg

Das heisst abgehakt...du hast angefangen über die Männer zu lästern..also vorsichtig sein.....mit Deinen Aussagen...und immer beim Thema bleiben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Vielleicht geht es nicht nur mir so. Hin und wieder fällt mir auf das man mit völlig falschen Erwartungen konfrontiert wird.

Ich denke das passiert häufiger das andere etwas in einem sehen, oder sehen wollen, was man nicht ist und wenn man das klarstellen will, der andere sich nicht überzeugen lässt. Vielleicht merken es ja die Leute nicht wie einem absprechen wollen zu wissen was und wer man ist. Ich gebe nach einer gewissen Zeit einfach auf, denn es ist sinnlos.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke das passiert häufiger das andere etwas in einem sehen, oder sehen wollen, was man nicht ist und wenn man das klarstellen will, der andere sich nicht überzeugen lässt. Vielleicht merken es ja die Leute nicht wie einem absprechen wollen zu wissen was und wer man ist. Ich gebe nach einer gewissen Zeit einfach auf, denn es ist sinnlos.

Danke du hast es auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Vielleicht geht es nicht nur mir so. Hin und wieder fällt mir auf das man mit völlig falschen Erwartungen konfrontiert wird.

Eigentlich war ich der Meinung mein Profil ist klar formuliert.

 

Zitieren

Ich sage was ich denke und meine das auch so.
Die Zeit etwas hinein zu interpretieren kannst du dir sparen.

Sarkasmus und Ironie sind so etwas wie mein Lebenselixier. Zudem spreche ich fließend Dummes Zeug. Das Leben ist schwer genug und ich habe sehr sehr schwarzen Humor.

Irgendwie mag jeder hier Ironie, aber keiner bemerkt sie... und generell finde ich es schwierig wenn Leute schreiben, dass sie Humor haben, das im Profil sonst aber nicht zu vermuten ist. 

Zitieren

Sympathie sollte da sein und die erkenne ich wenn ich deine Augen auf einem Foto sehe.

Eh?

Zitieren

Mit mir kann Mann über alles reden. Gilt auch für die Ladys hier.

 

vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Dann gibt's die anderen die denken ich meine das nicht ernst was ich da schreibe. Die dann schon im zweiten Zug versuchen mich zu überzeugen meine Prinzipien über Bord zu werfen.

Ich gehe nicht darauf ein. 

 

Zitieren

Stand 2017

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 

 

Du hast dir ja Mühe gegeben alles aus dem Zusammenhang zu ziehen. Um dann nichts zu sagen.....🤔

Geschrieben
Eigentlich ist dein Profil so gut formuliert dass mann nichts falsch verstehen kann. Liegt wahrscheinlich am Leser. So mancher wird, sobald er zum Schluss gelesen hat nicht mehr wissen was oben steht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Du hast dir ja Mühe gegeben alles aus dem Zusammenhang zu ziehen. Um dann nichts zu sagen.....🤔

Ich hab' mir weder Mühe gemacht noch hab' ich es aus dem Zusammenhang gerissen.

 

Wenn du z.B. erkennst ob Sympathie da ist, wenn du jemandes Augen siehst, ist es doch komplett egal was man schreibt.

Geschrieben
Mit der Erwartung ist es wie mit der Hoffnung. Es einer der vielen Schritte auf der Straße der Enttäuschungen. Also besser nicht zu hoch schrauben oder einfach nicht zu viel drauf geben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube den ust das nur egal und sie versuchen es trozdem mit allen Mitteln und es juckt sie nicht was in deinen Profil steht. Aber gut das du dir selbst treu bleibst.
Geschrieben
Wie heißt das so schön esoterisch? Folge dem Herzen. Klingt kitschig, meint aber, das Du Deinem ersten Impuls folgen solltest. Das ist das Bauchgefühl. Hinterher kommt immer der Verstand, der Dir alles ausreden will. ☺️
Geschrieben
Geht mit nicht anders Markomaus! Hirn wird immer seltener! Und da liegt der Teufel in modernen Medien: Man hat ja riesen Auswahl, passt was Nicht ab zum Nächsten! Mit menschen umgehen ist was was man immer wieder üben muss, wie alle Anderen Dinge. Was Viele in zwischen verlernt haben. Ich kann dazu nur sagen: Dumme halten sich für die Schlausten und Intelligente wundern sich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyM241:

Männer interessiert nicht was du schreibst. die denken nur an sich

Nicht alle! Es halten ja auch nicht alle Männer einige Frauen hier für zicken ! 

Geschrieben
Also ich hab's gelesen, und ich find's eindeutig. Und ähm, ja, ich lese den Profiltext, so lange keine Songs durch geleiert werden. Derjenige der den Text schreibt muss sich dabei ausdrücken, was den Vorteil hat, man kennt die Richtung was einen selbst erwartet...
Geschrieben

@Makromaus

Abgesehen von den Nichtlesern , bleibt bei Manchen vielleicht nur Das hängen was sie auch lesen wollen , selektive Wahrnehmung .

Ich mag Niveau, Intelligenz und Charme das ganze darf auch gerne zweideutig sein. 

 Mir geht es hier hauptsächlich um Sex.

Wenn dann alles soweit passt Zeit nahes treffen und wir sehen weiter. ";)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Makromaus

Abgesehen von den Nichtlesern , bleibt bei Manchen vielleicht nur Das hängen was sie auch lesen wollen , selektive Wahrnehmung .

Ich mag Niveau, Intelligenz und Charme das ganze darf auch gerne zweideutig sein. 

 Mir geht es hier hauptsächlich um Sex.

Wenn dann alles soweit passt Zeit nahes treffen und wir sehen weiter. ";)

Wenn Frauen das nur auch mal drauf hätten... dann könnt ich mein Profil einfach mit allem möglichen voll schreiben und sie ignorieren die 99%, die sie nicht lesen wollen.xD

Geschrieben

Hab mir Dein Profil angesehen, finde ich persönlich korrekt und ehrlich. 

An die, die meinen der Text ist zu lange, dass sind die, die nur lesen wollen, auf was du sexuell stehst. Mehr an der Frau interessiert die meisten Männer nicht. 

Was Du erwartest sind vollkommen normale Dinge, die aber für Herren die eh nur Poppen wollen zu viel drumherum ist. 

Viele Männer lesen eh nicht, egal ob viel oder wenig im Profil steht. Die wollen am liebsten den Frauen vorschreiben, was sie zu suchen haben. Erleben wir immer wieder. 

×
×
  • Neu erstellen...