Jump to content

Treffen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sei froh ;) Ich habe mal in einem Anfall von Wahn , den FSK 18 gemacht. Da muss man sehr oft stark sein :weary: ( ja ich weiß ich kann es wieder ändern ) 

Ja, aber es ist dann wie ein Unfall. Man will es nicht sehen, aber weggucken kann man auch nicht :)

Ich werde den Check NIEMALS machen. Ich finde "normale" Fotos zum Teil ja schon sehr gruselig. Ich will nicht wissen, was dann da drauf ist. Bzw. kann ich es mir eh denken, ohne sie sehen zu müssen.

Zig Wichsvideos mit Spermaweitschießen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es ist dann wie ein Unfall. Mann will es nicht sehen, aber weggucken kann man auch nicht :)

Ich werde den Check NIEMALS machen. Ich finde "normale" Fotos zum Teil ja schon sehr gruselig. Ich will nicht wissen, was dann da drauf ist. Bzw. kann ich es mir eh denken, ohne sie seehn zu müssen.

Zig Wichsvideos mit Spermaweitschießen?

Ich hatte auch vorher gedacht ich würde es ahnen , aber dann war es noch viiiiiel schlimmer . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte auch vorher gedacht ich würde es ahnen , aber dann war es noch viiiiiel schlimmer . 

Nein ich frage jetzt nicht! Ich will das gar nicht wissen!

*Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese*

vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Also nochmal, das "Gejammer" wie im EP kann ich eigentlich allmählich nicht mehr hören. Gehen wir doch die Abläufe eines im Internet angebahnten Dates einmal durch:

1. ich suche auf der Plattform eine Dame, die mich vom Profil her anspricht (kommt ohnehin nicht jede in Frage)

2. ich versuche Kontakt aufzunehmen: Hindernis eins oftmals der Filter (okay abgehakt, weil ich grundsätzlich keine "Bettelgästebuchkommentare" schreibe). Hindernis zwei: es folgt der NDB oder keine Reaktion (auch gut hat halt nicht gepasst).

3. ich kriege eine freundliche und interessierte Antwort. Hindernis: im weiteren Kommunikationsverlauf zeigt sich das es doch nicht so ganz passt. Beide wünschen sich gegenseitig noch viel Erfolg hier. Ist mir schon öfter pasiert finde ich eigentlich auch korrekt und gut.

4. Die virtuelle Kommunikation läuft, für beide, so erfreulich, dass man ein persönliches Telfonat vereinbart.

5. Das Telefonat findet statt. Hindernis: während des Telefonierens stellt sich für mindestens einen von Beiden heraus, dass ihm das Gegenüber doch nicht so sympathisch ist wie im Schriftwesen (Stimme, Dialekt usw.)

6. "Telefon-Check" bestätigt beidseitig stimmige Chemie und ein Treffen wird vereinbart. Hindernis: einer von Beiden kriegt im letzten Moment "kalte Füße", sagt ab oder schlimmer noch versetzt den Anderen.

7. Alles funktioniert man trifft sich. Hindernis: im direkten persönlichen Kontakt verspüren einer oder beide keinen erotischen Reiz und es bleibt (hoffentlich) beim "Käffchen" und einer höflichen Verabschiedung.

8. Beide verspüren ein positives Kribbeln im Bauch und flirten was das Zeug hält. Hindernis: beide haben im Vorfeld nicht einkalkuliert, dass es vielleicht zum Sex kommen könnte und eine geeignete Location ist gerade nicht im Anbebot. Jetzt ist Kreativität gefragt oder man vereinbart ein Folgetreffen.

So dürfte das zwischen einigermaßen normalen und kultivierten Menschen wohl ablaufen. Wenn also Einer glaubt er könnte von Stufe 1 dirkt nach Stufe 8 "durchstarten", auf welchem Planeten lebt der dann ?

Diese Auflistung erinnert mich an diese "Dinger", dessen Name mir gerade entfalllen ist.

Immer dieses "trifft zu", wenn ja, dann... Trifft nicht zu... dann nein. Schaubilder?

Mach doch sowas mal ;)

Geschrieben

Ganz genau...ich denke mir meinen Teil über Deine Meinung und wünsche Dir hier noch viel Spaß und Erfolg !

Geschrieben

Lieber George Clooney mit einem Körper wie Schwarzenegger und blödem Charakter, als ein Freddy Krueger mit scheiss Charakter 🤭🤪😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Eisi751:

Lieber George Clooney mit einem Körper wie Schwarzenegger und blödem Charakter...😎

Dann ist das hier ja das Paradies.

