Jump to content

Treffen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilerbock302:

Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind.

Dann such dir so eine und investiere deine Zeit in die und vergeude deine Zeit nicht mit Jammern, das es bei ner anderen nicht geklappt hat 

Geschrieben

Mich wundert, dass du schon so weit bist dass die Frauen einem Treffen Zusagen, im normal Fall scheitert es ja erst mal am kennenlernen 

Geschrieben
Die Seite heißt Poppen und bietet eine Plattform zum Kontakten... Nicht mehr - und nicht weniger... Wenn du mit einer Frau sprichst - kannst du dir vergegenwärtigen - dass du mit einer Frau sprichst und nicht mit einem notgeilen Mann... Da scheint offensichtlich ein Unterschied zu liegen... Trotz dieser Seite *potz blitz und staun ;-) Wenn du das verinnerlicht hast - läuft es vielleicht besser... Wenn du nur fordern willst - versuche es doch auf dem Strich...
Michael69Berlin
Geschrieben
Vielleicht bist du den Frauen zu direkt!Und deshalb schreckt es sie ab und dann der NdB
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovely_nExtreme:

Krass, oder? Interessant ist, dass diese Beiträge fast immer von Menschen kommen, wo man schon am Profil merkt, warum sie so erfolglos sind. 

😂 😂 😂 Das stimmt übrigens auffallend 😂 😂 😂 

Geschrieben

Hier wird eh net gepoppt😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LDK1981:

Hier wird eh net gepoppt😂😂😂

natürlich nicht, weil es hier ja nur Fakes gibt ;-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

Der Mensch ist heutzutage von der Gesellschaft so irritiert, dass er selbst nicht weiß was er will und nur das Perfekte sucht, auch beim Poppen! :(

Bis eben dachte ich noch, dass ich ein Mensch sei🤔 ich weiß was ich will und das sogar als Frau 😉😂

Geschrieben
Ich bin hier sind eine Weile angemeldet bin anständiger und sehr höflicher Mensch aber ich weiß was ich will. Aber bis jetzt hatte ich kein einziges Treffen über dieses Potal ich muss dem schon Recht geben Entweder bekommt man ein nein danke Oder man bekommt überhaupt keine Antwort oder man wird direkt ignoriert ich frage mich sehe ich hässlich aus? Ich bekomme überhaupt keine Zuschriften mir schreibt überhaupt keine einzige Frau. Ich frage mich was ich falsch machen vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilerbock302:

Mal eine Frage an Damen Welt hier. Was ist der Reiz für euch, wo ihr bei einem Treffen zu sagt? Aber keine 5 min später "nein Danke" drückt, ein noch schnell beleidigt und dann ignoriert! Und sowas passiert wenn man euch nach einem kennenlernen fragt oder direkt drauf anspricht was man will. Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind. Das sind nicht nur wir Männer hier! Wir wissen alle worum es geht hier. Die Seite heißt nicht umsonst poppen.de und ist ab 18 Jahre. Eine Sache noch. Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt? Dann macht es doch Sinn sich mal gezielt auf das Gegenteil ein zu lassen. Denn es gibt Weltweit Millionen von Paaren die das komplette gegenteil voneinander sind. Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung.

Ich habe den Thread noch nicht ganz gelesen.

Ich glaube der Fehler liegt in dem Satz: " Und sowas passiert wenn man euch nach einem kennenlernen fragt oder direkt drauf anspricht was man will."

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie erst einem Treffen/kennenlernen zugestimmt und dann kommst Du als sehr direkt Mensch an und sagst ihr direkt alle Deine Phantasien, die sie zu erfüllen hat?

Dann ist der NDB und igno kein Wunder.

 

Zu dem Satz: "Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt?"

Erst geht es hier nur um poppen und dann ist der Charakter wichtig und das Aussehen egal? Widersprichst Du Dir da nicht ein wenig. Und dann soll die Frau sich auch noch auf das Gegenteil einlassen?

Also ich hätte schon gerne einen Sexpartner, vor dem ich mich nicht "ekeln" muss. Dist jetzt nicht persönlich auf Dich bezogen und es soll keine Beleidigung darstellen! Aber warum sollte ich mich gezielt auf das Gegeteil dessen einlassen, was ich wirklich möchte? Wäre doch bescheuert, findest Du nicht?

