Jump to content

Treffen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Da sich eher nur die "Erfolglosen" zu Wort melden, fallen diese sicher auch mehr auf und somit entsteht ein gewisses Bild. 

Naja andere jammern nur eben nicht so dolle... Mein Erfolg hält sich auch in Grenzen bis hin zu gar nichts, aber ich muss deswegen nun auch nicht ständig Themen eröffnen 🤷

Das überlasse ich dann doch den "Anderen" 😂 

 

Geschrieben
Da alles, was ich antworten würde bereits gesagt ist, reiche ich dem TE ein paar Taschentücher. ...😉
Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Deine Erfahrungen sind auch meine. Der vorher so nette und interessante Mann, mutiert nach Zusage zu einem Sexmonster. Plötzlich bestehen die Nachrichten nur noch aus Anzüglichkeiten  und Forderungen.

...

 

 

Jup, vor allem ganz schlimm auf Lovelys Einzelprofil. Zum Teil lacht man dann darüber, aber da sind manche Geschichten dabei, wo man echt denkt, "wäre es nicht besser die Polizei zu rufen?". Denn, sollte der Textersteller echt ein Opfer finden, wird es wirklich bösartig...

 

vor 19 Minuten, schrieb VanDark:

Willkommen, zum heutigen "mimimi" Beitrag....

 

vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Dann wundere ich mich das hier regelmäßig diese gleiche Frage gestellt wird..?? 😉 😉 😉 

 

Krass, oder? Interessant ist, dass diese Beiträge fast immer von Menschen kommen, wo man schon am Profil merkt, warum sie so erfolglos sind. 

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
Sie heisst aber auch nicht: poppmitjedem.de.... Nur weil man hier angemeldet ist, muss man nicht für jeden verfügbar sein. Es sollte schon so einiges übereinstimmen, um sich auf ein Date einzulassen. Und von daher musst du das schon jedem selbst überlassen, wann der richtige Zeitpunkt da ist und der richtige Partner dafür gefunden ist und das leider so akzeptieren, wei es ist. Obs dir nun passt oder nicht. Und das Jammern kann"Mann" dann langsam mal einstellen. Sollte sich für Dich keine finden, solltest du vielleicht mal Deine Einstellung überdenken. Nur weil die Seite Poppen.de heisst, impliziert das garnichts. Solltest Du es sehr sehr nötig haben, gibts andere Alternativen, wie kaufmich.... aber da jammert "Mann" ja wieder rum, weil er die Dame dann bezahlen müsste. Also..... denke denke denke..........
Geschrieben
Mich 'reizen' Männer mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber mehr als nur einen Satz problemlos, beim Schriftverkehr mit Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, zustande bringt hat er damit auf alle Fälle mal den Fuß in der Tür. Alles weitere, ob sich dann ein Treffen auf einen Kaffee auf neutralem Boden ergibt, muss sich zeigen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Dann bin ich wohl kein Mensch, denn ich weiß sehr genau, was ich will.

Wenn er/sie/es für mich nicht perfekt ist, werde ich nun mal nicht feucht.

 

Ausnahmen bestätigen die Regel, und wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich lieber noch mal Gedanken machen! :D 

Geschrieben (bearbeitet)

meistens sind es die, die gar keinen sex oder zu wenig sex haben, die anderen erzählen wollen, dass sie sich auf poppen befinden. die gehen wahrscheinlich davon aus, dass alle keinen sex haben ^^^ haha, :joy:das ist echt voll lustig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zickigerengel:

Mich 'reizen' Männer mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand. 

Eine sehr seltene Gatung hier 🤷Leider 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

aber ich muss deswegen nun auch nicht ständig Themen eröffnen

Könnte man jetzt erwidern "davon lebt nun mal ein Forum". 

Ich finde das Jammern auch nicht so schlimm, nur wenn jemand so gar nicht selbst reflektiert ist und hier loslegt - dann bin ich doch schon verwundert. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Könnte man jetzt erwidern "davon lebt nun mal ein Forum". 

Ich finde das Jammern auch nicht so schlimm, nur wenn jemand so gar nicht selbst reflektiert ist und hier loslegt - dann bin ich doch schon verwundert. 

