Jump to content

Frage an die Frauen und Männer hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir steht keine Glatze 😎   ...  mir auch nicht  :P

Geschrieben
Intim rasiert und sonst normal Behaart. Bei Frauen mag ich Intim Behaart oder Glatt.
Geschrieben
Lieber rasiert oder zumindest gestutzt... Die Brust mag ich auch lieber frei ;-)
Geschrieben
Das sollte doch jedem selbst überlassen sein, Natürlichkeit hat auch was
Geschrieben

Bei Frauen mag ich es nur komplett glatt rasiert - beide...... ;)

Bin selbst auch komplett IR, Achseln und Brust.

 

Geschrieben
Wenn mich die Frau fasziniert ist mir das mal sowas von absolut egal, „egaler“ gehts garnicht mehr. 😉
Geschrieben
Auf die Frisur kommt es schon an😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Mir steht keine Glatze 😎

Genau an so was habe ich auch gedacht 😂😂😂😂

Geschrieben
Meine Fresse. Ist das so wichtig ? Was nutzen solche Fragen?😠
Geschrieben
Intim ja. Aber an Brust und Beinen fang ich bestimmt nicht mit rasieren an. Soweit kommts noch. Es sei denn, die EU schreibt das irgendwann mal noch vor. 😂
Geschrieben
Mir ist es egal, Lust und Sympathie kann ich schwerlich an der Intimbehaarung festmachen. Da sind andere Dinge weit ausschlaggebender.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSwillSex:

Meine Fresse. Ist das so wichtig ?

Für den einen nicht, für den anderen schon!

Für mich schon wichtig, denn ich mag keine Haare auf der Zunge oder im Mund und meine bisherigen Partnerinnen wollten "ihn" auch lieber rasiert!

In meiner Jugendzeit waren die Mädchen nicht rasiert und da gab es bis auf die Haare auf der Zunge, auch noch andere Dinge, die mich an dem "Buschen" gestört haben, was ich aber jetzt nicht näher erläutern möchte.....

ICH finde es gut, dass der Großteil der Menschen heutzutage intim rasiert ist, u.a. auch deshalb, weil ich es einfach hygienischer finde!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nen behaarten Kerl im Bett und keinen glatten Knaben,  außerdem sind Haare ein Geruchsträger und ich bin ein NasenTier.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Nun ja, Mann ist ja oftmals etwas intensiver behaart als Frau.

Bevorzugt er dann ausschließlich eine Intimrasur, dann schaut der unbehaarte Lörres zwischen behaarten Oberschenkeln und Bauch doch ein bisschen krank aus.

Also wenn schon Rasur, dann richtig. 

Ich persönlich bevorzuge weder das Eine, noch das Andere. Es muss zum Mann passen.

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich wähle ja nen Mann nicht danach aus wie er behaart ist oder auch sonst so unter seiner Kleidung aussieht. Bisher hab ich auch keine bösen Überraschungen gehabt, wo ich sagte ne geht gar nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

solange die frau sich wohlfühlt,ist es mir egal ob mit ,teil oder ohne haare.das ist eine entscheidung,die nur jeder für sich selbst treffen muss und akzeptiere diese.:coffee_happy:

Geschrieben

Für mich ist Wildwuch ein NoGo. Ansonsten geht bei mir alles zwischen gepflegt gestutzt bis ganz glatt, wobei ich letzeres bevorzuge. 

Geschrieben

Ich bin körperbehaart, und kann mir nicht vorstellen, mir den ganzen Körper zu rasieren. Ich kenne mich gar nicht anders, denke darüber nicht nach. 

Es gibt Frauen, denen das Kraulen im Brusthaar sehr gefällt. 

Geschrieben
Ich mag gar keine Haare am Körper
Geschrieben

Gestutzt ist schon okay., wobei es mir ja grundsätzlich egal ist.

Geschrieben
Denke es sollt jeder für sich entscheiden was er sie möchte
×
×
  • Neu erstellen...