Jump to content

Treffen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unterdampf1:

Na das möchte ich Mal so nicht stehen lassen! Ich denke auch nicht das dies deine ernsthafte Meinung ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn dies zutrifft, dass hier noch eine Frau ein Acount hätte. Aber genau so glaube ich, dass hier auch genügend mit falschen Vorstellungen (um es freundlich auszudrücken) unterwegs sind.

Ja, ich hatte noch überlegt, ob ich den Satz ändern soll und wie immer dazu schreiben, soll, dass nur manche Männer so sind: 

"Deswegen sehe ich den Beitrag von dem @Paar_sucht_Freund in keiner Weise böse Dir gegenüber. Du hast Dich in meinen Augen zu Unrecht angegriffen gefühlt. Es ging lediglich gegen die Männer, die meinen, dass die Frauen hier nur "billiges" bzw. "kostenloses" Sexspielzeug sind und keine Ansprüche haben bzw. haben dürfen!"

Da ich mich aber auf die Aussage von dem Paar bezog und Ayins ansprach, dachte ich, dass deutlich wird, dass ich nur die Männer meine, die mit diesen Vorstellungen unterwegs sind. Und davon gibt es tatsächlich einige. Aber die kann man ja sehr leicht ausfindig machen und aussortieren. Also ist es kein großes Drama. Aber diese Männer (die mit diesen Vorstellungen unterwegs sind) müssen sich dann halt nicht wundern, wenn sie mitten im Gespräch den NDB bekommen oder auf igno gesetzt werden.

vor 57 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Du meinst wahrscheinlich "Flussdiagramme", oder ?

Ja, ich glaube.

Ich meinte diese Schaubilder. Man hat eine Frage/Aussage. Trifft es zu, kommt man zur nächsten Frage/Aussage, trifft es nicht zu, wird man an einen anderen Punkt zurück geführt.

Z.B. Männersuche:

[Alter/Entfernung ansprechend?] ------> nein  [Profil ignorieren]

-----> ja [Username ansprechend?] ----->nein  [Profil ignorieren] (den Pfeil kann man dann natürlich zu dem gleichen Kästchen wie in der ersten Reihe machen)

usw.

Und dann irgendwann folgt dann ja Deine Auflistung.

[Gespräch angenehm?] ----> nein [Möglichkeit ein gutes Thema zu finden?] ----> nein [Kontakt beenden]

ja ---> [Telefonat vereinbaren]

[Telefonat läuft?] ----> nein (und dann den Pfeil nach oben zu) [Möglichkeit ein gutes Thema zu finden?] ----> nein [Kontakt beenden]

 

Das wäre doch mal ne hübsche Bastelarbeit ;)

 

 

Geschrieben

Also nachdem die Diskussion, zu diesem Thema, den hier üblichen Verlauf genommen hat, versuche ich es mal mit ein bißchen Rationalität:

1. wie schon desöfteren richtigerweise festgestellt wurde herrscht auf poppen.de Herrenüberschuss. das wäre schon mal was für den Taschenrechner, was die "Erfolgsaussichten" für uns Männer angeht.

2. der zweite Punkt ist, dass nach meiner bisherigen Lebenserfahrung und den Postings von vielen Frauen, hier im Forum, Frauen ihre Sexpartner nach etwas anderen Kriterien auswählen, als Männer ihre Sexpartnerinnen auswählen, vor Alllem was das Thema "unverbindlichen" oder "unkomplizierten" Sex angeht.

3. daraus ergibt sich, dass die Zahl der Männer, die sich einen ONS gut vorstellen könnten oder sogar ausdrücklich suchen, wesentlich höher sein dürfte als die Zahl der Frauen, die sich in dieser Variante wiederfinden.

Also kann die Frage des TE im EP ganz einfach mit Statistik beantwortet werden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

 

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe da von mir geschrieben , für MICH  wäre so ein Profil völlig uninteressant. Du hast Videos mit einer Frau , da würde ich denken das du ja "versorgt" bist. 

O. k. verstehe, leider bin ich nicht versorgt was Frauen angeht.

Hätte ich jetzt eine Frau wo ich Freundschaft plus hätte würde ich mich gar nicht mehr auf dieser Seite befinden. Ich suche keine schnelle Nummer sondern eine Frau wo man einfach unverbindlichen unkomplizierten Sex hat , Also wo man sich regelmäßig trifft.

vor 16 Stunden, schrieb KimJones:

@Artur2929 mich würde ja mal interessieren, ob die Frau in deinen Videos davon weiß, dass du sie hier veröffentlicht hast ?