 

Klar lebt so ein Forum von "Themen" aber so manche braucht echt keiner, und meist beantwortet der Ersteller seine Frage schon meist selbst im EP 🤷

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Eine sehr seltene Gatung hier 🤷Leider 

Aber auch Frauen mit diesen Eigenschaften sind selten hier🤔🤔..aber wenn man Euch Frauen hier so schreiben sieht...müssten das alle gebildete Frauen sein,mit Stil und NIVEAU....kann das sein ,das sich die eine oder andere überschätzt 🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Aber auch Frauen mit diesen Eigenschaften sind selten hier🤔🤔..aber wenn man Euch Frauen hier so schreiben sieht...müssten das alle gebildete Frauen sein,mit Stil und NIVEAU....kann das sein ,das sich die eine oder andere überschätzt 🤔🤔

Frag die, die Du meinst... Mich musst nicht fragen ich steh dazu nicht dazu zu gehören 🤷Oft genug wird es mir ja unterstellt 🙄

Und Poppen tu ich auch nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

und meist beantwortet der Ersteller seine Frage schon meist selbst im EP

Das ist doch auch anderswo so - in Besprechungen, in normalen Gesprächen, .............................

Auch wenn ich sicher kein Befürworter von (m.E.) sinnlosen Threads bin - diese Leute brauchen das wohl für sich und aus den verschiedensten Gründen. 

vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Eine sehr seltene Gatung hier 🤷Leider 

Ich habe von denen schon einige hier kennen lernen dürfen 

Geschrieben
Vielleicht hat es dann doch einfach nicht gepasst. Wird schon einen Grund für den NDB gegeben haben. Und ja die Seite heisst poppen.de, aber trotzdem gibt es hier Menschen die Ansprüche an ihr Gegenüber stellen. Nicht Jede/r gibt sich jedem hin und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilerbock302:

Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt über meine Meinung. 

Das mache ich dann mal. Und meine Meinung, auch nach Besuch deines Profils, würde dich sicher nicht erfreuen, darum behalte ich sie lieber für mich.

vor 1 Stunde, schrieb geilerbock302:

Und ich bin halt sehr direkt was das angeht und da gibt es weit aus mehr davon die so sind.

Geh mal besser davon aus, dass nur die wenigsten Frauen genauso denken. Das ist eher so ein Männerding. Frauen wollen erstmal sehen, reden, herantasten. Nicht fickificki und Tschüss.

 

Geschrieben
Erstens ist es normal das egal auf welcher Plattform sich Leute einfinden die nicht den eigentlichen Zweck verfolgen. Mach irgendwo einen Chat auf und du hast mit der Zeit genau die Fraktion im Haus. Damit muß man leben. Zweitens macht deine Aussage in sich keinen Sinn. Du meinst poppen.de sollte ausschließlich von Leuten genutzt werden “die wissen um was es geht“, Dann denk mal darüber nach welche Kriterien Frau oder Mann dann anlegt. Flüchtiges Abenteuer .... aber dann natürlich was fürs Auge. Dein toller Charakter rückt da nach hinten. Und noch etwas. Man muß nicht alle Handlungen wildfremder Menschen verstehen. Jeder entscheidet selbst wann du wem zu nah getreten bist. Und auf einer Plattform wo alle wissen bla bla ist das ein sehr schmaler Grat.
Geschrieben

...muss ich mal einstimmen :sob: mimmimmii

...würde hier auch gern mehr treffen, ....manche mit kleinen-/ andere mit großen Steinen:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Frag die, die Du meinst... Mich musst nicht fragen ich steh dazu nicht dazu zu gehören 🤷Oft genug wird es mir ja unterstellt 🙄

Und Poppen tu ich auch nicht 🤷‍♀️ 

Warum soll ich Dich nicht fragen   ..du hattest auch behauptet...das es von dieser Gattung Männer noch wenige gibt...und ob Du poppst oder nicht ...war hier nicht die Frage😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Warum soll ich Dich nicht fragen   ..du hattest auch behauptet...das es von dieser Gattung Männer noch wenige gibt...und ob Du poppst oder nicht ...war hier nicht die Frage😂😂

Frage des EP Erstellers und bissel beim Thema sollte man doch schon bleiben 🤷‍♀️

Und ja es gib noch wenige dieser Gatung... Man muss ja auch nur im Forum lesen da katapultieren sich etliche schon von allein ins aus 🤷‍♀️

Geschrieben

Zum Hundertdrölfstenmal........Ich muss hier gar nichts ! Aber ich tue es ....nämlich poppen.  Allerdings mit einem der mir vom ganzen Typ gefällt . Aussehen ist nicht wichtig? ! Doch , ich muss ihn angucken wenn er unter mir liegt und da sollte mir doch gefallen was ich sehe. 