 

Geschrieben

Wenn ich richtig verstanden habe, dann ist die Rede davon das das Date besprochen und die Chemie abgestimmt zwischen den Beiden wurde. Die Absage erfolgt also kurz vor dem Treffen, oder. Wenn das so ist verstehe ich Geilerbocks Verwirrung.

 

Trotzdem:

Das Eine(r) kurz davor einen Rückzieher macht, kann passieren, denke ich. Weil plötzlich die Sache zu heiß ist, man einfach Bammel hat oder vorher schon nur Dampf erzählt hat, sei dahingestellt. Klar ist das für die/den jeweils Andere(n) Ärgerlich.

Wenn man glaubt eine Registrierung sei ein Garant für irgendwas, außer einer Registrierung, tut mir leid.

 

Zum Namen und Profil einzelner nutze ich positive Kritik oder Ignorierung. Ansonsten ist des des Besitzers Geschmack wie er es gestaltet und wen er damit ansprechen will.

 

Ich lese immer wieder das Teilnehmer beleidigt werden. Schade, denn das ist kurz vor Schlagen und das wiederum ist Schwäche.

Also bleibt fair und haltet Niveau.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann ist die Rede davon das das Date besprochen und die Chemie abgestimmt zwischen den Beiden wurde. Die Absage erfolgt also kurz vor dem Treffen, oder. Wenn das so ist verstehe ich Geilerbocks Verwirrung.

 

Trotzdem:

Das Eine(r) kurz davor einen Rückzieher macht, kann passieren, denke ich. Weil plötzlich die Sache zu heiß ist, man einfach Bammel hat oder vorher schon nur Dampf erzählt hat, sei dahingestellt. Klar ist das für die/den jeweils Andere(n) Ärgerlich.

Wenn man glaubt eine Registrierung sei ein Garant für irgendwas, außer einer Registrierung, tut mir leid.

 

Zum Namen und Profil einzelner nutze ich positive Kritik oder Ignorierung. Ansonsten ist des des Besitzers Geschmack wie er es gestaltet und wen er damit ansprechen will.

 

Ich lese immer wieder das Teilnehmer beleidigt werden. Schade, denn das ist kurz vor Schlagen und das wiederum ist Schwäche.

Also bleibt fair und haltet Niveau.

Geschrieben

Nachtrag:

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Was nützt es euch wenn euer Sex Partner aussieht George Clooney oder ein Körper wie Schwarzenegger hat, wenn der Charakter nicht vorne und hinten passt?"

Vorne und hinten sollte auch eher was anderes passen und nicht der Charakter ;)

Der ist natürlich auch wichtig. ABER es ist nicht so, dass nur Menschen, die ich sexuell nicht anziehend finde einen "guten" Charakter haben. Charakter macht sich nicht am Aussehen fest.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Mit einem Mann, der sich Geiler Bock nennt, würde ich mich niemals treffen. 

...🤔 ...wäre das als Zicke so abwegig?:P

Geschrieben

Suche zwei boys oder dwt oder tv die lust auf sex haben

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rita55:

Suche zwei boys oder dwt oder tv die lust auf sex haben

 

Dann erstell eine Date Anzeige 🤦‍♀️

Aber nicht hier!! 

Geschrieben

Der Beitrag wird etwas länger, wegen den Zitaten und richtet sich an @AYINS1

 

vor 3 Stunden, schrieb AYINS:

@Paar_sucht_Freund: Mal eben nebenbei Prostituierte denunzieren? Eure Aussage ist übrigens mehr als falsch, also kümmert euch erst einmal um euren eigenen Charakter.

 

Ich finde Du reagierst da gerade etwas über. Ich denke nicht, dass es ein Angriff gegen Dich bzw. alle Paysex Damen war.

 

Die Aussage zum EP war:

vor 3 Stunden, schrieb Paar_sucht_Freund:

Dir ist eben nicht klar worum es geht. Auch hier möchte Frau höflich behandelt werden und nicht als käufliche Damebei der man gleich seine Wünsche äußern kann. Das hier ist kein Freudenhaus, sondern dient der Anbahnung und es geht eben nicht nur um Sex. Das begreifen viele Männer halt nicht. Geschrieben von der Frau des Paares😊

 

vor 2 Stunden, schrieb AYINS:

@Paar_sucht_Freund: Und genau eure letzten beiden Sätze sind falsch. Als selbstständige Prostituierte habe ich dieselben Kriterien wie jede gratis Frau auch. Dass jemand Geld anbietet, ist kein Kriterium für uns, anzuspringen - auch ich führe vorab Gespräche und schaue, ob das Profil überhaupt in mein Suchmuster passt. Ihr hingegen pauschalisiert ein facettenreiches Gewerbe.