Ja die Frau weiß davon Bescheid.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich hatte noch überlegt, ob ich den Satz ändern soll und wie immer dazu schreiben, soll, dass nur manche Männer so sind: 

"Deswegen sehe ich den Beitrag von dem @Paar_sucht_Freund in keiner Weise böse Dir gegenüber. Du hast Dich in meinen Augen zu Unrecht angegriffen gefühlt. Es ging lediglich gegen die Männer, die meinen, dass die Frauen hier nur "billiges" bzw. "kostenloses" Sexspielzeug sind und keine Ansprüche haben bzw. haben dürfen!"

Da ich mich aber auf die Aussage von dem Paar bezog und Ayins ansprach, dachte ich, dass deutlich wird, dass ich nur die Männer meine, die mit diesen Vorstellungen unterwegs sind. Und davon gibt es tatsächlich einige. Aber die kann man ja sehr leicht ausfindig machen und aussortieren. Also ist es kein großes Drama. Aber diese Männer (die mit diesen Vorstellungen unterwegs sind) müssen sich dann halt nicht wundern, wenn sie mitten im Gespräch den NDB bekommen oder auf igno gesetzt werden.

Ja, ich glaube.

Ich meinte diese Schaubilder. Man hat eine Frage/Aussage. Trifft es zu, kommt man zur nächsten Frage/Aussage, trifft es nicht zu, wird man an einen anderen Punkt zurück geführt.

Z.B. Männersuche:

[Alter/Entfernung ansprechend?] ------> nein  [Profil ignorieren]

-----> ja [Username ansprechend?] ----->nein  [Profil ignorieren] (den Pfeil kann man dann natürlich zu dem gleichen Kästchen wie in der ersten Reihe machen)

usw.

Und dann irgendwann folgt dann ja Deine Auflistung.

[Gespräch angenehm?] ----> nein [Möglichkeit ein gutes Thema zu finden?] ----> nein [Kontakt beenden]

ja ---> [Telefonat vereinbaren]

[Telefonat läuft?] ----> nein (und dann den Pfeil nach oben zu) [Möglichkeit ein gutes Thema zu finden?] ----> nein [Kontakt beenden]

 

Das wäre doch mal ne hübsche Bastelarbeit ;)

 

 

Eine  Affäre per "Flussdiagramm", na ich danke. Haben wir nicht schon genug "Buchhalter" in unserem Leben? Ich sage nur: Altenpflege, Krankenhaus, Soziale Dienste. Es muss sich alles irgendwie "rechnen", auch da wo es nix zu rechnen gibt. 

Nächste Frage: wird dort auch gleich der Sex + wie er abläuft eingetragen? 

Wenn ja, gääähn ist das Langweilig! 😋😑😶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterdampf1:

Nächste Frage: wird dort auch gleich der Sex + wie er abläuft eingetragen? 

Das wäre dann eher, ob es sich wiederholt oder nicht ;)

Hat er x gemacht? Nein? Gut, keine Wiederholung :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb unterdampf1:

Ist ja fast wie oHG 😂

was ist oHG?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

was ist oHG?

Der Mittwoch, "ober Hessischer Geschlechtstage" zur Erfüllung der ehelichen Pflichten.

 

vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen sehe ich den Beitrag von dem @Paar_sucht_Freund in keiner Weise böse Dir gegeber. Du hast Dich in meinen Augen zu Unrecht angegriffen gefühlt. 

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Weder tatsächlich noch im übertragenen Sinne. Ich war und bin auch nicht böse. Nur das ihr "kostenlosen" Frauen schlimmer behandelt werden, wie die die ihre Zeit in Rechnung stellen glaube ich nicht. Ich glaube eher das hier bei einigen Herren ALLE Dämme brechen. Da ist dann gut wenn Frau & Mensch auch nein sagen kann.

Geschrieben

Also entschuldige Mal, du weißt uns darauf hin, auf welcher Seite wir hier sind und das es doch um Sex geht.....

Dann aber 

Am 25.6.2019 at 10:15, schrieb geilerbock302:

Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt?

für was ist da der Charakter wichtig, wenn es nur um die Auslebung von Lust geht? Viel redet man ja wohl nicht dabei......smile

×
×
  • Neu erstellen...