Trotzdem überzeugt mich immer noch die Art und Weise der Kommunikation.  

Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame und nur ein Mensch mit Zündschnur dran aber würde gerne etwas dazu schreiben: Nichts passiert ohne Grund und auch nicht hier. Beleidigungen und Ignorierungen sind zwar hart aber kommen ja auch nicht aus dem Nichts heraus. Irgendetwas muss also im Vorfeld immer vorfallen. Ich ignoriere ja auch nicht ohne Grund oder drücke "Nein, Danke." . Nach ein paar Tagen auf dieser Seite bin ich in gewissen Dingen auch nicht mehr kompromissbereit oder vielleicht sogar intolerant: So zum Beispiel, wenn man mir schreibt man habe Ferien und würde mir demnächst ein Bild schicken. Wenn dieses "demnächst" bedeutet, eine Woche oder noch später, drücke ich die Dame weg. Da habe ich gar kein Bock drauf. Wenn ich wirklich Interesse an einer Frau habe, lasse ich die Person nicht sieben Tage oder länger warten. Genauso kam bei einer anderen Dame plötzlich vier Wochen lang keine Nachricht und erst am 28. ten Tag. In diesem Fall war es mir dann auch egal, denn real lasse ich auch keinen Menschen vier Wochen stehen und dann meldet man sich mal wieder vielleicht sogar aus Langeweile. Zurück zum Stück: Kann es sein, dass Du "geilerbock302" bereits vor einem Treffen eine Sexgarantie ausgesprochen haben möchtest? So liest sich das nämlich und sollte ich Recht haben, so wirst Du es hier gegenwärtig und in der Zukunft richtig schwer haben. Niemand (und wirklich NIEMAND gescheites) wird Dir hier garantierten Sex vor einem Treffen versprechen. Bei meinen letzten Treffen gab es keinen Sex weil ich es nicht wollte. Es passte einfach nicht und zwischenmenschlich war da nicht so eine Anziehung, dass ich an Sex hätte denken können. So werden das auch hier verständlicherweise die Damen sehen, denn stell Dir nur mal vor: Du garantierst hier einer Dame vor dem Treffen Sex und die sieht plötzlich völlig anders aus als auf den Bildern. In der Realität wird aus Pamela Anderson schnell mal Cindy aus Marzahn. Nichts gegen Cindy aber ich persönlich wäre einfach "raus aus der Nummer" zumal man ja bei Bildern schon im Vorfeld unehrlich war. Da will man gar nicht wissen, wo da noch geflunkert wurde. Kurze Rede, langer Sinn: JEDER Dame und natürlich auch den Herren ist es gestattet, Sex mit der Person zu haben, die man toll findet und wenn das eben nichts wird, wird es nichts. Körbe sind normal und ohne das Internet erntet man auch nicht bei jeder Dame Applaus. Isso. . .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Frage des EP Erstellers und bissel beim Thema sollte man doch schon bleiben 🤷‍♀️

Und ja es gib noch wenige dieser Gatung... Man muss ja auch nur im Forum lesen da katapultieren sich etliche schon von allein ins aus 🤷‍♀️

Dann bleib Du auch beim Thema....und wenn ich da ,an manche Frauen denke, hier im Forum ..da muss ich nur mit dem Kopf schütteln...dann brauch man sich nicht zu wundern ,das es bei vielen nicht zu einem Treffen kommt.,,bei der Unsicherheit von vielen Frauen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Dann bleib Du auch beim Thema....und wenn ich da ,an manche Frauen denke, hier im Forum ..da muss ich nur mit dem Kopf schütteln...dann brauch man sich nicht zu wundern ,das es bei vielen nicht zu einem Treffen kommt.,,bei der Unsicherheit von vielen Frauen....

Ich kann aber nun mal nichts für das Handeln oder Benehmen der "anderen" Frauen hier... Jede is für sich selbst Verantwortlich 🤷‍♀️

Geschrieben
Wieder so ein Aufmerksamkeits-Gejodel hier ... der TE hat seinen Frust abgelassen in der Hoffnung das er nun mehr bereitwillige "Fick's" bekommt und die Antworten auf seinen EP interessieren ihn gleich Null
×
×
  • Neu erstellen...