Blöder Charakter, grauhaarig, vom körperlichen Verfall gezeichnet und die besten Zeiten hinter sich...., so ins Blaue geraten(?) dürft auf mind.70 % der männlichen User zutreffen ...natürlich auch auf einen Großteil der Damenwelt. 

:speak_no_evil:

Nachtrag

* und der deutschen Sprache nicht mächtig, ...wozu ich mich bisweilen auch schuldig bekennen muss🤪

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Nein ich frage jetzt nicht! Ich will das gar nicht wissen!

*Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese*

Diese Auflistung erinnert mich an diese "Dinger", dessen Name mir gerade entfalllen ist.

Immer dieses "trifft zu", wenn ja, dann... Trifft nicht zu... dann nein. Schaubilder?

Mach doch sowas mal ;)

„Ablaufdiagramm“, „(Programm)Ablaufplan“

gerne beim Programmieren verwendet 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilerbock302:

Mal eine Frage an Damen Welt hier. Was ist der Reiz für euch, wo ihr bei einem Treffen zu sagt? Aber keine 5 min später "nein Danke" drückt, ein noch schnell beleidigt und dann ignoriert! Und sowas passiert wenn man euch nach einem kennenlernen fragt oder direkt drauf anspricht was man will. Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind. Das sind nicht nur wir Männer hier! Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre. Eine Sache noch. Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt? Dann macht es doch Sinn sich mal gezielt auf das Gegenteil ein zu lassen. Denn es gibt Weltweit Millionen von Paaren die das komplette gegenteil voneinander sind. Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung. 

Lg 

Diese Frage kannst du nachdem, was ich hier lese Frauen, Männern und paaren stellen, es scheint eine neue Unsitte zu sein Treffen kurzfristig abzusagen bzw. nicht zu erscheinen. Was der Reiz ist wenn es einen gibt, ist mir nicht bekannt, mir ist meine Glaubwürdigkeit viel zu wichtig so zu handeln. Charakter brauchen nur unattraktive Leute hier, so hat es zumindest für mich den Anschein, für viele sind Äußerlichkeiten halt wichtiger.

Um was es dir zu gehen scheint, habe ich glaube ich verstanden, nur ist es ein Fehler von sich auf alle anderen zu schließen. Wir alle wollen doch immer Freiheiten und keine Vorschriften und so kann hier jeder, solange er sich an die Regeln von poppen hält, suchen oder verarschen was und wen er will.

Geschrieben
Heulen eigentlich immer nur die Leute rum, die in der ersten Mail ihre Vorlieben oder pimmel Bild schicken? Stimmt sind bei poppen, aber hier geht's nicht nur um jemanden flach zu legen! Vielleicht hilft dir ja ein wenig Niveau, anstand und weniger rum geheule.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube ganz ehrlich Web eine Frau abgeschrieben wird und man normal sagt bez fragt nach Treffen das man nicht gleich beleidigt wird und ignoriert . Klar wen eu sowas schreibst wie Treffen Ficken nälos komm schon ist das klar. Aber selbst wen dan nimmst hin wue in man und gut du willst was sagst es und bekommst eine entsprechende Reaktion und gut Sorry das was du machst ist einfach nur rum heulen mehr nicht. Wen Frau nicht jeden Schwanz in sich reinlassen ist das ok auch wen sie bei Poppen.de ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für mich wären schon deinen ganzen öffentlichen Videos ein Ausschlagkriterium.  Ein Profil mit solchen "Filmchen" würde ich sofort wieder , ohne es zu lesen, zuklappen.

O. k. also liegt es an den Videos die ich veröffentlicht habe dass niemand Interesse an mir hat? Also ich hatte am Anfang keine Videos drinne und trotzdem hat mir keiner geschrieben. Und ich finde meine Videos nicht so schlimm. Aber ok. 

Geschrieben
Wenn man rein nur was Sexuelles hier sucht, ist in erster Linie der erste Blick, sprich das Optische ausschlaggebend. Natürlich sollte der Rest dann auch irgendwie bisschen passen. Aber wenn man als Frau hier sie Wahl hat, kann man es doch keiner Frau verdenken, dass sie dann den Mann auswählt, der ihr auch optisch gefällt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Artur2929:

O. k. also liegt es an den Videos die ich veröffentlicht habe dass niemand Interesse an mir hat? Also ich hatte am Anfang keine Videos drinne und trotzdem hat mir keiner geschrieben. Und ich finde meine Videos nicht so schlimm. Aber ok. 

