Jump to content

Reife Früchte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fake mit Kopfkino, gelöscht.hat sich der Feigling 🤣
Geschrieben

Seit wann werden eigentlich Beiträge von gelöschten Usern freigeschaltet?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..steckt man nich so drin...

Was manchmal auch das Beste ist. 

Geschrieben
Schuhanzieher und ab und zu den Haushaltshandschuh wie schon gesagt...
Geschrieben
Bei jeder? Unerfahren? Geh' zum Arzt.
Geschrieben
Ich finde das nicht abnormal. Habe selbst auch großes Interesse an erfahrenen Frauen. Ist nur leider schwierig welche zu finden die dafür offen sind.
Geschrieben
Also abnormal finde ich es nicht :) Ich persönlich steh auch eher auf ältere/reifere Frauen .. wobei 65+ etwas zu alt wär für mich 😊
Geschrieben
Schon lustig wie viele Antworten ein abgemeldeter Te hier bekommt 😉 😂 😉😂 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Schon lustig wie viele Antworten ein abgemeldeter Te hier bekommt 😉 😂 😉😂 😉

Das ist doch völlig wurscht...ob gelöscht, abgemeldet, sich nicht beiteiligend oder sonstwie nicht interessiert....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Donjuan:

 Finde es scheisse wenn Leute wegen ihrer Neigung sich solche Höhlen Sprüche anhören dürfen.

Er hat sich doch gelöscht, "hört" nichts mehr :$

Geschrieben
Also wenn ich mir manche Frauen betrachte die sehen im hohen Alter aber wirklich rattenscharf aussehen man man man
Geschrieben
Ich glaube diese Phantasie hat wohl jeder junge Mann. Ich hatte schon immer eine Schwäche für ältere/reifere Frauen.....bis heute sogar. Natürlich hat sich mit Zunahme meines eigenen Alters mein Veuteschema auch ein bischen altersmäßig nach unten korrigiert 😉. Aber ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine bezaubernde, jung wirkende Dame mit sexy verführerischer Ausstrahlung getroffen und war ganz überrascht das sie scbon 67 Jahre war. Also wenn es nach mir geht....ich würde sie gerne noch einmal wiedersehen....😁.
Geschrieben
OK, dann ist das so, viel Spaß dabei
Geschrieben
Die Vorstellung ist nicht abnormal, jeder hat seine persönliche Vorliebe. Allerdings sich das direkt bei jeder Frau der Zielgruppe direkt vorzustellen halte ich nicht für normal.
Geschrieben

Ich oute mich jetzt auch mal. Meine Kumpels haben früher schon gesagt das ich ein mutterkomplex hätte da meine Frauen meist um die 10 Jahre älter waren. Allerdings kamen wir uns beim freien auch nie in die Quere 🙄😂

jetzt bin ich fast in einem Alter wo das Alter was er so in seinen Gedanken hat ziemlich nahe meiner Zielgruppe kommt.. 

Bin ich jetzt auch unnormal?🙈

Geschrieben
Ich mag das auch, mein Traum mal eine Frau über 70 zu lecken und ficken
Geschrieben

Es gibt schon ein paar wirklich rattenscharfe reife Früchtchen.

Da fällt mir ein ...

Die jungen Früchtchen sind frisch und knackig, aber nur die reifen Früchte schmecken wirklich süß.

 

Geschrieben
Hi. Also ich denke nicht, dass du abnormal bist. Ich habe das Gegenproblem - bin noch ein recht junges Reh und träume nur von alten Böcken. Oje..
×
×
  • Neu erstellen...