 

Natürlich kannst Du auch aussuchen. Aber ist es nicht so, dass Männer gewisse Leistungen buchen? Z.B. eine bestimmte Kleidung, bestimmte Spielarten wie z.B. blasen? Was ist, wenn Dir der Sinn in dem Moment nicht danach steht? Trotzdem machen? Ihm das Geld zurück geben?

Ich glaube, dass es dem @Paar_sucht_Freund um diese Buchungsversuche und Garantien ging. Viele Männer versuchen bei den Frauen gewisse Leistungen zu "buchen". Kostenlos und völlig ohne Aufwand und sehr zeitnah. So liest sich für mich auch der EP. Er bittet um ein Treffen und sie sagt zu. Danach kommen die Anforderungen, was er so will und dann gibt es den NDB und igno. Kann irgendjemand, der das alles NUR zu seinem eigenen Vergnügen macht garantieren, dass man in dem Moment auch Lust dazu hat? Egal worauf?

Du nimmst Geld für Deine Leistung!! (was ich nicht verwerflich finde!) Wir anderen Frauen, sollen das aber bitte alles ohne jegliche Gegenleistung erfüllen! Auch Zeit, reden, kennenlernen, ist eine Gegenleistung! Die Männer müssen es irgendwie hinkriegen sich interessant und der Frau Lust zu machen. Sei es auf ein Kennenlernen oder den Sex und gewisse "Leistungen" (Spielarten)

 

Das wurde auch schon schön auf Seite 2 sehr anschaulich erläutert:

vor 3 Stunden, schrieb Lovely_nExtreme:

Aus der Sicht von Lovely: Ich hatte auch schon zu einem Treffen zugesagt, musste den Kerl aber nach der Zusage auf Ignore setzen. Warum? Weil dann als Antwort kam: Aber denk dran Lovely, du hast fast nackt zu erscheinen, nur mit einem Trenchcoat bekleidet, High Heels und einem roten Apfel in deinem Arsch. Vergiss bloß nicht, wie ein Schwein zu quieken, während ich dir in deine dreckige Visage pisse.

Ich glaube, dass da auch sehr viele Bezahldamen raus wären. Aber es wird hier alles verlangt und dann noch "kostenlos". So funktioniert das aber nicht.

Deswegen sehe ich den Beitrag von dem @Paar_sucht_Freund in keiner Weise böse Dir gegenüber. Du hast Dich in meinen Augen zu Unrecht angegriffen gefühlt. Es ging lediglich gegen die Männer, die meinen, dass die Frauen hier nur "billiges" bzw. "kostenloses" Sexspielzeug sind und keine Ansprüche haben bzw. haben dürfen!

Eigentlich werden wir viel, viel schlechter behandelt als die Bezahldamen.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 96angel:

...🤔 ...wäre das als Zicke so abwegig?:P

wäre ich die Dreiloch-Zicke oder die immergeileZicke vermutlich nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Genau das hatte ich schreiben wollen. Danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Artur2929:

Ich bin hier sind eine Weile angemeldet bin anständiger und sehr höflicher Mensch aber ich weiß was ich will. Aber bis jetzt hatte ich kein einziges Treffen über dieses Potal ich muss dem schon Recht geben Entweder bekommt man ein nein danke Oder man bekommt überhaupt keine Antwort oder man wird direkt ignoriert ich frage mich sehe ich hässlich aus? Ich bekomme überhaupt keine Zuschriften mir schreibt überhaupt keine einzige Frau. Ich frage mich was ich falsch machen vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Für mich wären schon deinen ganzen öffentlichen Videos ein Ausschlagkriterium.  Ein Profil mit solchen "Filmchen" würde ich sofort wieder , ohne es zu lesen, zuklappen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich wären schon deinen ganzen öffentlichen Videos ein Ausschlagkriterium.  Ein Profil mit solchen "Filmchen" würde ich sofort wieder , ohne es zu lesen, zuklappen.

Die Videos sehe ich ja nicht. Gott sei dank .:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Videos sehe ich ja nicht. Gott sei dank .:)

Sei froh ;) Ich habe mal in einem Anfall von Wahn , den FSK 18 gemacht. Da muss man sehr oft stark sein :weary: ( ja ich weiß ich kann es wieder ändern ) 

×
×
  • Neu erstellen...