Ich habe da von mir geschrieben , für MICH  wäre so ein Profil völlig uninteressant. Du hast Videos mit einer Frau , da würde ich denken das du ja "versorgt" bist. 

Geschrieben
@Artur2929 mich würde ja mal interessieren, ob die Frau in deinen Videos davon weiß, dass du sie hier veröffentlicht hast ?
Geschrieben
Wir Frauen sind kein freiwild ,nur weil die Seite so heißt 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Wir Frauen sind kein freiwild ,nur weil die Seite so heißt 🤦‍♀️

Ich dachte die Seite heißt poppen.de und nicht freiwild... xD

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paar_sucht_Freund:

Dir ist eben nicht klar worum es geht. Auch hier möchte Frau höflich behandelt werden und nicht als käufliche Damebei der man gleich seine Wünsche äußern kann. Das hier ist kein Freudenhaus, sondern dient der Anbahnung und es geht eben nicht nur um Sex. Das begreifen viele Männer halt nicht. Geschrieben von der Frau des Paares😊

Auch die möchten mit Respekt behandelt werden und mit was: mit Recht! Nur weil eine Frau sich die Zeit die sie mit ihm verbringt bezahlen lässt, hat sie sich noch nicht an ihn verkauft. Das verwechseln leider so einige Geschlechtsgenossen. :-(

vor 12 Stunden, schrieb TruckerButz:

Geduld ist eine Tugend, die Schwanzdenker nicht haben. Lalalalala

Ohne "blaue Pillen" fällt es schwer die "Anspannung" mehrere Tage zu halten. Und soviel Hirn passt da auch nicht rein, selbst wenn "angespannt". ;-)

vor 12 Stunden, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wieso jetzt denunzieren? Abgesehen davon, dass es die falsche Vokabel ist. Ich habe nichts schlechtes über prostituierte gesagt. Die machen einen schweren Job und machen Dienstleistung. Da liegt eben aber auch der Unterschied. Ich muss hier nicht jeden Mann nehmen, nur weil er meint, dass die Seite einen bestimmten Namen hat. Tztztz....

 

Die Prostituierten müssen auch nicht jeden nehmen. Ich gehe davon aus wir reden hier NUR von den sich selbst bestimmenden Prostituierten. Alles andere ist illegal und sch.... :-\ 

vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich möchte nicht gefragt werden, ob ich mich gerne in den Arsch ficken lasse. Ich weiß schon, auf welcher Plattform ich mich befinde . Auch hier möchte ich mit Respekt behandelt werden.

Jedes Lebewesen, jeder MENSCH muss mit Respekt behandelt werden! Egal ob Frau oder Mann. Das ist keine Frage des Geschlechts! Es gibt aber Menschen die halten sich nicht daran, darunter leider auch vereinzelt Frauen.:-(

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Doch , ich muss ihn angucken wenn er unter mir liegt und da sollte mir doch gefallen was ich sehe. 

Da gäbe es ja noch Möglichkeiten ;-) , aber wenn man ihm immer zwischen drin den Mund abwischen muss, weil unappetitliches heraus kommt. Nicht schön:-(

vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Der Beitrag wird etwas länger, wegen den Zitaten und richtet sich an @AYINS1

 

 

Ich finde Du reagierst da gerade etwas über. Ich denke nicht, dass es ein Angriff gegen Dich bzw. alle Paysex Damen war.

 

Die Aussage zum EP war:

 

 

Natürlich kannst Du auch aussuchen. Aber ist es nicht so, dass Männer gewisse Leistungen buchen? Z.B. eine bestimmte Kleidung, bestimmte Spielarten wie z.B. blasen? Was ist, wenn Dir der Sinn in dem Moment nicht danach steht? Trotzdem machen? Ihm das Geld zurück geben?

Ich glaube, dass es dem @Paar_sucht_Freund um diese Buchungsversuche und Garantien ging. Viele Männer versuchen bei den Frauen gewisse Leistungen zu "buchen". Kostenlos und völlig ohne Aufwand und sehr zeitnah. So liest sich für mich auch der EP. Er bittet um ein Treffen und sie sagt zu. Danach kommen die Anforderungen, was er so will und dann gibt es den NDB und igno. Kann irgendjemand, der das alles NUR zu seinem eigenen Vergnügen macht garantieren, dass man in dem Moment auch Lust dazu hat? Egal worauf?

Du nimmst Geld für Deine Leistung!! (was ich nicht verwerflich finde!) Wir anderen Frauen, sollen das aber bitte alles ohne jegliche Gegenleistung erfüllen! Auch Zeit, reden, kennenlernen, ist eine Gegenleistung! Die Männer müssen es irgendwie hinkriegen sich interessant und der Frau Lust zu machen. Sei es auf ein Kennenlernen oder den Sex und gewisse "Leistungen" (Spielarten)

 

Das wurde auch schon schön auf Seite 2 sehr anschaulich erläutert:

Ich glaube, dass da auch sehr viele Bezahldamen raus wären. Aber es wird hier alles verlangt und dann noch "kostenlos". So funktioniert das aber nicht.

Deswegen sehe ich den Beitrag von dem @Paar_sucht_Freund in keiner Weise böse Dir gegenüber. Du hast Dich in meinen Augen zu Unrecht angegriffen gefühlt. Es ging lediglich gegen die Männer, die meinen, dass die Frauen hier nur "billiges" bzw. "kostenloses" Sexspielzeug sind und keine Ansprüche haben bzw. haben dürfen!

Eigentlich werden wir viel, viel schlechter behandelt als die Bezahldamen.

 

 

 

 

Na das möchte ich Mal so nicht stehen lassen! Ich denke auch nicht das dies deine ernsthafte Meinung ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn dies zutrifft, dass hier noch eine Frau ein Acount hätte. Aber genau so glaube ich, dass hier auch genügend mit falschen Vorstellungen (um es freundlich auszudrücken) unterwegs sind.

vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Diese Auflistung erinnert mich an diese "Dinger", dessen Name mir gerade entfalllen ist.

Immer dieses "trifft zu", wenn ja, dann... Trifft nicht zu... dann nein. Schaubilder?

Mach doch sowas mal ;)

Bedienungsanleitung oder Fehlersuche! ;-)

Fand es trotzdem nicht schlecht. :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

natürlich nicht, weil es hier ja nur Fakes gibt ;-))

Das will ich nicht sagen... Grosse Klappe halt

Geschrieben
So wie du es beschreibst suchst du den schnellen Fick... Da interessiert doch der Charakter null. Den lernt man ja eh nicht kennen, dann wenigstens bitte George Clooney 😂 Jedem das seine, für mich ist das nichts, mich fickt auch der Kopf. Vielleicht hättest du es da deutlich leichter wenn du bei Damen anfragst die für 100 Euro garantiert nicht den "nein Danke button" drücken 😅🤭🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nein ich frage jetzt nicht! Ich will das gar nicht wissen!

*Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese*

Diese Auflistung erinnert mich an diese "Dinger", dessen Name mir gerade entfalllen ist.

Immer dieses "trifft zu", wenn ja, dann... Trifft nicht zu... dann nein. Schaubilder?

Mach doch sowas mal ;)

Du meinst wahrscheinlich "Flussdiagramme", oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ob man gleich beleidigend werden muss, weil da jemand zu schnell zu direkt wird und mit seinen Wünschen nebst Erwartungshaltung ein klitzekleines büschn über Ziel hinaus  und direkt mit der Tür ins Haus stürmen will, sei mal dahingestellt .... Aber, du Checker vor dem Herrn,  wenn du weißt woran es liegt, warum änderst du dann nicht deine Taktik? Du hast die Klinke doch schon in der Hand, verkackst es aber auf den letzten Metern. Wenn dir das öfters passiert, dann liegt's nicht unbedingt an den Damen hier. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb geilerbock302:

Mal eine Frage an Damen Welt hier. Was ist der Reiz für euch, wo ihr bei einem Treffen zu sagt? Aber keine 5 min später "nein Danke" drückt, ein noch schnell beleidigt und dann ignoriert! Und sowas passiert wenn man euch nach einem kennenlernen fragt oder direkt drauf anspricht was man will. Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind. Das sind nicht nur wir Männer hier! Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre. Eine Sache noch. Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt? Dann macht es doch Sinn sich mal gezielt auf das Gegenteil ein zu lassen. Denn es gibt Weltweit Millionen von Paaren die das komplette gegenteil voneinander sind. Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung. 

Lg 

Erstens gibt es hier eine ganze Menge an "Frauen", die sich auf kein reales treffen einlassen können, weil es in Wirklichkeit Männer sind.  

Zweitens sind Frauen keine gefühllosen Puppen die man sich einfach bestellen kann. Frauen legen viel mehr Gefühle in die Sache und Sympathie spielt da eine größere Rolle als bei den meisten Herren. Und die meisten möchten was langfristiges und sind sich für eine schnelle kalte Nummer berechtigt zu schade.   

×
×
  • Neu erstellen...